@Sinchilla
Das Hunger/durst problem hatte ich wie gesagt ebenfalls. Gestern jedoch war es wieder relativ normal. Versuch dir mal richtig viel nahrung zu verschaffen und einen brunnen in der nähe. Dann isst du bist du die "energized" meldung hell-grün unterlegt hast. Anschließend trinken bis "hydrated" ebenfalls hellgrün daherkommt. "Stuffed" kannst du im moment wie gesagt getrost ignorieren. Nachdem ich bis zum anschlag gegessen und getrunken hatte, verhielt sich mein hunger wieder relativ normal.
Ansonsten kann ich dir bei deinem vorzeitigen patch-fazit nur beipflichten. Ich finde es ebenfalls ne unverschämtheit, wie sich dean hall, mittlerweile mit einem 4 mal so großen team wie anfangs, dem ca. 7-fachen des ursprünglich geplanten budges, so einen bullshit von patch erlauben kann. Hauptsache irgendwelche nicht wirklich essentiellen neuen inhalte und das ganze im angepeilten 1-Monats rhythmus rausbringen. Da hätten sie sich ruhig weitere 4 wochen zeit nehmen können, die neuen inhalte rausgelassen, und das spiel einfach mal in einen besseren grundzustand gebracht. Auch die 30 sekunden auslogzeit halte ich für völlig daneben. Ein abgleich der dafür sorgt, das man nicht in z.b 100m entfernung zu einem unbekannten spieler (realisiert durch eine simple "add friendly" player funktion über die spielerliste, durch die man dem server sagen kann, diese leute gehören zu mir und stellen keien gefahr beim ausloggen dar) oder z'd ausloggen kann, hätte es ebenfalls getan. Zusätzlich wäre es lediglich nötig gewesen das rejoinen auf den selber server durch eine strafzeit zu verlängern um effektiv combat logging zu vermeiden (bei z.b 5 minuten wartezeit). Kann mich natürlich auch irren, aber soviel gemotze über einen euen patch habe ich selten zuvor im ts gehört wie aktuell. Ach was rede ich, ich werde direkt ein paar sachen im offiziellen feedback forum vorschlagen, wenn die es alleine nicht gebacken bekommen.
Update:
Anfrage auf reddit erstellt. Wenn ihr dort ebenfalls registriert und der gleichen meinung seid, wären comments sehr hilfreich um den thread oben zu halten.
-->
Remove logout time. Remove login wait-time. Add logintime to the same server. Add ingame "add friendly player function" : dayz