[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Zweimal heute auf den falschen Servern gewesen. Jeweils in die Luft teleportiert und runtergefallen. Einmal sogar in 50m Höhe respawned. Und einmal nach Elektro teleportiert, aber schnell genug disconnected. Das nimmt doch alles Überhand.

Braucht halt nur:

1x Motor
1x Rotor
1x Metallteile
1x Glas
1x Kanister

Um den Heli von dort wegzufliegen.
O.o du kannst mit einem kanister fliegen? da geht der helli kurz an und man kommt mit den 20 litern vll 10 meter weit, dann geht das teil wieder aus.
Um von der insel zu kommen braucht man ~4 Kanister am besten wären aber 10

Mir ist auch nur folgendes bekannt wenn der Helli komplett kaputt ist ansonsten kann es variieren. Hab sogar schon welche gesehen die einen gefunden haben der komplett repariert war aber der tank war leer

To completely repair (green status) a broken (red status) you will need:

Engine Parts: 1
Main Rotary Parts: 1
Scrap Metal: 4
Windscreen Glass: 8
Kanister: 50-60 (komplett vollgetankt)

Was muss ich alles in der E mail an Battleye wegen dem Global Ban angeben?
Gibt es irgendeine Id oder so? oder muss ich irgendwie den Key auslesen?
Also Ban Id ist ja klar =D
Greenhorn Ik

Was muss ich alles in der E mail an Battleye wegen dem Global Ban angeben?
Gibt es irgendeine Id oder so? oder muss ich irgendwie den Key auslesen?
Also Ban Id ist ja klar =D
Greenhorn Ik
Wenn du dein Profil im Hauptmenü anschaust steht dort deine ID die solltest du vll angeben da diese mit dem CD-Key errechnet wird.
Falls du deine GUID brauchst könntest du auf unserem server connecten dann kann ihr dir diese per PN schreiben, das Passwort müsstet du noch haben oder?

Zweimal heute auf den falschen Servern gewesen. Jeweils in die Luft teleportiert und runtergefallen. Einmal sogar in 50m Höhe respawned. Und einmal nach Elektro teleportiert, aber schnell genug disconnected. Das nimmt doch alles Überhand.

Funktioniert das mit dem schnellen "Alt+F4", damit man nicht drauf geht?

Shona schrieb:
To completely repair (green status) a broken (red status) you will need:

Engine Parts: 1
Main Rotary Parts: 1
Scrap Metal: 4
Windscreen Glass: 8
Kanister: 50-60 (komplett vollgetankt)

Ja wie soll man das denn bitte schaffen? Soviel Glas und den ganzen Quatsch zu finden dauert lange zumindest mit 2 Bis 3 Spielern. Und wo bekommt man soviele Kanister her?

Ja wie soll man das denn bitte schaffen? Soviel Glas und den ganzen Quatsch zu finden dauert lange zumindest mit 2 Bis 3 Spielern. Und wo bekommt man soviele Kanister her?
Wie gesagt das brauchst du nur wenn alles rot ist ansonsten muss man schauen was rot ist und dann halt das reparieren.

Kanister braucht man um von der Insel zu kommen und bis nach elektro ~4 stück das müsste reichen und mit den 4 läuft man dann so lange hin und her bis der Helli voll ist.
Da in den Helli 1000 liter gehen muss man ca. 15 mal laufen, bei 2-3 Spielern a 3 Kanister muss jeder Spieler ungefähr 6 mal laufen. Natürlich parkt man den Helli so das man einen kurzen weg hat ;)

Es gibt keinen der 50/60 Kanister hat, die meisten haben vielleicht +/- 7

Funktioniert das mit dem schnellen "Alt+F4", damit man nicht drauf geht?
Ah, muss ich mal ausprobieren. Ich bin immer über Escape->Abort usw. gegangen...
Ich habe in jedem Fall schon öfter "You are dead" erlebt und bin danach auf einem anderen Server fast an der gleichen Stelle lebendig wieder gespawned... Das war aber immer nur bei seltsamen Hack-Attacken der Fall. Großflächiger Bombenteppich und so...
Ich wunder mich über gar nichts mehr. Neulich sah ich in Elektro hunderte Bärenfallen und unendlich von diesen Panzersperren...

Es rollt ein neues Update an, was endlich die Artefakte beseitigen sollte. :)

Quelle: Pending Update: Build 1.7.2.6 - DayZ Announcements - Day Z Forums

Es soll heute noch released werden und auch weitere Fixes und auch Neuerungen beinhalten:

Confirmed Changelog (WIP):

* [NEW] Bear trap has chance to spawn on infected hunters
* [FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Bodies should now not display graphical glitches)
* [NEW] Three UI options available: Default (indicators only), Debug (indicators + debug window), None (only base ArmA2 UI)

In Process Changelog (WIP):

* [FIXED] Converting between magazine types resets ammo count (Now only contains previous number of rounds)
* [FIXED] Tents and vehicles not saving correctly ( https://dev-heaven.net/issues/41502 )
* [NEW] Option to flip vehicles that have rolled

Zuletzt bearbeitet:
Vehicle Flip ist auch wichtig.
Das mit der Ammo ist zwar schade, aber jetzt kann ich wenigstens öfter mal ACP/1911er Ammo mitnehmen.

Hab mal ne kurze frage. Ist die as50 jetzt legal oder wie sieht das da aus? Nen Kollege hat die bei ner heli crashsite gefunden und fragt sich jetzt ob er sie behalten soll.

jep, die is völlig normal. es gibt wohl noch eine mit nachtsicht visier oben druff, die wäre dann nicht mehr ok.
Das wäre dann die AS50 TWS und diese erkennt man schon am visier, genauso wie bei dem M107 TWS die nun auch öfters auftaucht

Anhänge

• ArmA2OA-2012-09-07-12-44-46.jpg
    ArmA2OA-2012-09-07-12-44-46.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 1.499
So, hab grad ma kurz alles upgedatet (ARMA-Beta und DayZ) um zu schauen ob meine Menschlichkeit wieder korrekt angezeigt wird, da ist mir aufgefallen das wenn man jetzt den Debug-Monitor einschaltet, die Sichtbarkeits- und Lauststärkeanzeige nicht funktioniert (es werden keine "Intensitäts-Striche" angezeigt). Erst wenn man auf Default oder eben aus stellt zeigen die Anzeigen wieder korrekt an. Das ist in so weit blöd als das ich gerne ständig mein Blut im Auge hätte.

Die "Menschlichkeit" wird bei mir immer noch nicht korrekt angezeigt. Obwohl ich den Hero-Skin habe, und deutlich über 5000 haben müsste, steht bei mir 0. Siehe hier im Vid vom letzten Sonntag:

https://www.youtube.com/watch?v=eWFYdm--w14

Hero-Skin, aber eine Humanity von 0 (bzw später 300, wo auch immer die herkommen - und wenn ich mich jetzt einlogge sind es wieder 0) :what:

Edit:
OK, Hunger und Durst usw funktionieren mit aktiviertem Debug auch nicht, ergo ist die komplette Leiste rechts unten unbrauchbar wenn der Debug aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück