[Sammelthread] DayZ Standalone

Anhänge

• neu.PNG
    neu.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 1.156
Ich kann das ganze irgendwie gar nicht bestätigen :ugly:
Bin frisch aufm HC-Server gespawnt und bin von Berenzino bis zum Schiff gelatscht und hab mehr als ich brauche :ugly:
An Munition mangelt es mir, ebenso am Dosenöffner aber ansonsten hab ich alles was ich brauche. Selbst ne Mosin + haufenweise Aufsätze hab ich gefunden :ugly:
Mal gucken was mich erwartet wenn ich nun vom Schiff aus zum NEA ziehen werd

Ich brauche dringend essen! Kann mir wer etwas vorbei bringen? Ich will nicht sterben
Komm aufs TS dann zieh ich auf nem etwas leereren Server hoch zu dir und bring dir was ;)

Schade Such mir einen heißen nach einem ACOG oder Long Range Scope. Die anderen üblichen Stellen sind entweder gefleddert wenn ich da ankomme, oder ich sterbe bei dem versuch selber zu fleddern :fresse: Bei den Zelten hatte ich irgenwie oft mal Glück.

*puhhh* zum Glück wurde die spawnrate der Bücher nicht gesenkt. Ich suche ausschließlich Bücher ;-). Ihr solltet auch Bücher sammeln denn dann ist die Enttäuschung nicht so hoch wenn man unbedingt essen oder Muni braucht. (Sarkasmus)

Brauche unbedingt Hilfe!

Ich befinde mich in Svetlojarsk. In einem der beiden rot eingefärbten Häuser müsste ich sein:

Ich brauche dringend essen! Kann mir wer etwas vorbei bringen? Ich will nicht sterben :-(

Würde dir gerne helfen, hab den Rucksack voll.
Leider bin ich aber nähe NWA. Ich bin mir aber sicher das du in den Häusern genug Nahrung finden kannst.

Schade
Such mir einen heißen nach einem ACOG oder Long Range Scope.
Die anderen üblichen Stellen sind entweder gefleddert wenn ich da ankomme, oder ich sterbe bei dem versuch selber zu fleddern :fresse:
Bei den Zelten hatte ich irgenwie oft mal Glück.

Geht mir genauso, ich frag mich grade echt wo man zur zeit noch ein long range scope herkriegen soll. Ohne brauch mandie mosin kaum behalten.

Komm aufs TS dann zieh ich auf nem etwas leereren Server hoch zu dir und bring dir was ;)
Kannst du dich durchkämpfen und mir sagen, wenn du da bist? Komme dann auf den TS, weil ich glaube, ich verhungere in der Zeit des Wartens xD

Würde dir gerne helfen, hab den Rucksack voll.
Leider bin ich aber nähe NWA. Ich bin mir aber sicher das du in den Häusern genug Nahrung finden kannst.

Ich hänge nicht umsonst im letzten Haus der Stadt :daumen:

Kannst du dich durchkämpfen und mir sagen, wenn du da bist? Komme dann auf den TS, weil ich glaube, ich verhungere in der Zeit des Wartens xD

Ich hänge nicht umsonst im letzten Haus der Stadt :daumen:

Moment. Zockst du aufm Hardcore-Hive? Denn da bin ich aktiv am zocken, wenn du auf den Regular-Servern zockst dann macht das ja keinen Sinn wenn ich da nun hochrenne :ugly:

Ich mein Serverhopping und Combatlogging beides in dem Sinne, dass man sich im Kampf einen unfairen Vorteil verschafft. Klar hat man auch bei der "Lootversion" vom Serverhopping einen unfairen Vorteil, aber das geht die anderen Spieler nicht so direkt an, wie im Kampf.

Mit "fühlt man sich gut?" meine ich, ob man sich gut fühlt, wenn man im Kampf den Server wechselt und sich hinter dem Gegner wieder einloggt. Ist man dann stolz auf sich?

Oder einfach ausloggen wenn man beschossen wird, da würde ich mir so schäbig bei vorkommen.

Ich glaube du meinst was anderes, als "serverhopping" wird meistens das wechseln der Server zum looten bezeichnet, (Bsp. du bist grad am Flughafen weil du Loot suchst, da sind aber keine Items mehr, also wechselst du den Server, und suchst erneut loot. usw...)

Was du meinst nennt sich "ghosten" (Bsp. du siehst n sniper aufm Hochhaus, wechselst auf einen anderen Server und rennst zum Hochhaus rauf, dann logst du wieder auf den alten Server zurück und ballerst ihn von hinten übern Haufen....)

oder liege ich falsch?

Zurück