[Sammelthread] DayZ Standalone

die idee mit einer karte (aus papier) is ja gut aber leider braucht die dann so eine größe das man aufstehen müsste um stadt xy im detail zu sehen da geht es schneller einfach den desktop zu öffnen bzw. den tab mit der karte wo man auch wichtige infos wie brunnen etc. sehen kann oder wie robo meinte den laptop der freundin mal sinnvoll zu nutzen...evt. könnte er ein bluescreen bekommen aus der gewohnten routine gerissen zu werden weil da sonst nur zalando als tab offen ist:D

hachja :D mal wieder ne tolle runde XD da kommt man im Treffpunkt "Gorka" an und sieht einen Spieler der vor uns herrennt und wir laufen dem auch dann hinterher und zack Beschuss xD
haha voll lolig, zurück geschossen aus reinem Schock und zack bin ich und einer von der Treffpunktgruppe tod x.x

und ich dachte das wäre klar das nur wir das sein können <.< auch noch zu dritt^^

Naja passiert

mir ist gestern mein Spiel abgestürzt, nach Neutstart des Spiels wurd ich als neuer Char an der Küste gespwant. Gings also nicht nur mir so?

Und noch ne andere Frage, kann man sich an Stacheldraht verletzen? War gestern auf dem Flugfeld bei Balota und auf einmal hat mein Typ geblutet und die Hose war von "Pristine" auf "Ruuined", hab aber keine Schüsse gehört oder Zombies gesehen. Vielleicht wurde ich aber auch angeschossen und habs nicht mitbekommen da ich kurz danach nen anderen Spieler getroffen hatte

Gestern war wieder ne coole Runde:) Das koordinierte rumlaufen und auf die Suche nach Bambis zu gehen die entweder selbstmord begehen oder von anderen gehänselt werden^^
Mannomann die Bugs die wir gestern erlebt haben, ganz grosse Klasse!!!

Hi Leute
so ich bin jetzt beim Flughafen im Norden. Könntet ihr mir eure Steam Namen via PN schicken? Ts Ip wäre auch noch toll.

lg Jogi

Also gestern hatte ich stellenweise beim Dorf unten auch nur ca. 30Fps... War schon einwenig überrascht... Wenn dann irgendwann ein SLI Verbund unterstützt wird, hole ich mir eine 2. 780:)

Ich mein, ich stehe grundsätzlich nicht darauf in DayZ zu sterben, weil mein Charakter = <3.

Aber wenn ich sterbe, dann bitte im Kugelhagel und nicht durch nen Glitch am Berg, der mich erst versucht aufzufressen und sich dann dazu entschließt mich doch wieder auszuspucken und 50 Meter in den Himmel zu katapultieren, wo ich dann beim Landen sofort das Zeitliche gesegnet habe.

Aber zum Glück haben lol2k und ich gestern noch eine Militarybase-Loot-Serverhop-Aktion gestartet, sodass wir jetzt wieder unsere "fully-upgraded M4" haben und mir nur noch ein anständiger Stock + Visier fehlt. Bin heute Abend mit ner Freundin im Kino ("Nicht mein Tag" mit A.Stein und M.Bleibtreu), werde dann aber wohl so gegen 21/22 Uhr auch wieder im TS sein. :)

Ich mein, ich stehe grundsätzlich nicht darauf in DayZ zu sterben, weil mein Charakter = <3.

Aber wenn ich sterbe, dann bitte im Kugelhagel und nicht durch nen Glitch am Berg, der mich erst versucht aufzufressen und sich dann dazu entschließt mich doch wieder auszuspucken und 50 Meter in den Himmel zu katapultieren, wo ich dann beim Landen sofort das Zeitliche gesegnet habe.

Aber zum Glück haben lol2k und ich gestern noch eine Militarybase-Loot-Serverhop-Aktion gestartet, sodass wir jetzt wieder unsere "fully-upgraded M4" haben und mir nur noch ein anständiger Stock + Visier fehlt. Bin heute Abend mit ner Freundin im Kino ("Nicht mein Tag" mit A.Stein und M.Bleibtreu), werde dann aber wohl so gegen 21/22 Uhr auch wieder im TS sein. :)

Also ich kan mit der M4 nicht viel anfangen... Ich muss irgendwie mal ein Training absolvieren. ich kann mit dem Ding nicht zielen... Ich spiel gerne mit der Mosin

Ich hab die letzten 40 Spielstunden so wenig gekillt wie noch nie zuvor in nem Spiel, meine K/D Rate ist glaube ich irgendwie zwischen 0,0034 und 0,0038...
Um diesen Umstand zu verbessern und ein wenig rache zu üben habe ich beschlossen mir jetzt ne mosin mit long range zu holen und mich am hügel bei Cherno im Berg zu verstecken und ein paar full equipped typen wegzusnipen. Gerne kann mich dann jemand begleiten alá ,,ich nimm den linken du den rechten...."

:)

Nach ner längerer endogenen spirituellen cognitiven analyse bin ich zum entschluss gekommen dass ich ein richtiger klassischer bandit bin :)
kein bambi ist mehr sicher vor mir :)

Ein "klassischer" Bandit ist aber auf der Suche nach Opfern die er ausrauben kann. Wenn du hingegen auf Bambis ballerst, dann hast du ja nichts davon, da sie ja selber nichts haben.
Das macht dich lediglich zu einem Teil dieser unteren Klasse von Spielern, die an der Küste hocken und Frischlinge wegballern. Nichts für ungut ;)

Es gibt bisher nicht viel Content, aber ich würd die Zeit ja eher nutzen um die Banditen wegzuballern die z.B. in Cherno und Elektro aufm Berg oder auf den Dächern hocken um Spieler wegzuballern. Einfach quasi ein auf Anti-Bandit machen. Ich find das recht spaßig mich an die klassischen Camperpositionen ranzuschleichen und die dort liegenden Banditen wegzuballern oder zu axten :fresse:
Als ich zuletzt gezockt habe, haben ich und ein Kollege uns am NEA auf die Lauer gelegt und dort die Leute weggeschossen die sich z.B. auf nen Berg oder auf den Turm gelegt haben. Waren auch Serverhopper mitbei. Ach es tut gut die Hopper wegzuballern :D

Haha ja das mit dem Hoppen ist halt schon eine Wahnsinns Strategie um ungefährlich an einem bestimmten Ort zu kommen.
Ist aber effektiv so das ich überhaupt nicht zielen kann mit einer M4, mit ner Mosin bin ich aber relativ treffsicher:)

Haha ja das mit dem Hoppen ist halt schon eine Wahnsinns Strategie um ungefährlich an einem bestimmten Ort zu kommen.
Ist aber effektiv so das ich überhaupt nicht zielen kann mit einer M4, mit ner Mosin bin ich aber relativ treffsicher:)

Ich benutz auch nur die Mosin :D M4 ist mir zu standard, die Mosin hat irgendwie Style ^^

Zurück