[Sammelthread] DayZ Standalone

falls wer probleme damit hat die arma 3 spiel id anzugeben ( nicht die steam id!!!)

Da muss ich dir widersprechen. Die ID, die im Arma Profil hinterlegt ist, ist deine eigentliche Steam-ID. Das Problem ist nur, das die meisten unter Steam-ID ihren Loginnamen meinen.

Ich bin heute Abend auch wieder am Zocken denke ich. Einfach mal ins We-Are-Friendly Teamspeak kommen, da hänge ich eigentlich imemr irgendwo rum. Entweder als Polizist in den entsprechenden Beamtenchanneln oder oben in der Sofaecke.

0.44.1238002014-04-18
ETA to Stable: No current ETA, dependent on testing results

[edit] Known Issues[edit] New Throwing physics for one-handed objects
New mouse controls
New networking message
Accelerated Time (Server Setting)
New physics SDK
Higher population servers
New Items
Engraved 1911
Binoculars
Crossbow
Bolt
Bolts Quiver
Pickaxe
Tracksuit Pants
Zucchini
Rotten Zucchini

Endlich kommt das Fernglas. :D

So !

Habe mir soeben auch Arma3 bestellt, was ich hier bisher so gelesen und gesehen habe insbesondere von Breaking Point, muss ich mit eigenen Augen sehen ! :schief:

Die Standalone habe ich vor Wochen schon von meiner SSD gebannt... auch die aktuellen Changelogs reizen mich nicht es wieder zu installieren... wenn ich da lese, dass die ernsthaft immer noch neue Speisen und neue Kleidung implementieren, frag ich mich ob die den Begriff Priorität kennen :ugly:

Naja, vielleicht arbeitet ja im Hintergrund jemand an den Fahrzeugen oder Zelten oder was auch immer, aber selbst wenn es so ist - er ist zu langsam :stick:

Für mich ist also die logische Konsequenz:
Arma3 mit Mods anschauen :schief:

Übrigens an alle, die heute Abend gegen 21 Uhr Breaking Point spielen wollten. Meine Jungs und ich haben 2 intakte Fahrzeuge (insgesamt 10 Plätze) und könnten somit garantiert noch welche von euch mitnehmen. Vorausgesetzt ihr wollt überhaupt mit nem fahrbaren Untersatz durch Altis cruisen? Viele wollen ja auch einfach blos Looten gehen. Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit darin Zelte oder Fahrzeuge von anderen aufzuspüren und uns daran gratis zu bedienen. ;)

An alle anderen, die noch motiviert sind zu zocken...

Posted Today, 10:38 AM

CHANGELOG:

Note: Pending final notes from the programming team.

Known Issues:

Binoculars not functioning properly in crouch and prone states.
Thrown objects moving at a slow frame rate during peak server load
Crossbow damage higher than desired
Ongoing melee balancing has zombies more resilient to body impacts. (Aim for the head)
Accelerated Time falls out of sync after extended uptime (disabled for this update)

New:

Actions: Melee attacks added to frying pan and cooking pot
Actions: Recipe for bow crafting added
Items: Dexterity of shotguns, pistols and rifles configured
Items: Tracksuit Jackets and Russian Officer Hat configured and added to loot spawns
Items: Binoculars configured and added to loot spawns (known issues above with this item)
Items: Implemented Crossbow + bolts.
Server: Basic item bullet physics enabled (known issues tied to server performance)
Server: New guaranteed messaging system for network traffic
Server: New player spawn locations near Klen, Chernaya Polana, Orlovets
Server: Accelerated Time implemented for gameservers
Systems: 1:1 Mouse control / movement
World: New Ash Tree model
World: New village "Karmanovka" has been added

Fixed:

Actions: Crafting with medical items - splints, blood bags, blood testing
Actions: Removed force feed and force drink from epinephrine and morphine
Actions: You can no longer turn on flashlight or defibrillator laying on the ground without battery being attached to it
Actions: You can no longer empty magazines or ammunition boxes laying on the ground (and loose ammo)
Actions: Burlap sack removes from head properly

Actions: Apply defibrillator action messages

Actions: You can catch rain holding bottle in hand only
Actions: moved quantity manipulation and item removal directly into action on self
Actions: added config entries to actions for single use food and drinks
Actions: Single use food and drink items now adding to player water and energy levels
Actions: Injection vial cannot be consumed
Actions: Medical items related actions on other player (proper quantity handling)
Animations: Player now can wave (F1) when unarmed or holding one-handed item with raised hands.
Animations: playing correct footstep sounds for 2handed melee raised run, aimed rifle run
Animations: Removed the jerky motion when sometimes equipping a weapon/item, usually at the start of eating/drinking/bandaging
Animations: sitting with 2 handed melee should now work properly
Animations: Fixed an issue where you would first stand up when pressing crouch in unarmed sitting pose
Animations: Fixed an issue where you couldn't sit from unarmed prone directly.
Animations: fixed missing rotation animation for unarmed crouched player
Animations: Iron sights now use all 3 parameters for min, max and init zoom. Values of these params tweaked.
Animations: Player's "naked eye" max zoom level lowered. It allows for the same max zoom as iron sights.
Gear: Improvised courier bag and taloon backpack shows their damage state in inspect window
Gear: Green bandage stops bleeding
Gear: Fruits no longer show 100% label
Gear: FNX45 red dot sight optics renamed and now requires 9V battery in order to work
Gear: Resolved chambering issue with 22 related to stack quantity
Gear: Tablets amount in inventory slot changed from % to pills
World: Rocks at Ship Wreck location reworked
Zombies: Melee attack bleed chance nerfed
Zombies: Damage is dealt to head while kneeling

#dealwithit

was sollen sie fixen wenn die engine so nen schrott ist ?!

Ist schon schlimm genug dass sie jetzt die bäume ab 100m entfernung aussehen lassen wie klopapier....

Ist schon schlimm genug dass sie jetzt die bäume ab 100m entfernung aussehen lassen wie klopapier....
Ist schon schlimm genug dass sie jetzt die bäume ab 100m entfernung aussehen lassen wie benutztes klopapier.... :ugly:

ne aber henderson hat recht. ich habe den direkten vergleich auf gleicher hardware zwischen der virtual reality engine3 (bzw. "3.5" bei dayz) & der vr 4 bei arma 3.

der unterschied ist nicht nur optisch enorm sondern auch von der performance. wenn die die engine nicht endlich mal grundlegend "sanieren" seh ich keine zukunft für dayz sa & mit

sanieren meine ich ne portierung auf die vr4 alles andere ist sinnbefreit. weil mit dieser performance hat man selbst auf aktuellen high end systemen keine freude:daumen2:

Haha 600 Sekunden Respawn, eben einmal gekickt worden, zack 600 Sekunden. Keine Lust mehr...

PS: Dasselbe passiert auch bei Server Restart, geht mal gar nicht. Was gab es daran überhaupt zu verändern, so ein Blödsinn wieder.
Der Meleeweapon-Nerf ist genau so schwachsinnig. Hardcorepatch ohne echten Mehrwert. Scheinbar gibt es nun auch kein Geräusch mehr beim Spawnen.
Die Thunfischdosen haben keinen Icon mehr und liegen im Stealth Mode herum. Soviel Zeit für diesen Patch und dann doch wieder nur Rotz, naja.:daumen2:

600sek warten? Toll. Man wird ja nicht selten gekickt oder verliert die Verbindung. .. ist der crossbow ne nebenwaffe? Weil wenn er sen hauptslot belegt wäre es wohl eine schlechte Wahl

Er belegt einen Hauptslot macht aber im Moment offenbar mehr Schaden als gewollt und ist lautlos. Daher taktisch nicht die schlechteste Wahl. Blöd nur erstmal Pfeile zu finden, bedingt durch Form und Farbe extrem leicht zu übersehen. So ganz hab ich auch nicht gesehen wieviele Pfeile ich besessen hab. Hab 2 mal einen Pfeil gefunden und dann gut 10 oder 12 mal schießen können. Dannach lagen die 2 Pfeile wie vorher im Inventar, war kein Unterschied zu sehen. Also vermutlich kann man pro gefundenen Pfeil 5-6mal schießen, dann ist er "alle". Wieder einsammeln geht leider nicht.

Hat sich mal jemand die 1911 angesehen? Dort hat das Magazin nen Bug sowohl im Inventar als auch Ingame steht das Magazin etwas deplaziert ab.
Irgendwie war die Version vorher "runder", frag mich eh was die experimentelle Version soll wenn die Bugs von da dieselben sind wie in der Stable.

PS: Das beste am Crossbow ist die Bemalung, die mich irgendwie mehr an alte Wohnzimmertapete als Camouflage errinnert und kann natürlich nicht umlackiert werden. :hail:

Ja ok. Ist eben wie ne sniper kann ich mir vorstellen. Man kann ja noch ne gute Pistole mit einpacken. Welche visiere gibt's für den crossbow? Starker bulletdrop?

Du gleich wieder^^ was meinste wie lange ich die Flutsche behalten hab nachdem ich nie wusste, wieviel Schuss ich noch hab^^
Visiere weiß ich nicht, glaubs aber nicht. Zum Rest wie gesagt noch keine Erkenntnisse, war allein unterwegs, da ist der Crossbow ohne Pfeile schnell gegen ne Mosin getauscht. War bis dahin der Meinung die Pfeile wieder einsammeln zu können, geht nicht und damit keine Option für mich.

Ich bin langsam auch der Meinung, bei der Anzahl von Loot wäre es durchaus sinnvoll diesen an festen Plätzen spawnen zu lassen. Zumal die hälfte der Häuser eh völlig ohne Loot ist. Oder wenigstens feste Lootplätze für Muni, Pfeile und Nahrung. Weil es so fürn Popo ist mit ner Waffe rum zu rennen und dann 4 Ortschaften lang weder Muni noch ne Meele Weapon findet. Und jetzt kommen noch mehr Items dazu, das macht die Chance noch geringer zu finden was man braucht. Dafür hat man dann tonnenweise 22er Munition ohne Waffe... Und an den Airfields geben sich die Leute die Klinke in die Hand, warum, weil der Loot dort eben relativ "fest" ist. Geht ja keiner wegen Obst oder Meleeweapons da hin.

Naja wenn kein loot zu finden ist wechsel ich den server. Äxte findet man eig recht fix. Wie gesagt wenn loot schon weg ist, ist es sinnlos weiter zu zocken

Übrigens an alle, die heute Abend gegen 21 Uhr Breaking Point spielen wollten. Meine Jungs und ich haben 2 intakte Fahrzeuge (insgesamt 10 Plätze) und könnten somit garantiert noch welche von euch mitnehmen. Vorausgesetzt ihr wollt überhaupt mit nem fahrbaren Untersatz durch Altis cruisen? Viele wollen ja auch einfach blos Looten gehen. Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit darin Zelte oder Fahrzeuge von anderen aufzuspüren und uns daran gratis zu bedienen. ;)

EXLX-TS? Ich wäre dabei (nach langer Zeit mal wieder :D )

Naja wenn kein loot zu finden ist wechsel ich den server. Äxte findet man eig recht fix. Wie gesagt wenn loot schon weg ist, ist es sinnlos weiter zu zocken

Ach, das der Loot weg ist siehste aber erst nachdem du bereits gesucht hast. Fix den Server wechseln ist bei 600 Sek eigentlich auch sinnlos.

Wäre die Respawn Zeit für den Loot ähnlich hoch wärs ja egal aber so jetzt ists Kacke.

PS: MAL NEN BREAKING POINT THREAD MACHEN LEUTE.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück