hatte schon mal klebeband gefunden. vielleicht kann man die kartenschnipsel ja zusammen kleben.
War vorhin mim kollege unterwegs, bin leider ne treppe runtergeglitcht und hab mir die Hacksen gebrochen.
Hab ihm all mein loot gegeben und mich geopfert^^ im nachhinein ham wir rausgefunden das net nur Painkillers ect.pp helfen
sondern das man angeblich mit den Stöcken die man so findet eine Bein Schienen kann![]()
Sollte man auf die "warnungen" von den Entwicklern reagieren oder kann ich es ohne probleme spielen? was ist denn das problem von DayZ?
Außerdem: läuft es auf ner 7970@ghz/3570k?
MFG
Sollte man nicht auch eine Basis bauen können in der Standalone? Ist das schon implementiert?
Ich habe mir das Spiel auch bereits gekauft, komme im Moment aber leider aus Zeitmangel nicht zum Zocken. Sobald sich das ändert schaue ich auch mal im TS vorbei. Die Idee mit der Steam Gruppe finde ich schon mal super.
Grüsse
Guss
Was mich ein wenig nervt, ist das die Leiche "verschwindet" beim ausloggen, kollege von mir is gestorben (von dem Frachtschift runter gefallen xD xD ) und ich wollte noch ein wenig sein gear retten.
er wollte neu spawnen das ging aber nicht, also is er vom server runter und neu drauf zack war die leiche weg![]()
Dann Später ist uns einer auf dem Feld begegnet, mit der M4 in der hand, mich anvisierend. Meinen Kollegen hat er garnicht gesehn glaub ich.
Ich hab ihn abgeschossen, er fiel um und logt sich aus.... die leiche war weg. kein loot.
Anhang anzeigen 705713
das Boot is cool, aber viele viele räume und aufpassen das man net runter fällt![]()
das sieht aber nicht besonders gut aus vielzu verschwommen.
Ich zock so 
Ich stell auch nichts Extra hochIch zock so
![]()

Weil du ja meintest meine Auflösung, die verkleinert war, sei nicht "zeitgemäß"
-will ich doch mal den Leuten hier zeigen ..das meine gtx670 so super Grafik zaubert wie Deine beiden Amd´s ^^^^