kann mich nicht entscheiden was für ein Ding ich kaufen soll... ob mic mit Kopfhörer oder Headset der höheren Presisegmente.... Das nervt mich dann wenn die Musikqualität beschissen ist-.-

So, heute wieder ein bambi "aufgerissen", sprich vorsichtig angenähert und angesprochen. Nach 10 minuten hatten wir schon steam name ausgetauscht und die kommunikation ins ts verlegt. Er war übrigens hoch erfreut mal einen mitspieler zu treffen, der ihn trotz waffenvorteil nicht gleich über den haufen schießt. Es scheint sich also für die meisten tatsächlich sehr pvp lastig darzustellen. Was man dagegen tun kann? Nun ja ich versuche wieterhin mehr freunde als feinde zu schaffen, was immer mit einem großen risiko verbunden ist. Wenn ich 0 risiko will, fröhne ich dem rl alltag ^^

( hatte noch kein rucksack & da sind 4 slots ne menge wert
)...die grüßten mich & ich zurück. hatte nur meine fäuste & die immerhin scho äxte aber wir gingen friedlich unserer wege. danach traf ich ein der scho ne mosin hatte, keine ahnung ob geladen weil aufm rücken. der meinte über voicechat nur
ich hab mich mehrmals bedankt & wir gingen auch friedlich unserer wege...was ich sagen will nich alle sind pöse
allerdings wollte mir einer in svetlo dann doch ans leder & ich konnte mich blutend flüchten...er fühlte sich wohl mit na m4 gegen meine axt überlegen

So, heute wieder ein bambi "aufgerissen", sprich vorsichtig angenähert und angesprochen. Nach 10 minuten hatten wir schon steam name ausgetauscht und die kommunikation ins ts verlegt. Er war übrigens hoch erfreut mal einen mitspieler zu treffen, der ihn trotz waffenvorteil nicht gleich über den haufen schießt. Es scheint sich also für die meisten tatsächlich sehr pvp lastig darzustellen. Was man dagegen tun kann? Nun ja ich versuche wieterhin mehr freunde als feinde zu schaffen, was immer mit einem großen risiko verbunden ist. Wenn ich 0 risiko will, fröhne ich dem rl alltag ^^

Jap, ich habe auch schon 2-3 Leute (also Bambis) kennengelernt die mittlerweile regelmäßig bei uns im Teamspeak sind, also es geht auch anders!
@FrozenEYZ
Bei uns im Clan spielen ja sowieso eine Menge Leute, wir können Dir sicher Einsteigertipps geben.![]()

.ui ui ui...also bogen geht ja noch & ne armbrust aber ich will nicht wie in rust mit steinen auf die gegner mit ner m4 schmeissen müssen
hm da müsst ihr mich aber mit meiner schrotflinte auf 5 meter rankommen lassen...dann können wir paintball mit real weapons in der virtualreality spielen
hab gestern ne shotgun gefunden ( auch nachdem ich die erste & mein ego an der schiffskante verabschiedete) & unmittelbar danach ne säge...ergebnis is ne kurze schrotflinte & ganze 2 schuss...ich komm mir vor wie king
spiel nun aber nur noch hc-server also wer heut lust hat bin in svetlo & hab die ganze stadt mal gestern erkundet( is ja nen idyllisches städtchen geworden-wirkt net so reissbrettartig wie manch andere)
Bin echt absolut versucht, mir das Spiel zu kaufen. Idee und Prinzip sprechen mich total an. Hab nur leider selten Zeit mal mehr als 1/2 Stunden am Stück zu spielen, denkt ihr ich hätte trotzdem meinen Spaß?
Wäre natürlich am Anfang auch ein bisschen auf Hilfe angewiesen, hab zwar paar LPs zur mod geguckt und einige Stunden Arma3 Wasteland auf dem Konto, d.h. Sowas wie in Deckung bewegen, langsames/vorsichtiges Vorgehen ist durchaus vorhanden. Aber das war es dann auch schon![]()

Hat definitiv Spass gemacht^^ Bin jetzt aber definitiv leicht übermüdet 
Guten Morgen zusammen
Das war wieder ne lustige Runde gestern AbendHat definitiv Spass gemacht^^ Bin jetzt aber definitiv leicht übermüdet
Das Snipen liegt mir einfach, und der neue scharfschützenvisier ist einfach krass!
Einfach auf nem Hügel hin hocken und den kollegen Rückendeckung geben, super sache!!!