O.o du kannst mit einem kanister fliegen? da geht der helli kurz an und man kommt mit den 20 litern vll 10 meter weit, dann geht das teil wieder aus.Braucht halt nur:
1x Motor
1x Rotor
1x Metallteile
1x Glas
1x Kanister
Um den Heli von dort wegzufliegen.
Wenn du dein Profil im Hauptmenü anschaust steht dort deine ID die solltest du vll angeben da diese mit dem CD-Key errechnet wird.Was muss ich alles in der E mail an Battleye wegen dem Global Ban angeben?
Gibt es irgendeine Id oder so? oder muss ich irgendwie den Key auslesen?
Also Ban Id ist ja klar =D
Greenhorn Ik
Zweimal heute auf den falschen Servern gewesen. Jeweils in die Luft teleportiert und runtergefallen. Einmal sogar in 50m Höhe respawned. Und einmal nach Elektro teleportiert, aber schnell genug disconnected. Das nimmt doch alles Überhand.
Shona schrieb:To completely repair (green status) a broken (red status) you will need:
Engine Parts: 1
Main Rotary Parts: 1
Scrap Metal: 4
Windscreen Glass: 8
Kanister: 50-60 (komplett vollgetankt)
Wie gesagt das brauchst du nur wenn alles rot ist ansonsten muss man schauen was rot ist und dann halt das reparieren.Ja wie soll man das denn bitte schaffen? Soviel Glas und den ganzen Quatsch zu finden dauert lange zumindest mit 2 Bis 3 Spielern. Und wo bekommt man soviele Kanister her?

Ah, muss ich mal ausprobieren. Ich bin immer über Escape->Abort usw. gegangen...Funktioniert das mit dem schnellen "Alt+F4", damit man nicht drauf geht?

Confirmed Changelog (WIP):
* [NEW] Bear trap has chance to spawn on infected hunters
* [FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Bodies should now not display graphical glitches)
* [NEW] Three UI options available: Default (indicators only), Debug (indicators + debug window), None (only base ArmA2 UI)
In Process Changelog (WIP):
* [FIXED] Converting between magazine types resets ammo count (Now only contains previous number of rounds)
* [FIXED] Tents and vehicles not saving correctly ( https://dev-heaven.net/issues/41502 )
* [NEW] Option to flip vehicles that have rolled

Das wäre dann die AS50 TWS und diese erkennt man schon am visier, genauso wie bei dem M107 TWS die nun auch öfters auftauchtjep, die is völlig normal. es gibt wohl noch eine mit nachtsicht visier oben druff, die wäre dann nicht mehr ok.