Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Oder man nehme sich halt einfach nen zweiten Monitor, Laptop, Tablet oder was auch immer und macht die normale DayzDB Map auf 
DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB

DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB

Kannst du nach Deutschland versenden? XDIch könnte in meiner arbeit die karte so groß drucken dass man sie als tapete verwenden könnte![]()

mal wieder ne tolle runde XD da kommt man im Treffpunkt "Gorka" an und sieht einen Spieler der vor uns herrennt und wir laufen dem auch dann hinterher und zack Beschuss xD 
Hi Leute
so ich bin jetzt beim Flughafen im Norden. Könntet ihr mir eure Steam Namen via PN schicken? Ts Ip wäre auch noch toll.
lg Jogi

Ich mein, ich stehe grundsätzlich nicht darauf in DayZ zu sterben, weil mein Charakter = <3.
Aber wenn ich sterbe, dann bitte im Kugelhagel und nicht durch nen Glitch am Berg, der mich erst versucht aufzufressen und sich dann dazu entschließt mich doch wieder auszuspucken und 50 Meter in den Himmel zu katapultieren, wo ich dann beim Landen sofort das Zeitliche gesegnet habe.
Aber zum Glück haben lol2k und ich gestern noch eine Militarybase-Loot-Serverhop-Aktion gestartet, sodass wir jetzt wieder unsere "fully-upgraded M4" haben und mir nur noch ein anständiger Stock + Visier fehlt. Bin heute Abend mit ner Freundin im Kino ("Nicht mein Tag" mit A.Stein und M.Bleibtreu), werde dann aber wohl so gegen 21/22 Uhr auch wieder im TS sein.![]()

Haha ja das mit dem Hoppen ist halt schon eine Wahnsinns Strategie um ungefährlich an einem bestimmten Ort zu kommen.
Ist aber effektiv so das ich überhaupt nicht zielen kann mit einer M4, mit ner Mosin bin ich aber relativ treffsicher![]()
M4 ist mir zu standard, die Mosin hat irgendwie Style ^^