Sooo Geil ey![]()
Sooo Geil ey![]()

Das Game verkauft sich so gut wie noch nie.
Meinst du allen geht es nur um DayZ? Schonmal daran gedacht das es auch andere Mods gibt und das schon länger?Arma geht nicht den Bach runter sondern hat einen Riesenerfolg zu verbuchenDas Game verkauft sich so gut wie noch nie.
Einerseits ein deutliches Warnsignal an Rocket und BI, dass durch wochenlang fehlenden Support (Release Beta-Patch 1.7.3?!) die Spieler irgendwann die Faxen dicke haben und den Mod zur Seite legen - andererseits hoffe ich insgeheim, dass sich der Hype um DayZ endlich mal legt und nur die "Core-Gamer" übrig bleiben, die diesen Mod wirklich feiern!omega™;4519358 schrieb:Ich bin mal gespannt wie lange sich DayZ noch auf den Thron hält... die Spielerzahl der letzten 24 Stunden sinkt seit längerer Zeit schon Tag für Tag.

Nicht ganz das Team besteht aus 5-6 Mann (Gerüchte keiner weiss das genau)Zusätzlich muss man ja noch bedenken, dass da nur ein Mann dran arbeitet. Das ist ja nochmal was anderes als damals bei Minecraft, die hatten ja relativ schnell ein komplettes Team zusammen. Deshalb dauert es eben auch länger, das Spiel zu erweitern und verbessern. Vielleicht zu lange für manche...
.gif)
In irgendeinem Interview hiess es doch mal das viele Bugs mit der Engine zusammenhängen. So wie das bescheuerte Inventar zum Beispiel, besseres sei mit dieser Engine so nicht machbar. Ich denke nicht das irgendein Entwickler mit Absicht sein Spiel "Kaputtpatcht"omega™;4519358 schrieb:Scheinbar kümmert es die meisten DayZ Spieler auch nicht, dass teilweise durch die Beta-Patches das Spiel verhunzt wird, ja ihr habt richtig gehört verhunzt, dass mag zwar nicht auf DayZ übertragbar sein, aber auf Arma II + z.B die ACE-Mod.
Ich bin mal gespannt wie lange sich DayZ noch auf den Thron hält... die Spielerzahl der letzten 24 Stunden sinkt seit längerer Zeit schon Tag für Tag.
Ich verstehe das das nervt, aber was willst du damit sagen? Ist es die Schuld von DayZ das Arma2 so leicht modbar ist? ^^Meinst du allen geht es nur um DayZ? Schonmal daran gedacht das es auch andere Mods gibt und das schon länger?
Die Anzahl der Cheater hat auch da zugenommen das meinte ich mit das Arma II deswegen den Bach runter geht und nicht wegen den Verkaufszahlen wer interessiert sich dafür wenn man überall nur noch Cheater findet -.-"