Haaligaali
Kabelverknoter(in)
Jetzt mal ne doofe Frage...wie schafft ihr es länger als ~6h zu überleben?
Ist jetzt mein x-ter Versuch es mal länger zu schaffen, aber ich habe einfach kein Glück. Auf der Suche nach Nahrung findet sich einfach garnichts, weder im Markt (wobei ich dort immer erschossen werde
) noch in den Wohnhäusern. Derzeit wieder einen Char bei rund fünf Stunden und die Nahrungsanzeige auf rot...doch kein Futter in Sicht. Ich habe Waffen, Munition, Morphin, Antibiotika und die unterschiedlichste Auswahl an anderen schönen Sachen, so dass ich es bereue keinen größeren Rucksack zu haben...aber was bringt es mir wenn ich innerhalb der nächsten Minuten verhunger. Es kann doch nicht sein, dass ich Nahrung nur im Supermakrt (wo ich wie gesagt immer umgenietet werde) oder bei Zombies finde...Letzteres ist eine Option welche ich bei der derzeitigen lautstärke meiner Waffe nicht riskieren möchte.
War jetzt schon vier Mal der Fall, dass ich mit rot blinkender Nahrungsanzeige das Zeitliche gesegnet habe...die anderen Tode waren immer von Mitspielern verschuldet. Findet man denn überhaupt ausserhalb von Cherno/Elektro was zu Mampfen (mal abgesehen von der Jagt, aber dafür fehlen noch die Streichhölzer)?
Ich gehe daher mal davon aus: Sollte es irgendwann mal zu einer "Zombie-Invasion" kommen muss ich Kanibale werden und daher viele "Freunde" um mich versammeln, da ich sonst kläglich verhungern werde.
Ist jetzt mein x-ter Versuch es mal länger zu schaffen, aber ich habe einfach kein Glück. Auf der Suche nach Nahrung findet sich einfach garnichts, weder im Markt (wobei ich dort immer erschossen werde
) noch in den Wohnhäusern. Derzeit wieder einen Char bei rund fünf Stunden und die Nahrungsanzeige auf rot...doch kein Futter in Sicht. Ich habe Waffen, Munition, Morphin, Antibiotika und die unterschiedlichste Auswahl an anderen schönen Sachen, so dass ich es bereue keinen größeren Rucksack zu haben...aber was bringt es mir wenn ich innerhalb der nächsten Minuten verhunger. Es kann doch nicht sein, dass ich Nahrung nur im Supermakrt (wo ich wie gesagt immer umgenietet werde) oder bei Zombies finde...Letzteres ist eine Option welche ich bei der derzeitigen lautstärke meiner Waffe nicht riskieren möchte.
War jetzt schon vier Mal der Fall, dass ich mit rot blinkender Nahrungsanzeige das Zeitliche gesegnet habe...die anderen Tode waren immer von Mitspielern verschuldet. Findet man denn überhaupt ausserhalb von Cherno/Elektro was zu Mampfen (mal abgesehen von der Jagt, aber dafür fehlen noch die Streichhölzer)?Ich gehe daher mal davon aus: Sollte es irgendwann mal zu einer "Zombie-Invasion" kommen muss ich Kanibale werden und daher viele "Freunde" um mich versammeln, da ich sonst kläglich verhungern werde.