Moin Jungs,
das
Flashmob-Event war der absolute hammer!

Eine Woche Planung vorweg, zig Spam-Beiträge in meiner Steam-Freundesliste und noch div. Statusmeldungen in Facebook...eingeladen habe ich locker 50! Wie viele waren gestern um 18 Uhr im TS? Richtig! 12!
Also wieder alle angeschrieben wo sie bleiben, ob sie dabei sind, etc..
Die häufigsten Antworten waren:
- "Chill ist doch erst 17 Uhr! Ohhh verdammt Zeitumstellung, sry hab's verpennt!"
- "Keine Zeit sry, mein Clan braucht mich grade!"
- "Ne, bin grade in Regular gestorben und hab keine Lust!"
- "Ne, kann jetzt nicht, könnte erst ab 21 Uhr!"
- "Wer bist du?"
- "Ne sry! Meine Freundin..."
Nachdem wir dann irgendwann 14 im Channel waren, fing ich an Randomspieler im GermanDayZ-TS anzulabern und hab allen, die bereits im Channel waren, gesagt, sie sollen ihre ganze FL zuspammen. Also dauerte es etwa 20 Min. und dann ging es die ganze Zeit "Player joined", "Player joined"...Das hörte gar nicht mehr auf! Und aufeinmal war es ruhig. Da viel einem auf, das der TS-Server voll war 32/32 Clients (waren nicht nur DayZ'ler aufm Server). Also kurzerhand allen ne andere TS-IP gegeben und weiter gings "Player joined", "Player joined", "Player joined". Dann irgendwann wurde es ruhiger...ich zähle die Leute durch...1...2...3...4...5...6.....24!
Haben dann auch relativ schnell einen Server gefunden und diesen ruckzuck gefüllt.^^ Dann ging die Tour los...
Das ganze Event dauerte dann genau 1 Std. 7 Min.! Ich fands sau geil! Absolutes Chaos! War so schwierig zu koordinieren! Nach dem Event bin ich erstmal 2 Std. AFK gegangen, weil ich von dem ganzen Gequassel so genervt war, das ich Kopfweh hatte!
Das Video werde ich wohl am
Dienstag Abend auf meinem
Youtube-Kanal veröffentlichen. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!
PS: Abschließend möchte ich auch noch Henderson und Joselman sagen, das ich sehr enttäuscht von euch bin!
@Josel: Du hast mir schon Mitte letzter Woche zusagt, bist aber weder im Steam on gewesen, noch im TS...und abgesagt hast du auch nirgends. Fand ich'n bissl schade, weil ich mich darauf verlassen habe, das du kommst.
@Henderson: Ich hatte mich sehr gefreut, als du mir gesagt hast, dass du gerne dabei wärst! Umso enttäuschter war ich dann von dir, als du einfach AFK gegangen bist und dann nicht wiederkamst, obwohl du sagtest, dass du um 19:00 wiederkommen willst!
Nichts desto trotz, war die Runde sehr lustig...ihr habt allerdings viel verpasst. Umso besser für euch, dass ich das ganze Event aufgenommen habe.