Werde ich mir merken
So, jetzt der 5. Versuch
Beim 2. wurde ich von Battle Eye gekickt
3. Wlan verbindung abgestürtzt >Timeout
4. Alte DayZ Version auf Server.

Hab mir alle Maps runtergeladen, aber das Spawnen dauer ganz schön lange ist das normal?
Nachdem ich mal die Optionen eingestellt hab (Grafik auf das niedrigste ), kam natürlich gleich ein Spieler und hatte mich mit der Axt umgebracht, sehr freundlich die Leute, und hab nicht rausgefunden wie man reaspawnt hab auf Disconnect gedrückt, standt aber nicht dran.
Wie respawne ich?

Hab DayZ Commander hatte die Option aber nicht aktiv.
Hab auch beim 1. Richtiegen Versuch die 1h durchschnitt eingehalten an Lebenszeit.
Wo kann ich denn sehen wie viel Blut ich habe?
Stört mich zum Glück jetzt nicht so sehr, da ich eh auf die Standalone warten wollte. Aber verwirrt bin ich dennoch.Das gute ist..langzeitspielspaß hat das Teil nicht, es wäre ein echter reallifekiller -.-
...Ich nöl rum das es "REAL" sein soll -aber wenn man stirbt immer wieder alles neu abgraßen muß. ..

Was Rocket definitiv machen muss ist die Zombies überarbeiten... Sie müssen einfach eine höhere Herausforderung darstellen und es muss sich auch lohnen sie zu töten[...]

Haben sie ja schon öfters mal, allerdings zu kleine Mengen und die meisten wissen es nicht.Absolut! Zombies sollten hin und wieder Nahrung, Flüssigkeit und Medical Supplies mit sich führen, damit es lohnt diese gezielt auszuschalten wenn man sich bspw. in widrigen Gegenden befindet in denen solche Vorräte knapp sind!