Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Schalldämpfer bringt nichts???
Hab meinen seit Beginn auf der M4, daher weiß ich nicht wie sie ohne klingt...![]()
Eigentlich genau gleich. Zumindest als ich das letzte mal eine M4 + Schalli hatte.
Schalldämpfer bringt nichts???
Hab meinen seit Beginn auf der M4, daher weiß ich nicht wie sie ohne klingt...![]()
Haha nice.. Vielleicht wird aber auch nur die hörbare Entfernung verringert? Hatten gestern auch nen Soundbug mit der FNX45. Die hatte ich meinem Kumpel gegeben, und als er die ersten Zombies erlegte, hab ich absolut nix gehört, selbst wenn ich nen Meter daneben Stand. Nach nem Serverneustart gings dann. Edit: Also beim Compensator scheint es doch ne Auswirkung zu haben: An attachment for the barrel of the russian Mosin Nagant rifle which reduces rifle rise, increasing accuracy. Two piece design clamps unit on both the front and rear for the front sight
...An attachment for the barrel of the russian Mosin Nagant rifle which reduces rifle rise, increasing accuracy. Two piece design clamps unit on both the front and rear for the front sight

Ich habe jetzt eine Magnum + 8 Kugeln. Ich werde jetzt JEDEN Feind erschießen, der gutes Loot hat. Mir geht es auf den Sack, Leute leben zu lassen, die mich dann hinterrücks töten. -.- Es ist zwar nur ein Spiel und nach stundenlangem Marsch zu sterben ist mir egal, aber so verar5cht zu werden - nein Danke!![]()
Einfach nur, weil die anderen Spieler nicht besser sind. Das mag vielleicht vor dem letzten Patch so gewesen sein. Nach dem letzten Patch findet man so gut wie nichts mehr. Ich musste am WE auf 10 Servern die Militarybase looten, um ne M4 mit Munition + Kleidung zu finden. Visiere für die M4? Gibbet nicht mehr. Kann man anscheinend nur noch von Spieler zu Spieler reichen.Mit dem aktuellen Zustand ist es (noch) extrem einfach sich schnell gut auszurüsten.
Ich find das nur lustig wenn Leute glauben das sie mit der Pistole jetzt gut ausgerüstet sind, bis sie merken das Pistolen in DayZ/ARMA traditionell fast gar keinen Schaden machen.

Ich kann deine Einstellung absolut nachvollziehen. Hatte anfangs auch Hass auf Bambis. Und habe mich von cap und mewkew dazu überreden lassen, nicht alle Bambis direkt zu verurteilen, weil es angeblich auch nette gibt. In meinen nun ~ 100 Spielstunden hatte ich etwa 20x Kontakt zu Bambis. 10 Bambis haben bei Sichtkontakt versucht mit ner Axt auf mich loszugehen, um mir mein Stuff abzunehmen. Und die anderen 10 sind welche, die ich übern Haufen geschossen habe, weil ich entweder Loot brauchte oder keinen Bock hatte welches zu verlieren. Von daher! Sehe ich Bambis, schieße ich sie übern Haufen. Hab gestern einen Bambi an der Küste getroffen. Hatte ne geladene Magnum...bin zu ihm hin...und hab gesagt..."Hey dude, wait...iam friendly!!"...er blieb stehen und begrüßte mich...und schoß ihn über'n Haufen!Einfach nur, weil die anderen Spieler nicht besser sind.
Das gleiche betrifft Server-Loot-Hopping und Combat Logging. Anfangs biste noch motiviert auf einem einzigen Server zu spielen und bei Schießereien bis zum bitteren Ende zu spielen. Inzwischen gehe ich aus dem Spiel, sobald mehr als 2-3 Gegner ankommen und hoppe Server um schneller an MilitaryLoot zu kommen. Einfach weil ich innerhalb der letzten 4 Tage 5x durch Serverhopper gekillt wurde. Man sichert einen Bereich geht einen Meter...und BAM...tot...weil 100m hinter einem ein Gegner spawte (an der MilitaryBase wohlbemerkt). Oder aber...du siehst nen Gegner...er sieht dich...du schießt...er loggt sich aus. Du denkst dir...naja whatever und gehst weiter...dann keine 3min später wirste von hinten erschossen. Von dem gleichen Kerl.
Wenn DayZ irgendwann mal den Beta Status erreicht hat und das Spiel einfach weniger Idioten beherbergt, dann bin ich gerne bereit mein Verhalten gegenüber meinen Mitspielern zu ändern. Aber derzeit verliert man an dem Spiel einfach zu schnell den Spaß, wenn man alle 5h von nem Bambi oder Serverhopper gekillt wird.
Fühlt man sich gut, wenn man kurz vorm Verhungern ist? Nein? -> Serverhopping