hat jemand mal nen long range scope gefunden ? Man findet ja jeden mist , aber das ding ist so selten geworden -.- suche schon 2 Wochen darnach.
jemand nen tipp wo sowas Spawnen könnte ?
im großen airfield oder wie ?
weiß jemand ob mann sich schon nen Server kaufen kann ? oder sind die Files immer noch nicht draußen ?
das ist auch meine große befürchtung:
dass hall aufs falsche "engine-pferd" gesetzt hat und die performance probleme nicht mehr in den griff zu kriegen sind.
aber ich will ja nicht den teufel an die wand malen! hoffen wir, dass das dev-team das noch hinbiegen kann.
zur not mit einem engine-update? ich hab ja null ahnung von sowas ^^ ob man eine engine in diesem stadium eines
spieles noch ändern könnte.
für den startpost - zwecks vollständigkeit: DayZ Standalone: Hotfix behebt zwei große und viele kleinere Fehler im Zombie-Survival - DayZ: Die Patch-Notes zu Update 0.34.115106
hier die deutsche übersetzung: DayZ - Hotfix-Update 0.34.115106 veröffentlicht, deutsche Patchnotes - News - GameStar.de
ich brauch eine lederjacke! jetzt!![]()

man kann schon länger server mieten oder meinst du etwas anderes ?
das problem ist die sind recht teuer und die einstellmöglichkeiten recht gering.
welche Anbieter kommen da in frage ? habe schon mal geschaut , aber da gab es nur zum vorbestellen etc

der klassiker.
server mieten - 30 mins passwortschutz - in die kaserne stellen - alle 2 mins server restarten - full equip - passwort entfernen - tadaaaa
![]()
also einfach teures serverhopping...
Wieviel Treffer braucht man mit der Feuerwehraxt um einen Mensch zu killen? Bin gestern in einen Axtkampf verwickelt worden und es hat irgendwie ewig gedauert bis einer (ich) tot war. Ich könnte wetten ich hab den Kerl aber auch min. 5 mal getroffen.Kanns schwer sagen weil der Kampf im Treppenhaus statt fand und er immer durch die Wände geglitcht ist....
Bezüglich Server: Kann man denn schon ein PW setzen, neustarten und day only einstellen? 25,-€ wärs mir ggf. wert.

Sobald die Server-Files erschienen sind, werden alle Vorbestellungen mit höchster Priorität eingerichtet
Langweilig? Pah! Ich wette du hast noch nicht mal 50 Spielstunden. Such dir mal ne anständige Gruppe, vorzugsweise Shicehaufen, Sinchilla, lol2k, Henderson und ich, und dann wirds so schnell nicht langweilig. Wie gesagt...ich habe jetzt nach genau einem Monat 170 Spielstunden. Und ich freue mich trotzdem jeden Abend aufs Neue auf DayZ.Neue Inhalte sind für mich auch eher ne Belohnung, als erweiterte Inhalte.
![]()
knapp über 100. Wette verlorenknapp über 100.
Nur geht mir das Spiel mittlerweile wirklich auf die Nüsse denn das ist mei 6er Char der full equipt verschwindet. So wie gestern am Airfield: kurz aus dem Server raus um eine zu rauchen und als ich wieder rauf bin war ich am Meer.Natürlich wieder 5 min warten bis man auf einen anderen kann...nach einer halben stunde Server wechseln und warten wurde es mir zu blöd
bei rock-server kann man aber nur Vorbestellen.
Das bringt mir dann ja jetzt gar nix.
EDIT: Gameservers alternativ aber da kostets mehr als das doppelte.
Wie bereits gesagt! Die Serverfiles wurden von Bohemia noch nicht released! Von daher gibt es derzeit ausschließlich Server zum Vorbestellen. Ab wann man seine gemieteten Server auch wirklich nutzen/starten kann, kann ich nicht sagen. Dauert aber sicherlich noch ein bisschen.
DayZ Standalone Servers - Alpha Version
Please note: These are DayZ Standalone servers with current admin ability limited to kicking users and changing the server description. For more information about the game's development cycle and upcoming features, please visit: VERIFY AGE | DAYZ