Schau mal auf "gebrechlich und ahnungslos" vorbei. Dort ist TS3-Pflicht und die strengen Admins kicken auch dementsprechend. Dort musst du sowohl auf Server, TS3 als auch in Steam den selben Nick haben.Gibt es hier einer Truppe, der man sich anschließen könnte? Keine Angst ich mach auch kein Blödsinn![]()

Es ist doch richtig, dass die Charakter resettet werden sollen zum neuen Jahr, oder?
Ich hab das so in Erinnerung, leider gerade über Google nichts dazu gefunden.

Son Server klingt doch vielversprechend
ich gucke es mir mal an, kann man dich dort auch antreffen? Wenn ja werde ich dich verfolgen oder mitlaufen xD

Das war mir schon klar, aber mit angepassten Einstellungen sollte die 970 und ein verdammter 6core @ 4,5GHz wohl genug sein für 60FPS min.
Was auch seltsam ist, DayZ gönnt sich bis zu 30% CPU-Leistung und gehört somit zu den hungrigsten Spielen überhaupt die ich ausprobiert habe, obwohl es da nix zu sehen gibt was so viel CPU-Leistung brauchen würde.
Das war mir schon klar, aber mit angepassten Einstellungen sollte die 970 und ein verdammter 6core @ 4,5GHz wohl genug sein für 60FPS min.
Was auch seltsam ist, DayZ gönnt sich bis zu 30% CPU-Leistung und gehört somit zu den hungrigsten Spielen überhaupt die ich ausprobiert habe, obwohl es da nix zu sehen gibt was so viel CPU-Leistung brauchen würde.

Das hab ich ja alles drin, teilweise noch niedriger. Die FPS droppen trotzdem unter 30.
So wie es aktuell ist (und ich wollte den Spaß auch noch in 1080p 60FPS streamen), ist das absolute Grütze. Ich seh es ja ein ein schlecht optimiertes Spiel nicht mit maximalen Einstellungen zu spielen, wie dies aktuell bei vielen Spielen der Fall ist *hust* Ubischrott *hust*
Aber 60FPS mit minimalen Einstellungen MUSS drin sein, egal wie man es dreht.

Ich wunder mich sehr, dass du dir das Spiel gekauft hast...
Du bist doch schon länger mit dem Thema beschäftigt?