[Sammelthread] DayZ Standalone

Ein "klassischer" Bandit ist aber auf der Suche nach Opfern die er ausrauben kann. Wenn du hingegen auf Bambis ballerst, dann hast du ja nichts davon, da sie ja selber nichts haben.
Das macht dich lediglich zu einem Teil dieser unteren Klasse von Spielern, die an der Küste hocken und Frischlinge wegballern. Nichts für ungut ;)

Es gibt bisher nicht viel Content, aber ich würd die Zeit ja eher nutzen um die Banditen wegzuballern die z.B. in Cherno und Elektro aufm Berg oder auf den Dächern hocken um Spieler wegzuballern. Einfach quasi ein auf Anti-Bandit machen. Ich find das recht spaßig mich an die klassischen Camperpositionen ranzuschleichen und die dort liegenden Banditen wegzuballern oder zu axten :fresse:
Als ich zuletzt gezockt habe, haben ich und ein Kollege uns am NEA auf die Lauer gelegt und dort die Leute weggeschossen die sich z.B. auf nen Berg oder auf den Turm gelegt haben. Waren auch Serverhopper mitbei. Ach es tut gut die Hopper wegzuballern :D

Da wäre ich sofort dabei, vor allem beim Banditen wegaxten :ugly:

Ein "klassischer" Bandit ist aber auf der Suche nach Opfern die er ausrauben kann. Wenn du hingegen auf Bambis ballerst, dann hast du ja nichts davon, da sie ja selber nichts haben.
Das macht dich lediglich zu einem Teil dieser unteren Klasse von Spielern, die an der Küste hocken und Frischlinge wegballern. Nichts für ungut ;)

Bevorzugt natürlich spieler mit gutem gear und richtig gute feuergefechte. Aber dann bin ich halt nen terminator, der auch mal nen low gear killt.

"Die Bambis sind die full gears der zukunft!!" hahahaha

Bambis sind gefährlicher als man glaubt....

Ich hab gestern als Bambi nen squad getroffen von ca. 7 Leuten...Der Leader meinte zu mir ich soll mich auf den boden legen. hab ich aber nicht gemacht. ich bin dann langsam zum leader gegangen und hab auf ihn eingehauen. Seine kameraden haben das feuer eröffnet, haben dann aber gemerkt dass sie eher den leader töten als mich, da ich ja ganz kanpp vor ihm einprügelte...Er ging dann zu boden und war denke ich mal für kurze zeit ohnmächtig...Leider hab ich dann nicht mehr viel mitbekommen da dann ca. 280 Kugeln meinen körper durchsiebten. Aber ich hab zumindest den leader umgeknockt und der hat sich sicher in grund und boden geschämt...
D4rkresistance ist nach mir am gleichen ort gespawnt und wurde dann sofort gekillt :D :D
einfach genialer shit dieses dayz

Zuletzt bearbeitet:
selber schuld ist der leader ich hätte sofort geschossen als du nicht gehört hast.

ganz genau das bild war einfach episch....voll equipped squad mit 7 leuten stehen um mich herum im kreis alle mit m4 im anschlag und ich spaziere locker flockig nur mit unerhose angezogen bis ganz knapp vor ihm und troll ihn einfach um... HAHA ich hab mich im ts fast nicht mehr beherschen können vor lauter lachen...wenn die kameraden den squadleader versehentlich nen headshot gegeben hätten wäre ich am lachen erstickt.

Ich glaube sie haben mich erschossen, weil ich laufend auf sie zugerannt kam und übern Voice-Chat "It's Raining Men" von den Weather Girls gesungen habe! Habs aber tatsächlich mittig durch geschafft! :3

hahahahahah das hast du bei diesem squad gemacht?? HHAHAHAA wie geil, warum nehmen wir diese aktionen nicht auf ? sowas musst du in ein lets play machen dann pipi ich mich an
was die sich dachten... "grml, squadleader liegt am boden von nem bambi umgehackt"......20 sekunden später "hmm bambi läuft auf der straße und singt its raining men..."

So cool wie ihr solche Sachen erlebt mir isst der charackter immer zu schade......

Freies Zitat von Rob:

Don't get attached to your gear...
:fresse:

Wobei, ganz ehrlich... Bei dem derzeitigen Stand der SA kann man doch soviel nicht verlieren -
wenn das mal so sein wird wie in der Mod, dass man mal GPS, Nightvision und nen Rangefinder hat,
DANN kann ich das schon eher verstehen ;)

... Bei dem derzeitigen Stand der SA kann man doch soviel nicht verlieren -
wenn das mal so sein wird wie in der Mod...

da muss ich dir leider recht geben....wenn ich will bin ich in 20 mins full equipped, mit M4, 200 schuss und kompletter uniform. Natürlich nur mit allen tricks alá serverhopping etc.
Hoffe auch dass diese möglichkeiten irgendwie noch unterbunden werden sprich serverhopping abstellen, und droprates oder gear schwerer zu finden oder so....da sonst der reiz nach dem gear suchen und jeglichsten gefechten aus dem weg gehen zu sehr in den hintergrund rücken.
Ich bin richtig auf der suche nach dem nächsten gefecht - alleine schon aus dem grund dass ich weiß ich sehe in 30 mins wieder so aus wie vorher -.-

Was auch noch hilft, bei Kontakt und ihr euch nicht sicher seid ob er zu euch gehört: ein Kommando das alle kennen, z.b. "sichtkontakt auf 2 uhr, alle sofort hinlegen."
Wenn er dann weiterrennt wisst ihr bescheid. ;)

versucht doch mal mit einer Parole.. "blitz" - "Donner" oder sowas...
naja, Blitz und Donner kennt jeder aus versch. Filmen, vllt. lieber was anderes... :-)

Ich weiss nicht wie ihr das tut... ich brauch Stundne bis ich weiss wo ich bin, bzw wo ich was nützliches finden, kann angefangen von essen und dosen öffner...

Ich weiss nicht wie ihr das tut... ich brauch Stundne bis ich weiss wo ich bin, bzw wo ich was nützliches finden, kann angefangen von essen und dosen öffner...

das ist ganz einfach

1. ich spawne so gut wie immer an der nord - ost küste
2. ich sauf mich am brunnen so richtig voll (weiß auswendig wo die sind, kann man aber auch auf karte gucken -wenn du dann weißt wo du ca. bist)
3. ich sprinte direkt ohne auch nur einmal wo anders hinzugucken auf das nord ost airfield
4. dort sammle ich mein ganzes gear ein
5. fertig

Naja, fast jede Stadt / Dorf hat ja am Ortseingang ein Schild mit dem Namen der Stadt, dann kann man ja schnell schauen wo man ist. Und welche Gebäude sich lohnen zu looten hat man auch recht schnell raus finde ich.

Was auch noch hilft, bei Kontakt und ihr euch nicht sicher seid ob er zu euch gehört: ein Kommando das alle kennen, z.b. "sichtkontakt auf 2 uhr, alle sofort hinlegen." Wenn er dann weiterrennt wisst ihr bescheid. ;)

Dann hätte ich gestern diverse Kollegen versehentlich über den Haufen geballert. Unsere Truppe, an der Küste, war sowas von unkoordiniert. Beispiel 1: lol2k fliegt ausm Game...ich als Squadleader sage zu allen, hinlegen (ins Gras), bis lol2k wieder auf dem Server ist. Aufeinmal seh ich wie links jemand am ausgebrannten Bus herumrennt....habe meine Waffe bereits im Anschlag, frage aber nochmal vorsichtig, ob jemand beim Bus rumrennt....zuerst keine Antwort....ich frage nochmal "RENNT DA JEMAND AM BUS RUM?"...Kollege im Teamspeak: "Jaja, das bin ich!" Ich: "Wieso zum Teufel liegst du nicht?"....*keine Antwort*

Von daher kannste da echt nicht nach gehen. Hätte ich ihn jetzt ohne nachzufragen über'n Haufen geballert, wäre das Geheule jetzt groß! :D

Ne ich finde es muss klar sein wer den Lead hat, gestern warst du das! Wer dann die Anweisungen nicht befolgt Bang, muss damit leben....

das ist ganz einfach

1. ich spawne so gut wie immer an der nord - ost küste
2. ich sauf mich am brunnen so richtig voll (weiß auswendig wo die sind, kann man aber auch auf karte gucken -wenn du dann weißt wo du ca. bist)
3. ich sprinte direkt ohne auch nur einmal wo anders hinzugucken auf das nord ost airfield
4. dort sammle ich mein ganzes gear ein
5. fertig

na hab ich ein mal versucht bin ich gestorben bevor ich ein Fuss im Airfield setzen konnte

versucht doch mal mit einer Parole.. "blitz" - "Donner" oder sowas...
naja, Blitz und Donner kennt jeder aus versch. Filmen, vllt. lieber was anderes... :-)

Band of Brothers :schief:

Was auch noch hilft, bei Kontakt und ihr euch nicht sicher seid ob er zu euch gehört: ein Kommando das alle kennen, z.b. "sichtkontakt auf 2 uhr, alle sofort hinlegen."
Wenn er dann weiterrennt wisst ihr bescheid. ;)

Oder: "Sichtkontakt auf 6 Uhr -> Alle umdrehen"

:ugly:

Genrell hast Du Recht !

Das wichtigste ist in meinen Augen, dass man ein Kommando wie "Funkstille" einfach mal einhält.

Aber die Disziplin ist in der Konstellation, wie ich sie gestern erlebt habe noch nicht so richtig gewachsen und die Abstimmung untereinander dauert da meiner Meinung nach auch noch zu lange... Da muss noch dran gearbeitet werden ;)

na hab ich ein mal versucht bin ich gestorben bevor ich ein Fuss im Airfield setzen konnte

kurz vor dem airfield im wald ausloggen - auf nen nightserver joinen der relativ leer ist (~5 spieler) und dann blind das loot mit TAB abgehen in den gebäuden. Die hangar mach ich nie da is sehr schwer in blindmodus.
fertig

Aber die Disziplin ist in der Konstellation, wie ich sie gestern erlebt habe noch nicht so richtig gewachsen und die Abstimmung untereinander dauert da meiner Meinung nach auch noch zu lange... Da muss noch dran gearbeitet werden ;)

ich ich bin ja jetzt schon öfters mit dark,pyro,shicehaufen,sinchilla,sniperphil etc. unterwegs gewesen und muss sagen gestern war es wirklich relativ undiszipliniert und unkooridiniert. da hatten wir schon bessere tage was das teamplay anbelangt. Aber wayne ^^ wir hatten auf jedenfall unseren spass :)

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück