X2theZ
Freizeitschrauber(in)
so. jetzt mal klartext leute! das darf ja wohl nicht wahr sein. ich glaub, hier schneits krapfen!!! 
zum allerletzten mal:
anfänglich haben cap und ich kritik am thread geübt, dass hier nicht wie im chat gepostet werden soll.
mit dieser "änderung", dass posts wie "ich bin in cherno." weggelassen werden, oder wo anders gepostet werden,
waren alle einverstanden.
und jetzt kommen einige trittbrettfahrer und flamen hier herum und das nimmt kein ende!?
ja! das nehme ich mir jetzt heraus! so vermessen bin ich jetzt, dass ich behaupte, die anderen, die sich über "zu viel posten"
aufregen, nur trittbrettfahrer sind, die halt gerne flamen und haten.
@dark & henderson & konsorten
wir haben das binnen kürzester zeit vor zwei tagen schon geklärt. und das war auch gut so!
lasst euch jetzt bitte nicht mehr von irgendwelchen flamern ärgern!!!
DAS THEMA "WAS SOLL GEPOSTET WERDEN" IST ERLEDIGT!!!!!!!!

zum allerletzten mal:
anfänglich haben cap und ich kritik am thread geübt, dass hier nicht wie im chat gepostet werden soll.
mit dieser "änderung", dass posts wie "ich bin in cherno." weggelassen werden, oder wo anders gepostet werden,
waren alle einverstanden.
und jetzt kommen einige trittbrettfahrer und flamen hier herum und das nimmt kein ende!?
ja! das nehme ich mir jetzt heraus! so vermessen bin ich jetzt, dass ich behaupte, die anderen, die sich über "zu viel posten"
aufregen, nur trittbrettfahrer sind, die halt gerne flamen und haten.
@dark & henderson & konsorten
wir haben das binnen kürzester zeit vor zwei tagen schon geklärt. und das war auch gut so!
lasst euch jetzt bitte nicht mehr von irgendwelchen flamern ärgern!!!
DAS THEMA "WAS SOLL GEPOSTET WERDEN" IST ERLEDIGT!!!!!!!!

...

es gibt doch keine wirklichen (ki-)rpg elemente oder sowas in dayz. alles was es in dayz momentan gibt, gibs ja auch in arma3 & nen zombie zu entwerfen & dem ne normale ki auf den wanst zu pressen is ne sache von minuten dann noch ein bissl loot auf der map verteilen, fahrzeuge & den ganzen schmarn gibs scho, & fertig is der lack.