[Sammelthread] DayZ Standalone

Habe seit gut einer woche nicht mehr Dayz gezockt,deswegen wusste ich es garnicht.
Als dann das update garnicht kam,hatte ich erst recht keine lust mehr.
Edit: Steam sollte jetzt wieder online sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bin gerade von Mod zu SA umgestiegen und hätte Freude an Teambildung :)

Hab mal mehr und mal weniger die Mod gespielt, bin also weder Profi, noch Rookie, zumindest was das Spielprinzip angeht.

Headset, Skype und Ts sind auch vorhanden.

Wobei der DayZ-Port auf der Arma 3 Engine eigentlich auch ganz nett ist. Zumindest läuft er mit realtiv guten FPS :ugly:

ja breaking point ist ne ganz gute mod nur auf altis darf man noch mehr laufen als in cherna.

@Altis life zocker

macht doch nen sammelthread auf dann könnt ihr wieder geschichten posten.

Wobei der DayZ-Port auf der Arma 3 Engine eigentlich auch ganz nett ist. Zumindest läuft er mit realtiv guten FPS :ugly:
& da stellt sich die frage bei mir warum man nicht gleich auf die vre4 gesetzt hat:huh:? stattdessen nimmt man die veraltete wesentlich schlechter performende vre3...

wenn dayz nochma vernünftig laufen soll, müssen die eh soviel von der vre4 nehmen das es in meinen augen sinnvoller gewesen wäre gleich die zu nehmen.

macht doch nen sammelthread auf dann könnt ihr wieder geschichten posten.
ja das wollte ich scho machen aber die faulheit siegt mal wieder bzw. weiss ich auch nicht ob ich dann die muße habe den thread zu pflegen

ja breaking point ist ne ganz gute mod nur auf altis darf man noch mehr laufen als in cherna.
man kann ja auch stratis nehmen (die kleine nebeninsel von altis) die hat nur 20 qkm

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt btw auch komplette Ports der Chernarus Map die in Arma 3 laufen und dementsprechend auch DayZ-Mods die auf dieser Map spielen.

So, ich muss euch einfach mal mein heutiges DayZ zeigen! Es war der hammer! Bitte vorher die Videobeschreibung lesen! ;) Ich bin normalerweise ein sehr netter Spieler, aber heute hätte mich Freundlichkeit nicht weitergebracht.^^

https://www.youtube.com/watch?v=MvnZmYtRel0

Dark ich muss sagen, das video is mal echt gelungen. Kann sonst nicht so viel mit deinem stuff anfangen, aber das ist bis zum ende der schlägerei echt unterhaltsam. Drei leute von 4 ausknocken muss man auch erstmal schaffen, respekt man. Wenn du nächstes mal ne waffe abgerippt hast und die leute noch liegen geh lieber nah ran und setzt nen sauberen hs, so erhälste dir das restliche gear. In de exp. kannste deine schlagkraft übrigens ungemein mit einem dosenöffner in der hand erhöhen. Brauchst dann nur ein kopftreffer (bei nicht vorhanden sein eines helmes) zum ausknocken.

Zurück