[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

@INU.ID oder wer das sonst beantworten kann:

Wie bekomm ich seit dem Patch die Konsole das Debug window auf?
Danke für eure hilfe!
 
Schau mal in die "Game-Options", da gibts xtra nen neuen Schalter (kannste auch jederzeit ingame ein- und ausschalten). Aber wie gesagt, zumindest bei mir funktionieren die ganzen Status-Anzeigen rechts nicht mehr wenn Debug aktiviert ist.
 
Hero-Skin, aber eine Humanity von 0 (bzw später 300, wo auch immer die herkommen - und wenn ich mich jetzt einlogge sind es wieder 0) :what:
Du bekommst alle 10 minuten 150 humanity =) bis es wieder bei 2500 ist und das mit dem einloggen ist ein Hero Skin fehler deshalb hab ich nen Camo angezogen weil ich wegen dem Bug schon 11000 humanity habe ;)
 
Oh, sogar mit einer der schwächsten^^
Und ja in Städten ist da teilweise kein großer Unterschied zwischen IGP und dedi Karte, aber da hängts ja eher an anderen Stellen.
 
Ach was, für den Aufpreis hätte man sich auch einen 50€ GPU Krüppel besorgen und diesen auf Halde legen können, wäre immer noch stärker. Was hat den die 68XX, defekt?
 
Ach was, für den Aufpreis hätte man sich auch einen 50€ GPU Krüppel besorgen und diesen auf Halde legen können, wäre immer noch stärker. Was hat den die 68XX, defekt?

Die 6850 funzt, allerdings ist mein Z68 seit nun fast 2 Wochen bei Alternate da es mal wieder kaputt gegangen ist und meine jetzige Übergangslösung hat keinen funktionierenden PCIe Slot.
Aber naja der Aufpreis hätte sich auch in anderen Dingen gelohnt.
Die 4 virtuellen Kerne hätten sich bestimmt beim Rendern und bei der 3D Animation gelohnt ^^
 
Das wäre dann die AS50 TWS und diese erkennt man schon am visier, genauso wie bei dem M107 TWS die nun auch öfters auftaucht

AS50 TWS hatte ich auch schon ein paar Mal. Besser geht es eigentlich nicht. Durch dieses Thermo-Visier siehst Du Player/Tiere/Zs sehr leicht. In Cherno habe ich einen Spieler da mal aus 800m erlegt. Mittlerweile bin ich knapp vor -1 Mio. Humanity, lupenreine Banditenlaufbahn. :devil:

Ebenso ist mir mal ein Maschinengewehr in die Hände gefallen, was es eigentlich auch nicht gibt. Es gibt ja dieses mittlere, Sowieso Mod 0 Dingens. Ich fand ein ähnliches, das die gleiche Muni verwendet, irgendeine 6er-Serie, und es war lauter, interessanter Knall. Ich glaube, es ging nur ohne Rucksack.

Und oft sieht man auch so ein Lapua-Dingenskirchen.

An so Sachen kommt man am besten ran, wenn man sich auf Sniper spezialisiert.
 
Wie man ca 40 FPS mehr im Arma 2 Mod: DayZ bekommt:
Schritt 1: Neuestes Beta-Update runterladen und installieren http://www.arma2.com/​beta-patch.php

Schritt 2: Im Steam Ordner "F:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\a​rma 2 operation arrowhead\Expansion\beta" Die beiden .exe Dateien kopieren und in den Ordner "F:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\a​rma 2 operation arrowhead" verschieben und ersetzen.

Schritt 3: In der Steam Bibliothek R-Klick auf Arma 2: Operation Arrowhead -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen. Dort folgendes einfügen: "-beta=Expansion\beta;Expansio​n\beta\Expansion -mod=@dayz -nosplash -noPause -world=empty -maxMem=2047 -maxVRAM=2047" (ohne die " ")

Anschließend: Startet das Spiel Arma 2 Operation Arrowhead (Dann die Option: Combined Operations auswählen und Starten).
Das wars, nun ist man in Arma 2, der Mod DayZ läuft, alle Server sind gelistet und bespielbar! Bessere Pings (bei meinem 3k DSL Ping von 14 max. 60ms)

Kumpel und ich zocken nurnoch so den Mod, der Sixlauncher ist schrott ;)
 
oh man, heute 3 stunden damit verbracht zusammen mit 2 kumpels einen hubschrauber wieder startklar zu kriegen. es fehlte nur noch eine scheibe, mit der wir auf dem weg zurück zum heli waren. doch als wir ankommen ist der hubschrauber einfach verschwunden! weggeflogen ist er nicht, denn wir waren nicht sehr weit entfernt und hätten es bestimmt gehört. wie kann das also sein, dass ein heli mitten im spiel einfach so verschwindet?!

Server: DE 1258
 
Zurück