Cyco89
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich bin auch DayZ Neuling! Ich habe mir das Game gekauft, weil ich schon damals die Reviews zur Arma 2 mod sehr interessant fand, und der Kauf hat sich schon jetzt für mich gelohnt! im momentanen Entwicklungsstand finde ich das Spiel allerdings nicht sehr anfängerfreundlich. Ich brauchte ca. 3 Stunden um das Gameplay, mit samt Steuerung, Looting etc. zu verstehen. Gerade der nicht vorhandene Lootspawn (soweit ich weiß nur bei Serverrestart), kann für Anfänger schon echt frustrierend sein. Vorallem dann wenn man eine ganze Stadt durchsucht hat und man ausschließlich Motorradhelme und Bandanas fand... Ich hab mir nun einen Server gesucht auf dem immer nur max 10 Leute zocken und es immer Tag ist, das war schon sehr hilfreich! Hatte jetzt auch das Glück, dass ich zufällig direkt bei Server restart in einer nördlichen militarty Base war und mich da mit einer M4 samt munition und anderen Equipment ausrüsten konnte! 
Also wer bereit ist sich auf nur ein halbfertiges Spiel einzulassen und nicht einen 0815 Shooter erwartet, der kann sich das Game gern kaufen meiner Meinung nach!
Also wer bereit ist sich auf ein nur halbfertiges

Also wer bereit ist sich auf nur ein halbfertiges Spiel einzulassen und nicht einen 0815 Shooter erwartet, der kann sich das Game gern kaufen meiner Meinung nach!
Also wer bereit ist sich auf ein nur halbfertiges