du musst es ausklappen mehr auch nicht aber obs was bringt ka ein kumpel hat gemeint mit aufgeklappten bipod im stehe wäre man sogar ungenauer.

du musst es ausklappen mehr auch nicht aber obs was bringt ka ein kumpel hat gemeint mit aufgeklappten bipod im stehe wäre man sogar ungenauer.
ja was anderes kann man nicht mit dem teil machen sry mehr kann ich nicht anworten weil es mehr dazu nicht gibt...

Mir ist schon klar dass ich das ding irgendwie ausklappen muss, nur wie? Welche Taste?
Oder machst du das etwa per Sprachbefehl?...
Mir ist schon klar dass ich das ding irgendwie ausklappen muss, nur wie? Welche Taste?
Oder machst du das etwa per Sprachbefehl?...
First make sure it is the right bipod for the right weapon. Once attached, right click on its icon in your inventory screen, and click on the option available.

dann entschuldige cap82 meine aussage war nicht genau genug hätte ich wohl erwähnen sollen das es mit rechtsklick auf den bipod geht dann kommt so ein kleines menü wo dann glaube ich steht deploy bipod.

...Ich liebe es auch Leute damit zu trollen, eine der besten Erfindungen des Internets..![]()

Mir geht es genauso !
Freut mich, wenn ich dir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habe und dich nicht verärgert habe - ich freue mich auch jedes mal, wie ein Kleinkind an Weihnachten, wenn ich den Link sinnvoll einsetzen kann![]()
Wegen Leuten wie dir, frag ich gar nicht mehr ob Friendly oder nicht sondern schieß einfach. Nichts gegen dich aber Bambis killen ist so unnötig. Kein wunder das jeder Spieler aggressiv wird bzw spielt wenn. Deppen ne Waffe bekommen![]()
Keinen Unterscheid bemerkt? M4 + Bipod + ACOG = Best Weapon in Game! Die M4 verzieht nach 150m so derbe aus der Hüfte; klapp das Bipod aus und du verteilst auf 300m noch Kopfschüsse. Natürlich funktioniert das Bipod nur im Liegen und im ausgeklappten Zustand (Rechtsklick im Inventar "Eject Bipod)".Muss man das Zweibein denn aktivieren? Ich hab mit der M4 auch noch keinen Unterschied bemerkt.
Jaja wir hams kapiert, versteh nur nicht warum du mit so einem verhalten Prahlen tust.
Wurdest du mit 9 von den 16 Jährigen gehänselt und willst das der Welt jetzt heimzahlen?
Deine Argumentation ist einfach nur lächerlich.
@D4rk dein handeln kann ich größtenteil verstehen, das einzige was ich einfach erbärmlich finde ist dieses auf freundlich machen nur um den anderen dann zu erschiesen.