Irgendwie hat es schon Mordlustige Typen. Mit niemanden den ich bis jetzt getroffen hatte,konnte ich vorher reden,schreiben oder winken,jedes mal boom und tot. Ich glaube jetzt,dass nicht Zombis und Essen und Trinken finden das eigentliche Problem ist,sondern die Spieler selber. Ich fühle mich manchmal wie ein wandelnder Kiosk,an dem sich alle versuchen zu bereichern oder sich betroht fühlen. Ich weiss das es Dayz ist und das vieles halt so sein muss,warum auch immer,nur finde ich es halt so ein bisschen schade,dass anscheinend alles und immer eine böse Bedrohung sein muss,egal ob es so ist oder nicht.
Ich kopier es nochmal auf diese Seite. Hi leute. Wäre jmd bereit mit mir ne Bluttransfusion durchzuführen?! Blutgruppe a+ Wäre mega. Denn ich bin recht gut ausgerüstet und habe einiges an blut verloren. Wäre schade wenn ich beim nächsten schuss oder Zombie sterben würde Steam acc DD122
Ich kopier es nochmal auf diese Seite.
Hi leute. Wäre jmd bereit mit mir ne Bluttransfusion durchzuführen?! Blutgruppe a+
Wäre mega. Denn ich bin recht gut ausgerüstet und habe einiges an blut verloren. Wäre schade wenn ich beim nächsten schuss oder Zombie sterben würde
Steam acc DD122

Hab die Kollegen verfüttert mit Bohnen, spaghetti, Reis , thunfisch, colas usw... Und andauernd waren die hungry...

Die waren stuffed, und nach 10 Minuten hungry! Scheinbar passiert das erst ab erneutes ableben seit dme Patch. Da ich noch mit dem Character spiele vor dem Patch konnte ich wesentlich weniger trinken udn essen..gif)