[Sammelthread] DayZ Standalone

Mir is grad was echt blödes passiert :( ich bin mitten in der pampa nach einem kleinen dorf auf einmal kreuzt einer meinen weg ohne mich zu sehen. Also mosin raus. geschossen. Erster schuss daneben. Er bleibt stehen. Zweiter schuss instant tot. Ich lauf hin. Will ihn looten. Geht nicht werd vom server geschmissen. Wieder einloggen leiche weg meine sachen noch da :( was war das ? Hab ich den admin gekillt und der hat mich gekickt ?

Mir is grad was echt blödes passiert :( ich bin mitten in der pampa nach einem kleinen dorf auf einmal kreuzt einer meinen weg ohne mich zu sehen. Also mosin raus. geschossen. Erster schuss daneben. Er bleibt stehen. Zweiter schuss instant tot. Ich lauf hin. Will ihn looten. Geht nicht werd vom server geschmissen. Wieder einloggen leiche weg meine sachen noch da :( was war das ? Hab ich den admin gekillt und der hat mich gekickt ?

Eventuell ein Server Restart.

nein im gegensatz zu den modernen shootern alá counterstrike oder bf steht nirgends wer wen getötet hat.
Außer du hast davor chat verwendet und dich mit ihm unterhalten.
Du hattest einfach serverrestart - ist einfach pech.Kann dir jederzeit passiern. Wird dir wieder passieren...Gewöhn dich dran...

Und wenn der admin den restart iniziert hat ? Um mich zu trollen quasi ? Bzw. Kommen bei jedem restart neue sachen ? Hab früher die mod gespielt von dem her weiss ich nicht wies jetz is

Kommen bei jedem restart neue sachen ?

Ja bei jeden Restart spawnen die Sachen neu.

Jaja so ein Serverrestart kann Segen und Fluch zugleich sein. Wenn man gerade vor einem Airfield steht und der Server gerade neustartet ist das schon ganz praktisch. Passiert aber sowas wenn man gerade beim Looten einer Leiche ist, ist das schon ergerlich.

Ich hab damit auch schon ein paar tolle Erfahrungen gemacht. Hab ein Spieler getötet und anschließend meine ganze Nahrung verputzt um Platz im Inventar zu machen und dann die Nahrung von der Leiche reinpacken zu können. Kaum hatte ich alles aufgegessen Serverrestart...

Oder ich loote einen Typ der ne M4 hat, ich nehm seine M4 und lauf weiter. Nach ca. 10 min fällt mir auf, dass ich ganz vergessen hab auch noch ein Magazin mit zu nehmen (ja ich weiß nicht gerade helle von mir), also wieder zurück zur Leiche gelaufen. Keine 2 Meter vor der Leiche, genau, Serverrestart....

Ich weiß nicht was du meinst sinchilla. Sieht vielleicht nur etwas komisch aus, weil ich da so in der Ecke hock.

Hier noch ein paar Screenshots...

Anhänge

• 2014-01-29_00001.jpg
    2014-01-29_00001.jpg
    502,4 KB · Aufrufe: 119
  • 2014-01-29_00005.jpg
    2014-01-29_00005.jpg
    406 KB · Aufrufe: 90
  • 2014-01-29_00010.jpg
    2014-01-29_00010.jpg
    518,9 KB · Aufrufe: 115
  • 2014-01-29_00015.jpg
    2014-01-29_00015.jpg
    608,9 KB · Aufrufe: 93
  • 2014-01-29_00019.jpg
    2014-01-29_00019.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
@learcor

ja die anderen sehen besser aus aber bei dem anderen sieht es seltsam aus die mülltonne müsste ja eig. senkrecht zur monitorvertikalen stehen aber die steht total schräg

wie groß is denn dein sichtfeld? ich habs bei ca. 30% & bei zu großem sichtfeld entsteht diese fischaugenoptik ( verzerrung)

Mein Sichtfeld ist schon ziemlich groß. Weiße jetzt nicht genau wie groß, habs aber so eingestellt, dass ich in der 3rd Person-Sicht gerade noch die Schuhe meines Charas sehe.

...die Q/E-Friendly-Bewegung...
wie sieht die denn aus??? einfach hin und her??
dies erzeugt beim gegner ein zwanghaftes lachen weils so dämlich aussieht somit is genaues zielen nicht mehr möglich;)

man kann sich im liegen auch nicht ergeben ( weil wenn man beide arme hebt das gesicht wohl im dreck liegen würde:ugly:) somit können auch missverständnisse entstehen:D

Danke man ! Ich liebe dieses spiel einfach ^^ schon 3 leute gekillt, die alle stärker warn als ich. Wo bleiben meine killstreaks ? :ugly:

also im moment nervt mich dayz ich glitche ständig durch wände und decken einfach zack und durch die wand geportet jetzt lieg ich in berenzino mit gebrochenen beinen juhu.

Zurück