Hatte heute auch ein paar ätzende, aber auch schöne Momente. Ich war mit einigen Leuten in Svetlojarsk und wir haben die Stadt gelootet. Normalerweise ist Svetlojarsk, die am wenigst besuchte Stadt in Chernarus. Warum? Weil sie laggt wie die Hölle und am ADW ist! Also rechnet man bei einem 15-Mann Server (4 Kollegen) nicht mit Feindkontakt. Ich also gemütlich am Brunnen am trinken, aufeinmal krieg ich ne M4 Salve in den Rücken. Erstmal panisch im Teamspeak rumgeschriehen, das ich tot sei, um dann festzustellen, das ich doch noch schwer verletzt in Deckung gehen konnte. Dann ca. 30min versucht den Schützen ausfindet zu machen, was uns aber nicht gelang, da es sich anscheinend um einen Serverhopper handelte. Da fragt man sich doch, wer campt 24/7 in Svetlojarsk in nem Haus und glotzt auf nen Brunnen!?
Auf jeden Fall waren meine Kollegen recht kooperativ, weshalb ich schnell wieder Farbe hatte. Also sind wir aufgrund meines ewigen Rumgestöhne noch kurz nach Berezino zum KH, um dort dann einen unbewaffneten aber randvoll bepackten Bambi über den Haufen zu ballern. (Der stand plötzlich vor mir! :/)
Anschließend, als wir eigentlich grade gehen wollten, kommt natürlich ein M4-Schütze vorbei und meint NUR mich über den Haufen zu schießen und sich dann auszuloggen. Was ein Idiot ey! Naja, nichts desto trotz waren Maneki und Mist3r so freundlich mich noch zur MilitaryBase (Vybor) zu eskortieren, weshalb ich dann nach ~ 1,5h wieder "fully equiped" war! Ammobox hatten sie vorher von meiner Leiche gerettet. <3
Und der Lootrun konnte gar nicht besser laufen! Als wollte eine höhere Macht mich beim Looten unterstützen, weil mir heute so viel Pech widerfahren ist. Für das Equipment, welches ich jetzt habe, brauche ich i.d.R. min. 8 Server. Heute hab ich das ganze Zeugs auf grade mal 3 Servern gefunden. M4 + Acog + Muni auf dem ersten Server, div. Kleidung auf dem zweiten und "Saline Bag IV" + "Seltensten Gegenstand ever!!!" auf dem dritten Server. Wer sich jetzt fragt, welches dieser seltenste Gegenstand ist! Ich tausche ihn gerne gegen etwas!

z.B. 10 Dosen Beans/Spaghetti/Tuna (kann auch gemischt sein)! Und es ist:
Long Range Scope (Prestine)
Wer hat Interesse?
Hier noch ein paar Bilder von heute; u.a. von unserer Michaela Jackson!
Anhang anzeigen 714355Anhang anzeigen 714356Anhang anzeigen 714357