SwissBullet
PC-Selbstbauer(in)
Gab keins https://mobile.twitter.com/Hicks_206/status/443681073156091904?screen_name=Hicks_206
Aber ich hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert.
Aber ich hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert.

naja altis life mit dayz zu vergleichen ist das gleiche wie mit den äpfeln & den birnenAch komm. Altis Life ist der größte Müll. DayZ wäre technisch auch grottenlangweilig. Aber das Survivalfeeling und die Zombies machen das schlechte Spiel wieder interessant. Es gibt derzeit nichts vergleichbares. DayZ ist quasi "The Walking Dead" als PC-Spiel.
Und Altis Life? Das ist alles, was DayZ hat + Fahrzeuge und - Zombies. Also eigentlich nix anderes als Arma 3 ohne Missionen. Quasi DayZ Standalone Alpha mit noch wenigern, bis gar keine Zombies, dafür als Ersatz Fahrzeuge. Laaaaangweilig!!! Wahrscheinlich auch ein Grund wieso Sarazar sein Altis Life LP abgebrochen hat.
. in altis gibs keine npc's oder zombies oder sonstwas sondern nur realplayer. man kann kokain, heroin & gras farmen. oder aber fische bzw. schildkröten im meer fangen ( schildkröten stehen unter naturschutz! ergo wenn euch die polizei im game erwischt dabei gibs mächtig ein auf die nuss). zement, salz, kupfer, diamanten usw. abbauen. natürlich kann man auch dem nächstbesten einfach ausrauben & so "schnell" an geld kommen. alternativ kann man als bulle spielen ob korupt oder nicht kann man für sich selbst entscheiden. jegliche fahrzeuge setzen entsprechende lizenzen voraus( boote, helis, autos, lkw's). bei 270qm sind fahrzeuge vor allem helis dann doch sehr sinnvoll
. es geht primär im spiel ums role play game. somit wird jeder seiner rolle gerecht als ehrlicher apfelpflücker über den drogenbaron mit seinem kartell sowie vom kleinen ordnungsbeamten bis zur staatspolizei. ergo altis life is bei weitem umfangreicher als es dayz im momentanen zustand noch ist. & die mod befindet sich auch noch in der entwicklung & die diversität bezüglich der jobs & interaktionen nimmt stetig zu.ICh hab ein problem.
War krank hab daraufhin vonem kumpel vitaminpillen bekommen un sick war weg.
Aber nun hab ich das problem das das bild nicht mehr farbig wird woran liegt das weil ist extrem nervig.

Laaaaangweilig!!! Wahrscheinlich auch ein Grund wieso Sarazar sein Altis Life LP abgebrochen hat.

Stattdesssen spielt er jetzt "Nether", was im Prinzip wie DayZ ist, nur eben mit allerhand Kreaturen und in der Großstadt. Zumindest grafisch sieht Nether um einiges besser aus, wobei die Animationen noch granatenschlecht sind
So langsam ist es auch mal gut mit den Zombie-Survival Spielen und Mods...meine Güte Rust, Nether, Altis Life, DayZ Standalone, DayZ ArmA 3-Mod, DayZ ArmA 2-Mod...wieviel denn noch ?!
) das die grafik etwa ne 2- bis 3+ ist. das ist natürlich subjektiv! nether kann man ohne probs maxed out spielen ( hardware siehe sig. )...bei dayz siehts da scho anders aus aufgrund der schlechten hardwareoptimierung. aber im grafischen vergleich würde ich dayz als realistischer & nether als arcardiger bezeichnen & genauso verhält es sich auch beim gameplay. ergo dayz kann man mit einer militärsimulation ala arma2 vergleichen
& nether mit COD oder BF 3/4.
. ob man sich diesseits der ( vom server vorgeschriebenen) legalität der gesetze oder jenseits aufhält bleibt jedem selbst überlassen. aber henderson hat es bereits gut erklärt! will nun auch nicht weiter offtopic im falschen thread schreiben, wer interesse hat kann sich ja bei mir oder henderson melden( wir brauchen noch leute die schmiere stehen, als große rucksäcke dienen & mit uns drogen farmen um die macht der rebellen gegen die staatsmacht zu stärken
).
...somit könnte man auf kosten einiger kollateralschäden( ziviler opfer) die gesetzeshüter in eine prekäre lage bringen. is alles ein bissl weit gedacht, zeigt aber auf was möglich ist im spiel. es steht nichts fest bzw. steht & fällt es mit der mehrheit.Funktioniert Steam bei euch? kann mich irgendewie nicht einloggen...
da kauft man sich nen sixxer & will ne runde zu daddeln aber steam läuft nicht...aber zumindest das sixxer...Steam Netzwerk ist Weltweit ausgefallen.