Ich hatte heute alles..gehabt^^ -erst das Fernglas mit denen ich Noobs durch aufgewühlte Zombiedörfer rennen sah -mit anschließendem Tod.
Kompaß.. naja, wenn du die Küste in Himmelsrichtung weißt und eine Karte im Desktop, fast unnützlich.
Eine andere begegnung.. "bitte schieß nicht" ..habsch nicht gemacht, aber jeder ging seinen Weg nach kurzem Klönen
Dann hörte ich schüsse, klang nach einem Sniper.. -dieser wohl alle ankommenden Menschen vor Elektro abschoß.. Ich durch den Wald, ein Hügel hinauf,..Fliegen summsen gehört ab zu der Leiche, und Blutpacket, Sniper, M4 samt Schalldämpfer und SkopeGlas. (Sniper war leer), eingesammelt. Eine gute Position gesucht, weil es folgten immer noch schüsse. nicht auf mich..noch nicht

-ich den Sniper gesehen, war in einer verfolgung mit anderen Zombies ..ging richtung Kraftwerk. Alle großen Türen schlossen und gingen auf, er machte so die Zombies kalt. Aber lockte ein wiedersacher an, beide mit Gewehren dort die Treppen hoch & runter (sah ich durch mein Fernglas).. der andere rannte weg und DER Sniper erschoss ihn. Er beutete ihn aus..so..nun hatte ich ihn im Visier, wusste aber nicht ob er das war der wirklich alle tötete.. ich war blöd..JAA

ich wollte beobachten, verlor ihn kurzzeitig..1 -2 Schüsse und ich war Tod.
Ich schätze 4 Stunden Spielzeit waren futsch. nun kurz neu angefangen, hab Alice gefunden, ein großer Rucksack, -also der Start fängt gut an..
Ok..ihr habt recht..kann echt spannend sein..durch solche GESCHICHTEN