[Sammelthread] DayZ Standalone

auf was ihr immer für ideen kommt :ugly::daumen:

das erste minigame würd ich ans ende des events stellen.
sonst hat der, der sich für die exekution zur verfügung stellt das pech, dass er am restlichen event nicht mehr teilnehmen kann.
die restlichen 29 teilnehmer werden wohl kaum warten wollen, bis derjenige wieder in three valleys ist.

weiters wär mir noch ein weiteres minispiel eingefallen:
flashmob-üblich finde ich, dass eine tanzchoreographie dazu gehört. animationen, die bei einem dayz-tanz-flashmob vorkommen
sollten: tastenkombinationen zb. "q e q e qq ee f6 f6 f6 y c q e qq ee f2+q f2+e ..." :hail::lol:

Vorschlag meinerseits: russisches Roulett an einer Tankstelle. Immer der Reihe nach mit ner axt einmal auf ne Zapfsäule schlagen :-D.

Kann leider nicht teilnehmen, bin dann im Kurzurlaub.

Wettschiessen als Minigame wär sicher cool:)

Wie in etwa hattest du dir das denn gedacht?

Hmm, wirdn bissl schwierig, das ganze zu koordinieren. Daher wohl eher nicht! Dann lieber als gesondertes Event irgendwann. Mit Rankingliste und so! ;)

das erste minigame würd ich ans ende des events stellen.
sonst hat der, der sich für die exekution zur verfügung stellt das pech, dass er am restlichen event nicht mehr teilnehmen kann.
die restlichen 29 teilnehmer werden wohl kaum warten wollen, bis derjenige wieder in three valleys ist.

weiters wär mir noch ein weiteres minispiel eingefallen:
flashmob-üblich finde ich, dass eine tanzchoreographie dazu gehört. animationen, die bei einem dayz-tanz-flashmob vorkommen
sollten: tastenkombinationen zb. "q e q e qq ee f6 f6 f6 y c q e qq ee f2+q f2+e ..." :hail::lol:

Am Ende lebt doch so schon kaum noch jemand, weil alle von Zombies, anderen Spielern oder untereinander zerpflückt wurden. xD Wieso sollte ein Bambi, der am Anfang erschossen wird, nicht mehr teilnehmen können? Man spawnt doch zu 80% aller Fälle zwischen Three Valleys und Berezino. Der ist zwischen 2 und 10 Min. wieder bei uns.

Ja, son gemeinsames F1/Q/E-Gespamme, ist sicher auch cool! XD Könnte man ja aber auch in den Opener mit reinpacken. Ich filme die Reihe ab, keiner bewegt sich, aber alle machen irgendwelche unterschiedlichen Gesten oder eiern mit Q/E rum. :D

Vorschlag meinerseits: russisches Roulett an einer Tankstelle. Immer der Reihe nach mit ner axt einmal auf ne Zapfsäule schlagen
03%20sm_B-D.gif
.

Ne, das gibtn zu großes Durcheinander. Außerdem brauchst du i.d.R. ein 60er STANAG um ne Zapfsäule zu killen... ergo ~ 20-30 Schläge mit ner Feueraxt, weswegen eh nur die ersten 10 draufschlagen und dann keiner mehr möchte. xD Daher nette Idee, aber mehr auch nicht!^^

Wo ist denn dieses three valley circa?

DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB

Ich habe bei mir immer msi afterburner laufen. Da habe ich jetzt bemerkt das in Städten meine graka kaum ausgelastet ist und zum teil nur mit 700-880mhz taktet. Da hab ich auch nur 17-28fps. Also unspielbar. Habe ne inno3d ichill gtx 780.
Habe mal gelesen das einer mot gtx 770 auch das Problem hat aber keine Lösung. Hat jmd ne idee?

Ich habe bei mir immer msi afterburner laufen. Da habe ich jetzt bemerkt das in Städten meine graka kaum ausgelastet ist und zum teil nur mit 700-880mhz taktet. Da hab ich auch nur 17-28fps. Also unspielbar. Habe ne inno3d ichill gtx 780.
Habe mal gelesen das einer mot gtx 770 auch das Problem hat aber keine Lösung. Hat jmd ne idee?

Da ist normal. Das hat jeder. Die CPU knickt in Städten weg und die Graka wird eshalb nicht mehr ordentlich versorgt. Trotzde mepfinde ich alles üer 24fps als spielbar

Sowas macht man ja auch nicht :D

Trennung:

Kann es sein, dass in letzter Zeit kaum noch freundlich gesinnte Spieler unterwegs sind? Ich muss immer öfter feststellen, dass sofort zur Waffe gegriffen wird und versucht wird den anderen umzunieten. Das beim wilden rumgeballer die Ausrüstung ruiniert wird, scheert die meisten gar nicht, die wollen einfach nur ein paar Kills machen.

Am Anfang kam man öfter mal noch zusammen und tauschte Wasser/Nahrung, aber derzeit geht da gar nichts mehr.

Hatte das gestern, dass ich am Bambibeach entlang lief und nem Kumpel helfen wollte.... kommt ein Bambi mit Schraubenschlüssel auf mich zu und versucht mich zu erschlagen??? Hab ihm dann mit der M4 3x vor die Füsse geschossen.... aber der Spinner macht immer weiter...... gut, hat er nen Headshot bekommen.... aber das doch abnormal......

Sobald man ne Waffe hat wird man abgeknallt...dabei will ich selbst dem anderen gar nichts tun. Das kotzt mich auch an

Hier mal eine neue DayZ-News über Neuerungen:
Weekly Report: A step into survival | DAYZ

Edit:
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, wenigstens kurz vor'm Schlafengehen nochmal die neue Experimental Branch anzuspielen. Hier meine ersten Impressionen! Jaja, ich denk mal wieder nur ans Essen...aber hey...ich hab "Ta-Ta-Tactical Bacon" gefunden. Mein Abend ist gerettet! :wow:

DayZ 2014-03-19 01-59-01-612.jpg DayZ 2014-03-19 01-59-08-444.jpg DayZ 2014-03-19 01-59-16-968.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine neue DayZ-News über Neuerungen:
Weekly Report: A step into survival | DAYZ

Edit:
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, wenigstens kurz vor'm Schlafengehen nochmal die neue Experimental Branch anzuspielen. Hier meine ersten Impressionen! Jaja, ich denk mal wieder nur ans Essen...aber hey...ich hab "Ta-Ta-Tactical Bacon" gefunden. Mein Abend ist gerettet! :wow:

Anhang anzeigen 725102Anhang anzeigen 725103Anhang anzeigen 725104

Jo die Spaghetti haben auch ne neue Dose bekommen:)
und gefühlt gestern in Berenzino waren es wieder mehr Zombies!!! auf dem weg zwischen Hochhäuser/Supermarkt bis Holzfabrik waren es ganze 20 Stück verteilt im standby... aber die dinger sind noch immer strohdumm... Ausserdem sind 2 im Schulhaus gespawnt^^ in der Treppe, die konten nicht raus und man konnte sie nicht unbringen, die armen

Juhu endlich wieder neuer Kontent! Dann loot ich mal eben was das Zeug hält.

weiss jemand ob gewisses loot wieder spawnt? war gestern in Berenzino und die Stadt war definitiv gelootet, aber trotzdem fand ich noch z.T essen oder kleider, sogar munition konnte ich finden und ne double riffle die weggeworfen wurde.

Soweit ich weiß spwante bis jetzt nix neues nach. Aber in letzter Zeit hab ich auch immer wieder mal was gefunden obwohl da definitiv schon jemand vor mir war.

Sind die Server gerade down?
Ich find nur 2 Stück =(

Zurück