irgendwie, ist es möglich das man sich regeneriert. Nachdem ich von Zombies angefallen wurde "oh nein wieder fängt mein Char an zu stöhnen, wegen paar abbekommenen schlägen" -hab ich viel gefuttert, gesessen und gelegen (sichere stelle) und damit es nicht zu langweilig wird..ab auf den Desktop ^^
Nun fand ich meine M4 (Military base südlich, Flugfeld im Norden) aber nirgends Munition. Nur leere Magazine.. -erst dachte ich die seien voll..und wollte auf zwei Typen jagt machen die mir in Stary schon begegneten "geh weiter, nicht stehenbleiben"
-an der Base kam ich grad umme Ecke und sie gingen von mir aus Richtung weck.. Glückgehabt, die machten einen sehr nervösen eindruck ^^ zurecht bei mir

wollte echt mit leeren Magazinen jagt machen auf sie. das Viel mir dann auf, als ich erste schießübungen machen wollte "oh gar keine munni in den Magazinen :p
ich hab andere munni..aber keine pistol oder 7.62er da -.- mal abwarten.. werde nochmal da hin auf einem frischen server, und dann geht's vielleicht weiter. Am Flugfeld war ich auch..und dachte das war es gewesen mit mir.. wurde 2 mal angeschossen.. klang nach sniper. Bin blutent und schwarz/weiß in den Wald gerannt.. wieder verarztet und gefressen... wieder jemanden getroffen, aber begrüßten uns nur. gut. weggerannt und "geruht"
zur Zeit stöhnt die memme noch etwas rum -hat aber wieder Farbe bekommen ..bin bis auf passende ammo gut gerüstet. ..ach Vitamin pillen hab ich auch geschluckt..