Alter Schwede war das heute ne Tour. 270GB Videorohmaterial (muss ich heute Abend alles Rendern) bei über 1,5h Video-Spielzeit. Hab grade mal so ein paar Clips durchgeschaut und da geht's am Anfang schon echt gut ab.
Den Film werdet ihr später entweder als ganzes sehen oder in zwei Teilen...bin mir da noch nicht sicher.
Lade ihn aber hier hoch, sobald er fertig ist.
Jetzt die Frage, die ihr euch stellt...wieso bin ich schon um 8:30 online? Das liegt daran, das ich bislang noch nicht schlafen war. Nach dem Filmende bin ich noch mit Henderson, Shicehaufen und Lol2k zum NEA gegangen, weil mir Munition brauchten. Allerdings sind wir trotz bester Absicherung auf dem Airfield in einen Hinterhalt geraten, so dass wir allesamt, bis auf "Shicehaufen" gefraggt wurden. Die Gegner haben aber auch nicht ganz sauber gespielt. Ich wurde z.B. durch eine Wand erledigt.
Nunja...nachdem ich ~ 400x neu gespawned und mich gekillt hab....war einfach kein guter Spawnpunkt da...immer nur Küste....bin ich schließlich von Kamyshovo zum NWA gegangen (leeren Server) und hab in der Militarybase, sowie dem Airfield erstmal neues Equipment gesammelt. Unterwegs konnte ich aufgrund fehlender Schlagwaffen immer nur vor den Zombies davonlaufen. Mega nervig. Nachdem ich dann meine erstes 20 Schuss Mag hatte, waren die Zombie's wieder ne absolute Lachnummer! xD
Nach ~ 4h Equipment sammeln, bin ich nun wieder die selbe Kampfmaschine wie vorher.

Voll aufgerüstete M4, Pistole, Tarnkleidung, Rucksack, Nahrung für mehrere Stunden, div. Medikamente, 2 Ammoboxen, ~50 Pistolenpatronen und über 400 Patronen für die M4. Oder um es anders auszudrücken: Ich gehe jetzt schlafen und bin heute Abend für jede Tour gewappnet.
Gute Nacht!
Random lol2k Pic: