[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Dann müsste ich ja vor die Tür :lol:
Aber werde mal schauen was das Game bei unserem örtlichen Elektronikfachhändler kostet.

Zuletzt bearbeitet:
INU: dü lönntest glück haben. wenn du jemanden exakt zu deiner position lotzen kannst und du nachm einloggen direkt bei ihm liegst, ohne das er noch minutenlang suchen muss, könnts klappen. mir war das selbe mit nem tracktor passiert und ich bin aber erst mit 600-700 blut ausgeloggt weil ich eh zur arbeit musst ^^ leider war das zu wenig.

das blöde an der geschichte is nämlich, das es nen paar sekunden dauert, bis der andere per mausrad mit dir interagieren kann, also dieser marker da erstellt wird (is ja generell so, wenn wer was fallen lässt muss nen andrer bissl warten, bis der interaktionsmarker da erscheint). und ich würd sicherheitshalber erstmal versuchen zu verbinden, geht glaube schneller. dann kann man die transfusion in ruhe nachreichen.

nujo, ich wünsch mal glück ^^ ich hab im übrigen 6700 irgendwas humanity >< find den hero dingens da nen bissl lächerlich wenig :ugly: in anbetracht der tatsache, dass viele mit zigtausend im minus sin, sollte man auch erst mit 50 oder gar 100k nen held sein. also wirklich ne leistung un ned 3ma blutpack für die kumpels geben was ganz von allein kommt mit der zeit >< naja, vllt isses ja auch nur zum fixen testen des features und wird später noch angepasst.

edit:
Aber werde mal schauen was das Game bei unserem örtlichen Elektronikfachhändler kostet.
sollte nen 10er sein.

Zum ausrasten. Da hilf man jemandem der keinen Hinterhalt gelegt hat, ist schon bei stolzen 4150 Humanity, und damit kurz vor dem Hero-Skin, da wird man vom Spiel ins Jenseits gebuggt. :-$
Das könnte dieser https://github.com/ShadowDuke/DayZ-Private/issues/16 Bug sein, der wurde im privaten Hive gelöst ob der auch im offizielen Lingor gefixt wurde kann ich dir aber leider nicht sagen. dazu müsste man bei der offizielen seite nachfragen.

Kannst du mir aber mal sagen was für eine Brücke das genau war, weil mir das sehr komisch vorkommt und ich auch Lingor Island Domination spiele und schon zu 95% alle Straßen und Brücken abgefahren bin

Kauf es doch direkt bei BI mit PayPal/Kreditkarte falls du das hast -> https://store.bistudio.com/arma2-operation-arrowhead

Ihr müsst jedenfalls vorsichtig bei Loot sein, der normalerweise nicht nach DayZ gehört. Bspw. Goldener Revolver, irgendwelche KSK-Sniperwaffen oder sowas. Ich hatte neulich mal eine FAL mit Nachtsicht, dann wurde ich wegen Script Restriction von BE gekickt und getötet.

Ne FAL mit Nachtsicht hab ich mal in nem Heli Crash gefunden. Also sollte die doch nicht Gehackt sein oder? :what:

Nee, die is regulär dabei:

FN FAL ANPV S4

Ich les hier schon ne ganze Weile mit, jetzt klink ich mich hier auch mal ein. Vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen.
Zock schon ne weile day z, aber die Kumpels immer weniger (bzw. haben sch... Arbeitszeiten), bin auch ü18 (oder besser gesagt: "noch" u30;))

Kann sein, dass ich auch den goldenen Revolver hatte, weiß ich nicht mehr. Ich hatte das Zeug jedenfalls aus einem turmhohen Haufen Munitionskisten. Da muss man vorsichtig sein.
Aber das Scheiß gehacke nervt. Ich begegne immer öfter Spielern, die man nicht töten kann. Denen kannst Du mit der AS50 in den Kopf schießen, sie fallen nie. Meist sind das so Truppen, die auch Fahrzeuge oder Helis haben.

Nee, die is regulär dabei:

FN FAL ANPV S4

Ich les hier schon ne ganze Weile mit, jetzt klink ich mich hier auch mal ein. Vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen.
Zock schon ne weile day z, aber die Kumpels immer weniger (bzw. haben sch... Arbeitszeiten), bin auch ü18 (oder besser gesagt: "noch" u30;))

Jaja die fn fal anpv s4 nv, die zugleich seltenste und nutzloseste waffe ingame xd

Ich habe langsam echt keinen Nerv mehr, ständig wird man teleportiert, lautlos gekillt, zum Tanzen gebracht. Ist doch echt nicht mehr lustig.
"Da bleib ich bei der L85"? Wie, "bleiben"? Da ist nix mehr mit bleiben. Man wird ja eh nach Belieben gekillt und wie mir scheint, betreiben viele ihre Server nur deshalb.

Natürlich sollte man dann aber noch nen Sniper dabei haben, weil über 300m nicht mehr so genau...
Man trifft auch über 300m wenn man viel übt^^

Ballistisch ist die waffe schon klasse. Wenn das nv nur togglebar waere. :/
Man kann doch zwischen NV & Wärmebild togglen oder meinst du zu Normalsicht?

Es gibt nur wenige Waffen in Arma II/Arma II OA (+ DLC's) die NV und Normalsicht haben, weshalb es immer schwer ist dich zu entscheiden was man bei einem Nachteinsatz mitnimmt. =)
Wobei ich sagen muss das ich Glück habe weil meine Lieblingswaffe gibt es auch als TWS Version^^ Somit habe ich Nachts immer die Mk17 TWS SD dabei und am Tag die Mk17 Sniper SD

crunksoldier schrieb:
Keine Ahnung ob das schon jemand gefragt hat, habe aber im Moment keine Zeit den ganzen Thread zu studieren. Ich habe ARMA II aus dem Laden, und würde mir nun ARMA OA bei Steam kaufen, ist es ein Problem oder funktionert DAYZ in dieser Konstellation?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Du kannst dir AO auch über steam kaufen. Hat ein Kumpel auch vor 2 Tagen so gemacht.

Passiert schon mal: Man hat die Granate als Waffe eingestellt und klickt nur kurz mit der linken Maustaste in dem Glauben, man schieße mit einer Waffe... Statt dessen legt man sich selbst die Granate vor die Füße... Seufz.

hmm, wenn sich die gegner reihenweise totlachen, hat man ne gute statistik :ugly:

aber wo wir grad "dabei" sind... man kann ja auch die knicklichter (chemlights) usw auswählen und werfen. in manchen vids hgab ich aber gesehn, das die kerle die teile auch tragen. bei nachtmärschen ohne nvg fänd ich das immer super praktisch, wenn man dem kleinen blauen leuchten nachlaufen kann statt alle 5m ne minute wie wild zu suchen xD

edit: löl, glatt die frage vergessen >< wie gehtn das? ^^

hmm, wenn sich die gegner reihenweise totlachen, hat man ne gute statistik :ugly:

aber wo wir grad "dabei" sind... man kann ja auch die knicklichter (chemlights) usw auswählen und werfen. in manchen vids hgab ich aber gesehn, das die kerle die teile auch tragen. bei nachtmärschen ohne nvg fänd ich das immer super praktisch, wenn man dem kleinen blauen leuchten nachlaufen kann statt alle 5m ne minute wie wild zu suchen xD

edit: löl, glatt die frage vergessen >< wie gehtn das? ^^

Das geworfene Knicklicht einfach aufheben. Geht auch mit Bengalfeuer ;)

Zurück