MEIN FAZIT NACH DEM PATCH: es ist ne katastrophe!!! es wurden deutlich mehr bugs inplementiert als rausgepatched wurden! ich werd das spiel so lange liegen lassen bis die das hinbekommen das etwas neulootet ohne das der server restarten muss dafür. sicher gab es sinnvolle neuerungen z.b. das combatlogging/ ghostingproblem aber primäre probleme wurden völlig ausser acht gelassen. die prioritäten wurden völlig verfehlt. mehr content aber die gleichen wenn nicht sogar mehr probleme mit den bestehenden sachen...wozu brauch man ein dosenöffner?! jeder mensch bekommt ne dose ohne diesen auf( auch ohne massive verluste) selbst ne schaufel scheint nicht geeignet dafür zu sein

... einerseits kann man es positiv sehen das alles ruiniert ist wenn man ein gegner erschossen hat ergo sein loot nur noch schrott ist...aber wenn selbst bei nem sauberen kopfschuss dieses problem immernoch vorhanden ist, das der rucksack etc. nicht zu gebrauchen ist, läuft da was falsch! mr dean will mehr zwischenmenschliche kommunikation erzwingen aber die restlichen gegner ( zombies) sind keine gefahr weil sie einem nicht das essen wegessen etc. ...es macht einfach kein spass mehr weil der größte feind das verhungern ist...in einem "land" welches grünt

...man kann die meisten pflanzen essen in der realität ( vom nährwert abgesehen) in dayz verhungert man mit nem rucksack voller dosen weil man kein öffner dafür hat...

weiterhin hat man so schnell hunger/ durst als würde man "auslaufen" wenn ne dose z.b. beans 500g hat würde man davon die nächsten 3 tage nicht verhungern im spiel innerhalb von minuten...von mir aus darf es so wenig spawn sein aber wenn ein liter wasser oder 3 dosen essen keine 10 minuten reichen is das ziel verfehlt in meinen augen...dann sollen die da gefälligst bären ins spiel bringen die einem im wald töten können oder man mit entsprechender waffe diesen töten kann & für 5 leute essen für 2 wochen hat...warum gibs noch kein feuer

usw. die halten sich an kleinigkeiten auf & verlieren das primäre ziel dabei aus den augen!