[Sammelthread] DayZ Standalone

Kann man bei euch eig auch als Anfänger mitmachen?

...Ich nehme mal an, es ist der TS3 Server aus dem Start post? :)

Am besten mal "Fraps" anwerfen, ins Spiel gehen und mal beobachten was die FPS so machen wenn du an den Reglern drehst.
Generell sei gesagt:

In der Wildnis: 40-60 FPS
Im Dorf: 30-40 FPS
In einer Stadt: 15-30 FPS

Hier mal meine Settings

Was die Steuerung angeht - Options --> Controls ;)

Thx :) -werd nachher mal ein bisschen "rumbasteln" :)

-Das mit der Steuerung ist mir ja auch klar... es sind halt nur SO VIELE Tasten, die mit irgendetwas belegt sind :P

irgendwie, ist es möglich das man sich regeneriert. Nachdem ich von Zombies angefallen wurde "oh nein wieder fängt mein Char an zu stöhnen, wegen paar abbekommenen schlägen" -hab ich viel gefuttert, gesessen und gelegen (sichere stelle) und damit es nicht zu langweilig wird..ab auf den Desktop ^^
Nun fand ich meine M4 (Military base südlich, Flugfeld im Norden) aber nirgends Munition. Nur leere Magazine.. -erst dachte ich die seien voll..und wollte auf zwei Typen jagt machen die mir in Stary schon begegneten "geh weiter, nicht stehenbleiben"
-an der Base kam ich grad umme Ecke und sie gingen von mir aus Richtung weck.. Glückgehabt, die machten einen sehr nervösen eindruck ^^ zurecht bei mir ;)
wollte echt mit leeren Magazinen jagt machen auf sie. das Viel mir dann auf, als ich erste schießübungen machen wollte "oh gar keine munni in den Magazinen :p
ich hab andere munni..aber keine pistol oder 7.62er da -.- mal abwarten.. werde nochmal da hin auf einem frischen server, und dann geht's vielleicht weiter. Am Flugfeld war ich auch..und dachte das war es gewesen mit mir.. wurde 2 mal angeschossen.. klang nach sniper. Bin blutent und schwarz/weiß in den Wald gerannt.. wieder verarztet und gefressen... wieder jemanden getroffen, aber begrüßten uns nur. gut. weggerannt und "geruht"
zur Zeit stöhnt die memme noch etwas rum -hat aber wieder Farbe bekommen ..bin bis auf passende ammo gut gerüstet. ..ach Vitamin pillen hab ich auch geschluckt..

test test test ^^

Anhänge

• K1024_DayZ.JPG
    K1024_DayZ.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 392
vorhin mim kollege aufm Big Airfield nen kerl beobachtet, der hat sich ma dumm angestell^^
mitten übers airfield gerannt, zig Zombies am arsch hängen :lol: und uns hat er garnicht wahr genommen.
Ham ihm dann aber nix gemacht, der war schon beschäftigt genug ^^

muni hab ich jetzt fast schon zu viel. so an die 250-300 kugeln, braucht man eig nicht, aber die munibox is ja recht
Platzsparend

@ uniwaq, test geglückt, aber doppelposts sind ungern gesehen ;D
und deine auflösung ist mal nicht zeitgemäß^^

"ich hab andere munni..aber keine pistol oder 7.62er da " Zitat mich selbst
.. etwas verwirrent..ok
Ich meinte:
ich hab andere Munni! aber keine für meine Pistole oder kein Gewehr für meine 7.62 Munition.

Das Bild musste ich verkleinern ;)

Ich glaube aber das die Pistole ein wenig Buggy ist, da ich dort mittlerweie schon 3 Magazine reingeladen habe. Ohne sie abzufeuern oder sonstiges. Das Ding hat die Magazine einfach gefressen :ugly:

Ich hoffe es kommt ein Update womit das Interface bzw Inventar, endlich flüssig abläuft. In form von es Reagiert sofort auf eine Aktion. Die schnell tasten 1-9 Reagieren mal so langsam das, er bei mir manchmal die Axt einpackt auspackt und wieder einpackt. In einem Gefecht mies :D

ohh ich hasse die server restarts gestern 5min vor restart kurz meinen rucksack auf den boden gelegt wieder aufgenommen die nächsten 4-5 häuser leer gemacht, und nach restart steh ich wieder im ersten haus und mein rucksack samt muni weg :ugly: zumindest bin ich wieder beschäftigt.

hat auch jemand den bug wenn er auf einer seiten vom green mountain lang läuft einfach zurückgesetzt wird und das spiel freezt also keine eingaben mehr funktionieren ?

Zurück