[Sammelthread] DayZ Standalone

nur dayz standalone... eben dayz mod gespielt was ja doch noch sehr ähnlich ist aber pc hat nicht rebootet.

gpu und cpu kommen kaum dazu auf temperatur zu kommen da er ja teils sogar schon im menü rebootet.

mit prime95 oder intel burn test bekomm ich ihn schon auf 65°C hoch... gestern noch artic mx-2 von cpu runter gemacht und flüssig metall liquid ultra drauf gemacht

gpu bekomm ich in furmark auf 77°C

was noch auffällig ist dass ich mit low setting ca 5min ingame bleiben dann und mit high settings ich sofort rausflieg

selbst wenn ich prime furmark dayz mod im hintergrund und noch nen V-RAM test gleichzeitig mach rebootet er nicht... also kann ich mir schwer vorstellen dass das netzteil zusammen bricht

nur dayz standalone... eben dayz mod gespielt was ja doch noch sehr ähnlich ist aber pc hat nicht rebootet.

gpu und cpu kommen kaum dazu auf temperatur zu kommen da er ja teils sogar schon im menü rebootet.

mit prime95 oder intel burn test bekomm ich ihn schon auf 65°C hoch... gestern noch artic mx-2 von cpu runter gemacht und flüssig metall liquid ultra drauf gemacht

gpu bekomm ich in furmark auf 77°C

was noch auffällig ist dass ich mit low setting ca 5min ingame bleiben dann und mit high settings ich sofort rausflieg

selbst wenn ich prime furmark dayz mod im hintergrund und noch nen V-RAM test gleichzeitig mach rebootet er nicht... also kann ich mir schwer vorstellen dass das netzteil zusammen bricht

Mal Graka Treiber neue drauf? Beta drauf?

eben auch arma 3 ohne probleme gespielt und dayz sa geht auch mit beta treiber nicht... schon neu installiert und profile gelöscht... alles nichts gebracht

ich denkt ich muss wohl auf einen neuen build warten

Hat das schon einer gefunden? :ugly:

Anhänge

• ElmzH2O.jpg
    ElmzH2O.jpg
    188 KB · Aufrufe: 248
Auch noch nicht ^^ habt ihr auch das problem, dass die zombies durch alle türen laufen können? Ps.: Gerade erfolgreich den Flughafen und die Base leergeräumt

ok liegt doch an der PSU bei mir...
mein Thermaltake Toughpower 850W liefert an der 12V Schiene 30A und die EVGA 780TI Classifield benötigt 42A auf 12V.

Bin aber nur darauf gekommen weil AC4:BF auch reboots ausgelöst hat... komischer weise komm ich bei Benchmarks oder zb BF4 mit 150resi upscale nicht an dieses limit.

Hab jetzt Corsair AX860 mit 72A bestellt

So, jetzt klinke ich mich hier auch mal ein.

Nach mehreren Tagen des Überlebens in Chernarus 2.0 findet man schon so manches "High-End" Gear (Jedenfalls für den aktuellen Stand) :ugly: ...

DayZ 2013-12-27 03-26-20-89.jpg DayZ 2013-12-27 03-30-30-40.jpg pyro@berenzino.jpg

Komplett Schwarz (lol2k aka Pyro)
Militär Outfit (Z-STAR einmal mit Close Combat Equipment und einmal als Sniper)

Am effektivsten haben wir Equipment in kleineren Gruppen gefarmt.

Aber die meiste Sicherheit und den meisten Spaß hatten wir mit der gesamten Truppe (Shout-out an Snake, Robo, Juli, Pyro und Azrail). :daumen:

2..png

Somit haben wir gemeinsam, auf der gesamten Map, viele interessante Orte entdeckt und schon so manche lustige, nervenaufreibende Situationen erlebt und trotzdem sind wir immer noch mit Herzblut und Dank dem Gear, mit steigender Paranoia dabei. :devil:

Ich hab den TS-Server mal in den Startpost kopiert ;)
Sobald ich meinen Weihnachtsurlaub beendet habe, wird der Thread komplett aktualisiert.
Ich bitte um etwas Geduld.
Grußl

Hi ! Super screens und wirklich nice gear...!

Ich hab gestern auch eine schöne session gehabt mit ein paar leute hier aus dem Forum, war super. Wir haben uns von der Küste bis zum devils castle durchgeschlagen und wirklich gut abgestaubt ;)
Hier nocheinmal die IP adresse vom TS3 falls jemand auch lust hat in der Gruppe zu spielen:

93.90.180.186

Vielen Dank nochmals an den clan der diesen Server für uns zur verfügung stellt!

Zurück