[Sammelthread] DayZ Standalone

Jo, DayZ kann schon echt gut aussehen. =) Hab n bissl wenig Blut, daher der graue Schleier. ;-)

Anhänge

• DayZ 2013-12-30 22-34-37-125.jpg
    DayZ 2013-12-30 22-34-37-125.jpg
    618,2 KB · Aufrufe: 1.130
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich weiß nicht. Mal abgesehen von den netten neuen Lichtern und Wolken ist die Engine irgendwie nicht ganz so atmosphärisch wie die von Arma 2.

Ich glaube schon... ja :)

-War übrigens ein schöner Abend vorgestern :)
(Bis ich zu doof war ne Treppe runter zu gehen xD )

Das ist die Engine von Take On. Eine modifizierte Variante der Arma 2 Engine.

Ich mein das so wie ich es gesagt habe. Ich finde sie nicht so atmosphärisch. Bei Arma 2 kam eine bessere Atmosphäre rüber und die Landschaft wirkte für mich irgendwie besser. In der Stnadalone ist alles irgendwie so... anders.

Ich finde es nahezu identisch, merke da kein großen unterschied. Bisher hats bei mir aber nur ein einziges mal geregnet + Blitz, Donner

Das ja komisch Robo. :ugly: Liegts also an der Map wegen der Atmo? Versuch dich z´nur zu verstehen, bzw. nach zu vollziehen was du genau meinst. =) Wenn ich jetzt mal so genau drüber nachdenke kommt bei mir gar keine Atmo auf. Ich hab immer nur Angst vor anderen Spielern. Aber so ne Atmo wie z.b. in Metro kommt bei mir weder in der mod noch in der SA auf.

Also ich finds einfach nur genial...für mich verbindet dieses spiel gta5, world of warcraft, minecraft, battlefield und counterstrike....
Und das schon jetzt im völlig unfertigen zustand. Freu mich dass ich von DayZ hier im forum erfahren habe.
Danke auch an die pcgh truppe mit der ich die letzten tage im ts3 gezoggt habe...waren einige epic moments und echt spaßige stunden!!!
Man sieht sich dann wieder am 09.01 :)

Jaja die rosa Mütze hat dich gerettet....

Dialog beim Schiff:
Da oben steht einer schieß.....
Aber der hat ne Mütze auf....
Ich sehe die nicht schieß....
Aber die rosa Mütze.....
Man das bin ich, ich hab ne Mütze auf...
Krass die Mütze hat dir das Leben gerettet...

EPIC :-D

Ich werde definitiv mich immer wieder gerne eurer Gruppe anschließen

Bin übrigens BulletTooth

@Rob das mit der Atmo kann ich atm nicht nachvollziehen. Hab die Mod auch gezockt und als ich wusste wie die Zombis "funktionieren" war das alles trivial. Ich meine hey wenn sie dich spotten dann rennen sie in Cherno erts mal zum Zebrastreifen um die Straße zu überqueren. Ich meine WTF ein Zombie der die Verkehrsregeln beachtet, spätesten ab dem Zeitpunkt war die Atmo bei mir weg :-) Von Origins rede ich gar nicht, das ist mehr ein shooter.
Das Thema hatten wir gestern auch im TS. Beim Häuser oder Unterschlupf bauen muss man echt aufpassen das man die Grundidee des Spiels nicht unterwandert. Wenn du ein Haus mit einem Arsenal an Knarren hast dann ist das sterben ebenfalls wieder trivial. Und das ist es was schockt.....

Ich denke mal die Atmo Problematik kann bei dir dadurch gegeben sein, das nur eine handvoll Zombies in game ist und diese sehr schwach sind sowie durch die Wände buggen.

Geil fand ich auch den Moment wo 2 Leuten die Handschellen angelegt wurden und der Schlüssel nach dem aufschließen der ersten Handschellen aus dem Inventar verschwunden war.

Ich weiß zwar nicht ob man die jetzt nur ein mal benutzen kann oder das ein Bug ist, aber die Stille danach und das anschließende lachen...unbezahlbar.

Also wenn ich hier so eure Geschichten lese bekomme ich immer mehr Lust auf die DayZ SA ^^
Ich glaub ich werde se mir heute mal kaufen :D

Ach ja und Frohes Neues ;)

Also wenn ich hier so eure Geschichten lese bekomme ich immer mehr Lust auf die DayZ SA ^^ Ich glaub ich werde se mir heute mal kaufen :D Ach ja und Frohes Neues ;)

Dann nimm dir schonmal den ts server in die favoriten und schreib mir ne pn mit deinem steamnamen oder adde mich da. Dann hol ich dich in die steamgruppe zum zusammen spielen ;).
@ALL:
Nachdem ich heute Nachmittag gut 10 mal nach dem Tod an der Ostküste respawnt bin und der Bereich auch von Spielerleichen übersäht war (Selbstmord), äußere ich die Vermutung, das die Spawnpoints Serverübergreifend an die Ostküste verlegt wurden um die Distanz zu den Militärbasen im Westen zu erhöhen.

LG

@all
kein ahnung ob ihr das alle mitgekriegt habt aber der revolver ist jetzt auch zu finden und wurde anscheinend einfach überall statt der m4 abegelegt das ding ist überall.

Zurück