[Sammelthread] DayZ Standalone

Hier mal unsere Abenteuer auf Skalisty "Rainy" Island! ;) Natürlich dachte ich, es wird wieder nur ne langweilige Landschaftsdoku....allerdings hat mein Kollege seine Aufnahme noch weiterlaufen lassen, so dass ich die "Extended Scenes" noch am Ende meines Videos verlinkt habe. Viel Spaß! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=2G2eXkvwO74

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer sagen wo ich bin ?

DayZ_2014_02_11_05_24_52_804.jpg

Schakovka. Nördlich von staroie welches wiederum nördlich von Elektro liegt.

Ja habs auch gerade raus gefunden ^^

habe zum ersten mal lebend zu Airfild geschafft und bin gerade am luten und was noch geiler is der sever starte neue ^^

Edit:

Da kommt man sich schon etwas verarscht, man hat das ganze Flugfeld für sich und findet dann gerade mal eine 2xSKS mit einen aufsatz und eine Magnum und keine passende muni -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war es eine lustige Runde ^^

Einfach mal Bambis in der Stadt stoppen und als voll ausgestatteter 7er Gruppe fragen ob die was zu Essen haben xD

War echt genial

Das erste Mal lebend zum Airfield? Was hast du vorher die ganze Zeit gemacht? Verhungert? Ich finde es eher problematisch das Airfield lebend zu verlassen, anstatt lebend dort anzukommen!? Btw. hast du gesoffen? :D

Ich wohne zur zeit am airfield. Ich schaffe immer 2 prisons und 2 Hangar. Dann muss ich safe gehen da sonnst die Diashow los geht :-D

Die sollen sich beeilen mit dem Patch.

Ist es Möglich das mein Essen bei einer Schusswechsel zerstört wurde und ich krank wurde weil ich es einfach gegessen habe?

Versuche grade die Ursache für meine Erkrankung herauszufinden. Die Meldungen habe ich mit Kohletabletten wegbekommen. Status Sick bleibt aber immernoch.

Ich hab die Einbrüche auch, aber der Speicher is es nicht, ich kann sehen wie viel davon verwendet wird, aber voll wird das ding eigentlich trotzdem nie:-/

Dito. Aber im MSI afterburner kann man sehen das die Speichergeschwindigkeit immer langsamer wird. Bei mir waren es statt 2000 MHz nur noch 300 MHz, da ist dann mehr wie ne 5 Fps Diashow nicht drin.

Ist es Möglich das mein Essen bei einer Schusswechsel zerstört wurde und ich krank wurde weil ich es einfach gegessen habe?

Versuche grade die Ursache für meine Erkrankung herauszufinden. Die Meldungen habe ich mit Kohletabletten wegbekommen. Status Sick bleibt aber immernoch.

kohletabletten helfen in der regel gegen nahrungsverursachte krankheiten. Vielleicht nasse kleidung (damp/wet), zombieattacke die zu blutung führte (sollte nicht nur verbunden, sondern auch mit alk desinfiziert werden). Ansonsten über die energie methode heilen, also soviel essen und trinken bis energized und hydrated hell-grün unterlegt sind, und hoffen das es die selbstheilung regelt.

Ich frage mich halt ob die Sick Anzeige nicht ggf. nur verbuggt ist.

Vor den Kohletabletten kam die Meldung für Nahurungsmittelvergiftung. Die Meldungen kommen jetzt nicht mehr nachdem ich die Tab. gefuttert habe. Geblutet hat der Char noch nie, weder nach Treffern von Zombies noch durch Kugeln.

Wenn ich getroffen werde verstellt sich bei mir die Grafik. Dann wird alles irgendwie unscharf (einmal in die Videoeinstellung gehen behebt das aber wieder) Den Bug habe ich auch immer wenn ich einlogge.

Das ist kein Bug. Das heißt das du wenig health hast (nicht blut). Healing Status erreichen, dann wird erst das Blut und dann deine Lebensernergie regeneriert. Dann geht auch der Blurr weg. Der Bug ist, dass man das auch mit der Grafikeinstellung erwirken kann.

Gestern war es eine lustige Runde ^^

Einfach mal Bambis in der Stadt stoppen und als voll ausgestatteter 7er Gruppe fragen ob die was zu Essen haben xD

War echt genial
naja fragen ist was anderes:ugly: wir haben sie "gebeten" ihr essen gegen ne axt von uns zu tauschen sonst könnte sich eventuell, durch den nahrungsmangel, ein schuss beim ein oder anderen von uns lösen...davon hätte niemand was gehabt weil sein essen ruined gewesen wäre. er hatte ne axt & wir ein paar satte mäuler ...ergo ne win / win situation nur dass das bambi nicht wirklich ne wahl hatte nur zwischen axt haben & ableben:schief: aber ich denke er hat sich richtig entschieden zum wohle aller ist er auf diesen netten deal eingegangen:D

aber ingesamt war es mir persönlich wieder ein zu verpeilter haufen gestern...ich denke 4 personen pro team/ ts-kanal sind das maximum sonst ist taktisches agieren nicht mehr wirklich realisierbar. habe viel zu oft erlebt das sich der eine auf den anderen verlässt & umgekehrt...mit dem resultat das alle mitten auf der wiese ausgelassen rumalbern & niemand die umgebung sichert. bei nem 3er oder 4er team ist man aufmerksamer & positionsangaben werden schneller verinnerlicht da man weniger teammitglieder hat usw...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück