[Sammelthread] DayZ Standalone

Das Kopfweh kam wohl eher von deinem eigenen Gequassel :ugly: :P

Aber egal, war ganz lustig :daumen:

Vielleicht sollte man die Kinder (teilweise noch nichtmal im Stimmbruch :what: WTF ?! FSK ?!) beim nächsten Mal nicht mehr einladen... :schief:

P.S. fünf Smilies bei 3 Sätzen - wow (:D)

Bei zu viel Smilys kommen die Mods. Mach lieber sachte (kein Scherz) :-D

Es ganz lustig obwohl es hier und da Problemchen gab :-D

Hat jemand Erfahrung mit Steam Mover?
Ich hab DayZ (von HDD) mit Steam Mover auf meine SSD gelotst aber kann es nicht starten,
es kommt eine Fehlermeldung irgendwas mit "problem unknown exception 0x000417"
Kann mir wer helfen das zum laufen zu bekommen?
Habe zusätzlich noch -nosplash -noPause etc eingegeben, kann es auch damit zu tun haben?

Wollte es nun zurück schieben und bekomme Error 5 :/
http://puu.sh/7QWsV.png

Hat jemand Erfahrung mit Steam Mover?
Ich hab DayZ (von HDD) mit Steam Mover auf meine SSD gelotst aber kann es nicht starten,
es kommt eine Fehlermeldung irgendwas mit "problem unknown exception 0x000417"
Kann mir wer helfen das zum laufen zu bekommen?
Habe zusätzlich noch -nosplash -noPause etc eingegeben, kann es auch damit zu tun haben?

ich hab es auch von hdd auf ssd mit steam mover geklöppelt & keinerlei probleme gehabt. hast du alles auf auto gelassen oder die dateien manuell rüber kopiert? ich hab einfach alles auf auto gelassen. vllt. hast du beim manuellen kopieren ne datei vergessen oder so.

arma3 hab ich auf die gleiche weise verschoben & hatte auch keine probleme damit.

das es was mit den tweaks zu tun hat glaube ich nicht aber die kannste ja schnell rausnehmen.

@ Dark
Werd erwachsen! Ich kann ja nachvollziehen das es dich geärgert hat aber dann schreib halt ne flame PN an Henderson und mich. Das öffentlich hier anzuprangern ist einfach nur Kindergarten.

Ich war den halben Sonntag im Krankenhaus da hat man halt andere Sorgen.

Wie ihr euch anstellt, weil ich lediglich meine Enttäuschung kundgetan habe. Ich habe euch in meinem Beitrag erwähnt, weil ich fest damit gerechnet habe, das ihr dabei seid und dann kam nicht einmal eine Entschuldigung oder dergleichen. Stattdessen darf ich mir anhören wir kindisch ich bin, weil ich mich so anstelle! Da frag ich mich ganz ehrlich, wer hier wirklich kindisch ist! Aber lasst mal gut sein. Ich rechne künftig einfach nicht mehr mit euch, dann bin ich auch nicht enttäuscht, wenn ihr absagt. Bzw. bei dir mache ich nochmal ne Ausnahme, da das mit dem KH ja nicht grade unwichtig erscheint. Ich hoffe das es dir, bzw. deiner Familie wieder gut geht. Was Henderson betrifft, bin ich allerdings weiterhin darüber enttäuscht, das ich bis heute nicht mal eine Entschuldigung erhalten habe.

Nichts desto trotz war das Event ein voller Erfolg.

@Nightlight: Dann überlasse ich dir nächstes Mal die Führung. Mal schauen, ob du das Event besser koordiniert kriegst und dich in keiner Sekunde aufregen musst. Ich habe die Führung so übernommen, wie ich es für nötig gehalten habe. Wenn einige Leute aus der Reihe tanzen, muss ich sie zurechtweisen. Andernfalls stören sie den Ablauf. Lieb drum bitten funktioniert da nicht immer.

Für alle anderen: Hier das entsprechende Video. Mal schauen, wer den Nerv hat sich das die komplette Stunde lang anzutun. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=EkYaV4ts1K0

Zuletzt bearbeitet:
Hohojohny meinte gestern Abend irgendwas von wegen neuer Experimental Patch. Hab's aber selbst noch nicht ausprobiert, da ich derzeit exzessiv Altis Life zocke!^^

@Nightlight: Dann überlasse ich dir nächstes Mal die Führung. Mal schauen, ob du das Event besser koordiniert kriegst und dich in keiner Sekunde aufregen musst. Ich habe die Führung so übernommen, wie ich es für nötig gehalten habe. Wenn einige Leute aus der Reihe tanzen, muss ich sie zurechtweisen. Andernfalls stören sie den Ablauf. Lieb drum bitten funktioniert da nicht imme

@dark, es wäre doch auch mal interessant zu sehen welche dynamik sich entwickelt hätte ohne einen kleinen diktator:D...ich komme da spontan auf den film "heer der fliegen"...eine hälfte hätte sich bei der ersten eskalation weggemetzelt & die andere beim versuch die gefallenen zu rächen:D

Also wer eine Nvidia Karte kann DayZ mit HBAO+ verschönern !

HABO+ in DayZ

Es ist auf Bild 1. aktiviert, der Unterschied bei AO ist meist sehr subtil. Welchen modus hast du dafür genutzt Crimson? Das Daisy interne AO fällt für mich durch den krassen fps drop aus, bzw. dadurch das es seit einiger zeit die postproc. Einstellung auf mindestens mittel erfordert. Wäre ja echt n1 AO in Daisy ohne nerviges postprocess weichgezeichne und heftigen performance verlust.

Hier ist mal was, wo es nicht um Daisy geht, aber def. um Zombies. Ein Ausdauer/Hinderniss Lauf mit Zombies ^^ Damit steht fest, das das Phänomen Zombie schon fast in allen Gesellschaftsschichten angekommen ist. Gelaufen wird in einigen Groß-Städten, so auch Berlin. Wenn ich arbeitstechnisch nicht verhindert bin, werde ich def. auch als Runner am start sein.

--> Zombierun

PS: @Mods - ihr habt euch bei der Zeitumstellung vertan, statt ne Stunde draufzuschalgen habt ihr eine weitere abgezogen, also 2 mal Winterzeitumstellung. Alles Posts finden jetzt 2 Stunden in der Vergangenheit statt ^^

Zurück