[Sammelthread] DayZ Standalone

40fps in der stadt? Nicht shlecht. Bin froh wenn ich das außerhalb habe. In cherno renn ich immer noch mit 20fps rum.
Brauch man seit dem update heute in Military zelten nix mehr suchen?

Moin,

hier mal mein heutiges Patch & Dxtory-Test-Video! :)

Da joint man einem zufälligen Server und erwischt den, mit den größten Lags! Super :D

https://www.youtube.com/watch?v=vqS_7ml5M74

Irgendwie hat es schon Mordlustige Typen.
Mit niemanden den ich bis jetzt getroffen hatte,konnte ich vorher reden,schreiben oder winken,jedes mal boom und tot.
Ich glaube jetzt,dass nicht Zombis und Essen und Trinken finden das eigentliche Problem ist,sondern die Spieler selber.
Ich fühle mich manchmal wie ein wandelnder Kiosk,an dem sich alle versuchen zu bereichern oder sich betroht fühlen.
Ich weiss das es Dayz ist und das vieles halt so sein muss,warum auch immer,nur finde ich es halt so ein bisschen schade,dass anscheinend alles und immer eine böse Bedrohung sein muss,egal ob es so ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat es schon Mordlustige Typen. Mit niemanden den ich bis jetzt getroffen hatte,konnte ich vorher reden,schreiben oder winken,jedes mal boom und tot. Ich glaube jetzt,dass nicht Zombis und Essen und Trinken finden das eigentliche Problem ist,sondern die Spieler selber. Ich fühle mich manchmal wie ein wandelnder Kiosk,an dem sich alle versuchen zu bereichern oder sich betroht fühlen. Ich weiss das es Dayz ist und das vieles halt so sein muss,warum auch immer,nur finde ich es halt so ein bisschen schade,dass anscheinend alles und immer eine böse Bedrohung sein muss,egal ob es so ist oder nicht.

Ich lade dich herzlich in unseren ts3 channel ein, wo du ein full equipped squad hast welches dich gerne abholt und am weg zum full equipped char unterstützt...

Wäre gerne dabei.
Heute habe ich mich 2mal ausgestattet mit Mosin Muni und wichtig zu Essen und Trinken zum abwinken.
Habe etwa um 19.00h nochmal angefangen und habe schon wieder eine Feuerwehr Axt und Rucksack nur der Magen knurrt ein wenig.
Kann auch sein das ich einfach zu unvorsichtig war/bin.
Aber wenn mich einfach einer abknallt von hinten,so geschehen im Hangar Süd Airbase,dann entpfinde ich das als... naja.
Aber trotzdem finde ich das Game grossartig,sonst würde ich nicht so oft von vorne beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute. Wäre jmd bereit mit mir ne Bluttransfusion durchzuführen?! Blutgruppe a+
Wäre mega. Denn ich bin recht gut ausgerüstet und habe einiges an blut verloren. Wäre schade wenn ich beim nächsten schuss oder Zombie sterben würde
Steam acc DD122

Wie findet man denn die eigene Blutgruppe heraus bzw wo sieht man das?

Edit:Jetzt hats gedämmert,sicher mit einem Tester in einem Medikit.

Zuletzt bearbeitet:
Wer folgenden Stuff benötigt kommt bitte bis morgen Abend 20 Uhr, zum Prison im Wald (NWA; 040/036) und ins TS:

20x 7,62x54 (Mosin)
80x 7,62x39 (SKS)
Nahrung

Ich kopier es nochmal auf diese Seite.
Hi leute. Wäre jmd bereit mit mir ne Bluttransfusion durchzuführen?! Blutgruppe a+
Wäre mega. Denn ich bin recht gut ausgerüstet und habe einiges an blut verloren. Wäre schade wenn ich beim nächsten schuss oder Zombie sterben würde
Steam acc DD122

Ich kopier es nochmal auf diese Seite. Hi leute. Wäre jmd bereit mit mir ne Bluttransfusion durchzuführen?! Blutgruppe a+ Wäre mega. Denn ich bin recht gut ausgerüstet und habe einiges an blut verloren. Wäre schade wenn ich beim nächsten schuss oder Zombie sterben würde Steam acc DD122

Regular oder Hardcore?

Ich kopier es nochmal auf diese Seite.
Steam acc DD122

Kann dir nen Saline Bag reindonnern! Benutze eigentlich nie Bluttransfusionen! Nur Saline Bags und viel Nahrung/Getränke. Dann biste nach etwas über ner Stunde wieder absolut fit! :)

haben gestern auch rumgeirrt im Norden, scheinbar seit dem Patch ist das überleben durch essen unmöglich... Hab die Kollegen verfüttert mit Bohnen, spaghetti, Reis , thunfisch, colas usw... Und andauernd waren die hungry...

^Q^ und ein neuer das erst gestern angefangen hatte:) Die waren stuffed, und nach 10 Minuten hungry! Scheinbar passiert das erst ab erneutes ableben seit dme Patch. Da ich noch mit dem Character spiele vor dem Patch konnte ich wesentlich weniger trinken udn essen.
BTW: Beim trinken immerwieder im inventar schauen, wenn man hydrated ist, aufhören bei Stuffed kommt unweigerlich das sich übergeben

Jo, das war ein guter rl Freund von mir, ihn hat auch das Dayz Fieber gepackt :-)
Ich glaub wenn man einmal den healthy status hat, dann gehts mit dem hunger, aber als frischer Bambi kann man essen ohne Ende...
Auch mein "stuffed" verschwindet nicht, muss man jetzt nach dem kotzen noch irgednwelche Medikamente einnehmen?
Leider hat sich gestern aufm Weg mein Rechner verabschiedet, wart ihr noch in der City oben im NO?

Zurück