mist3r89
Freizeitschrauber(in)
Wat treibste schon wieder in Berenzino? komm nach Cherno![]()
bin ich doch^^ aber aufm weg nach elektro war ich doch durch Berenzino

Wat treibste schon wieder in Berenzino? komm nach Cherno![]()

)
Oder wo bekommt man das genau her? Ich hab gestern wieder schön DayZ gesuchtet und nen dummen Prison-Hopper mit "Shicehaufen" gekillt. Anschließend die neueste Folge von "The Walking Dead" auf FOX HD gesehen (die bringen die mit deutscher Synchro 24h nach der US-Ausstrahlung). War wieder richtig episch. Achja, lasst uns mal ne Liste machen! Woran sieht man, dass man zuviel DayZ gespielt / TWD geguckt hat? - Man träumt nachts von DayZ! (Robonator, ich ebenfalls schon öfters) - Man guckt nach, wo in seinem Wohnort das nächste Polizeirevier und der nächste Militärstützpunkt ist und wie man dort am schnellsten hinkommt (hab ich grade wirklich getan!) - Man macht sich Gedanken darüber wie man sich in einer Zombieapokalypse verhalten würde. Wo Waffen besorgen? Wo verbarrikadieren? etc. | Mein Masterplan: Axt aus'm Keller holen, Auto klauen, zum Polizeirevier fahren oder notfalls laufen, entweder Pistole ausm Waffenschrank holen oder sie nem Zombie-Bullen abnehmen, dann weiter zur Militärbasis fahren da vollständig ausrüsten (Sturmgewehr, Munition, Militärkleidung, Nahrung etc.) und anschließend in nem Supermarkt verbarrikadieren.
- ...(bitte Liste ergänzen)

Die ersten 100 schritte auslassen, eine falle im supermarkt aufstellen und einen vollgerüsteten dark looten die neuerdings eine spitzhcke als gesichtsschmuck hat![]()

-die regularspieler versuchen sich im reallife in der 3rd person zu sehenAchja, lasst uns mal ne Liste machen! Woran sieht man, dass man zuviel DayZ gespielt / TWD geguckt hat?

-wo rauf kletter um nen besseren spawnpunkt zu erhalten (direkt in der arbeit^^)
Edit: hab mich gestern dabei erwischt wie ich meinem Kollegen am liebsten zur Begrüßung auf die fresse geboxt hätte! xD (kann aber auch andere gründe Haben als dayz.