[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Solche Einstellungen sind eh Mumpitz und verbessern das Gameplay nicht. Davon abgesehen: Wenn Arma II Singleplayer gut läuft, dann liegen die FPS-Drops fast immer an ausgelasteten Servern. Ganz normal, kommt immer mal vor.

Jo das mit den Servern ist leider Fakt. Ich hoffe das da bald was mit diesem "Headless Client" geschieht. Das könnte da echt massiv abhilfe schaffen. =)

hab gestern versucht nen Video mit fraps zu machen und es haut nicht hin da die fps extrem ein knicken.
Vill gibs noch ein anderes Programm womit man Videos machen kann ohne fps Verlust?
Erweitern hab ich gestern mal nen bissel Länger gezockt und mir ist aufgefallen das nicht jedes Szenario auf Maxed out läuft.
Z.b. Szenario “gegen Angriff“ läuft auf Maxed out.
Wenn ich aber Szenario “Dorf Säuberung“ spiele muss ich die Sichtweite wieder auf 8km runter schrauben und füllrate ein wert runter 150%
War das glaub ich.
wenn ich fliege oder mit einen Boot fahre kann alles wieder hoch.
Kannst ja mal ausprobieren ob das bei dir auch so ist.wenn du Bock hast

Zur gpu Auslastung ist mir nen Fehler unterlaufen die gpu wird doch nur knappe 70 % ausgelastet meisten sogar weniger.liegt also an der kack engine hoffe das wird bei Arma 3 besser bzw bei dayz mit Patch verbessert damit.ich dann alles hoch powern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ach is eigentlich egal. :) ich Hoff auch das Arma3 ne bessere Performance hat. Das mit fraps nervt mich auch extrem, werd mir extra nen zweiten Rechner zusammenstellen um ohne fps Verlust aufnehmen zu können. :)

Nach ner langen pause von ca 4 monaten hab ich vorgestern endlich malwieder dayz gezockt. Natuerlich erstmal alles brav geupdatet und dann als ich nen server suchte hab ich gemerkt dass es fast nurnoch private hives gibt, das war mir zwar damals schon klar dass der public hive irgendwann verschwinden wird nur jetzt stell ich mir die Frage welche Privaten Hive Server denn so die besten sind? Haut mal eure Favoriten raus.
Grüße

So hab mich jetzt auf dem Community Hive von MyDayz mal etwas eingespielt. Wäre gerne bereit ne kleine Gruppe zu Gründen Leute, hab auch ne M4A1 CCO abzugeben :devil:

Namalsk FTW !

;)

Da geht es ganz gut ab, weil die Map halt auch was kleiner ist.
Dadurch überlebt man meist aber auch nicht ganz so lange wie es in Chernarus möglich ist.

Namalsk macht auch deswegen besonderen Spaß, weil die Herausforderung einfach größer ist,
zum Beispiel wegen der Schneegebiete in denen man friert und zittert, so dass zielsicheres Schießen unmöglich wird und man warme Kleidung, Heatpacks oder Feuer braucht :schief:

Ich kann die Karte sehr empfehlen !

Celle ist noch ne gute und schöne Map. Taviana ist viel zu groß und hat für ihre größe viel zu wenige Lootpunkte. Besonders in den großen Städten fällt das auf. Ich mag am liebsten Chernarus. =)

Zurück