[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

du musst das jetzt ganz behutsam aufziehen sheri:
"ich (also du, aber zitat für dich halt ><) hab ne gute und ne schlechte nachricht: die gute, ich habe nen ts server. die schlechte, er is grad unerreichbar :ugly: "

such ma bin gerade am militär zeltlager looten^^

Falls du Blutsäcke, Morphium usw suchst geh doch ins Hospital in Cherno da hat es massenweise :-) viel mehr finde man in dem Militär Zeltlager ja auch nicht oder?

du musst das jetzt ganz behutsam aufziehen sheri:
"ich (also du, aber zitat für dich halt ><) hab ne gute und ne schlechte nachricht: die gute, ich habe nen ts server. die schlechte, er is grad unerreichbar :ugly: "

Insgesamt eine schlechte Nachricht mit einer guten geschmückt :ugly:

ne hab nach ner anständigen waffe gesucht da ich nur mit ner lee enfield rumgerannt bin xD und ne m9 sd.
dank bio hab ich jz ne SVD camo xP und dann habn wa noch zelte gefunden wo er ne DMR gefunden hat (deshalb durfte ich seine SVD habn :D ) naja und ne m107 hab ich jz auch noch ;D. und in den mili zelten hab ich ne ak gefunden. und wo ich blood bags etc bekomme weiß ich bin kein anfänger mehr ;)
EDIT
achja kühlprofi. militär zelte=militär loot^^ du meinst wohl lazaretzelte (oder wie dat geschriebn wird xD) halt militärzelte mitm roten kreuz ^^ das sind die wo auch eig nur medicals drin sind. und paar kleinere waffen wie lee, winchester, ramington undso^^

Zuletzt bearbeitet:
ne hab nach ner anständigen waffe gesucht da ich nur mit ner lee enfield rumgerannt bin xD und ne m9 sd.
dank bio hab ich jz ne SVD camo xP und dann habn wa noch zelte gefunden wo er ne DMR gefunden hat (deshalb durfte ich seine SVD habn :D ) naja und ne m107 hab ich jz auch noch ;D. und in den mili zelten hab ich ne ak gefunden. und wo ich blood bags etc bekomme weiß ich bin kein anfänger mehr ;)
EDIT
achja kühlprofi. militär zelte=militär loot^^ du meinst wohl lazaretzelte (oder wie dat geschriebn wird xD) halt militärzelte mitm roten kreuz ^^ das sind die wo auch eig nur medicals drin sind. und paar kleinere waffen wie lee, winchester, ramington undso^^

Aso jetzt weiss ich welche Zelte du gmeint hast bzw. du weist wohl jetzt dass ich die lazaretzelte gemeint habe xD. Na dann gratulation zu den schicken Waffen mal hoffen du überlebst noch ein paar Minuten :-)...
Ne ich wollte dich auch nicht als Noob hinstellen war nur gut gemeint :D ich laufe aktuell mit einer blöden uzi rum :)

gestern und heut auf nem server 2 boote und nen v3s gefunden, heut gleich den lkw repariert und nen boot aufgetankt und runter zur insel ^^ heli steht auch druff, aber scho wieder so spät -.- und ob der krempel morgen noch darum steht wag ich zu bezweifeln :/

Anhänge

• arma2oa 2012-08-21 22-26-50-31.jpg
    arma2oa 2012-08-21 22-26-50-31.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 209
  • arma2oa 2012-08-21 23-46-16-89.jpg
    arma2oa 2012-08-21 23-46-16-89.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 118
  • arma2oa 2012-08-21 23-47-20-92.jpg
    arma2oa 2012-08-21 23-47-20-92.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 147
  • arma2oa 2012-08-21 23-48-25-82.jpg
    arma2oa 2012-08-21 23-48-25-82.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 150
  • arma2oa 2012-08-21 23-49-42-31.jpg
    arma2oa 2012-08-21 23-49-42-31.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 167
  • arma2oa 2012-08-21 23-50-08-12.jpg
    arma2oa 2012-08-21 23-50-08-12.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 135
  • arma2oa 2012-08-21 23-50-37-54.jpg
    arma2oa 2012-08-21 23-50-37-54.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 137
  • arma2oa 2012-08-22 23-24-58-64.jpg
    arma2oa 2012-08-22 23-24-58-64.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 229
gestern und heut auf nem server 2 boote und nen v3s gefunden, heut gleich den lkw repariert und nen boot aufgetankt und runter zur insel ^^ heli steht auch druff, aber scho wieder so spät -.- und ob der krempel morgen noch darum steht wag ich zu bezweifeln :/

macht ihr eigentlich noch was anderes, außer equipp auf leeren server zu horten? ^^

immer wenn ich mir deine bilder angucke, seh ich massenweise vehicle und highendausürstung, aber nen unpassend niedrigen killcount...

sehr dubios ;-)

Wir horten nichts, nur haben wir leider keine möglichkeit unsere Sachen irgendwo einigermaßen sicher zu verstauen.
Und was heißt hier Kill Count wir sind keine Player Killer die um jeden Preis alles Abknalln was uns vor die Flinte kommt. Das ich auch nicht Sinn und Zweck von Day Z , sondern zu Überleben, und darin sind wir gut :D .
Wir müssen genau so in Dörfer und Städte um uns Vorräte zu besorgen aber dass heißt nicht das wir willkürlich alles umbringen nur weil wir die Waffen dazu hätten.

Wir horten nichts, nur haben wir leider keine möglichkeit unsere Sachen irgendwo einigermaßen sicher zu verstauen.
Und was heißt hier Kill Count wir sind keine Player Killer die um jeden Preis alles Abknalln was uns vor die Flinte kommt. Das ich auch nicht Sinn und Zweck von Day Z , sondern zu Überleben, und darin sind wir gut :D .
Wir müssen genau so in Dörfer und Städte um uns Vorräte zu besorgen aber dass heißt nicht das wir willkürlich alles umbringen nur weil wir die Waffen dazu hätten.

killcount bezieht sich auch eher auf zombies, vor allem halt bei darkMo^^ immer wenn ich seine screens schaue, hat er kaum zombiekills..

wenn ich das mit mir vergleiche: wir spielen höchstens zu 3. und bis wir mal ne coole waffe gefunden haben und durch die lande gestreift sind, hat jeder immer hunderte von zombiekills.. mein letzter char hatte 600, nachdem er sich dann absichtlich mit highendequip umgebracht hat ;-)

keine angst, will hier keinen anpissen, mein post war ironisch, aber ich finds schade, wenn leute das spiel zu verbissen sehen, sich sachen anhorten und panische angst vorm sterben haben..^^

wir gehn bewusst auf volle server und stuerzen uns in die action, uns liegt weder was an unserem dayzleben, noch an der ausrüstung...

killcount bezieht sich auch eher auf zombies, vor allem halt bei darkMo^^ immer wenn ich seine screens schaue, hat er kaum zombiekills..

wenn ich das mit mir vergleiche: wir spielen höchstens zu 3. und bis wir mal ne coole waffe gefunden haben und durch die lande gestreift sind, hat jeder immer hunderte von zombiekills.. mein letzter char hatte 600, nachdem er sich dann absichtlich mit highendequip umgebracht hat ;-)

keine angst, will hier keinen anpissen, mein post war ironisch, aber ich finds schade, wenn leute das spiel zu verbissen sehen, sich sachen anhorten und panische angst vorm sterben haben..^^

wir gehen bewusst auf volle Server und stürzen uns in die Action, uns liegt weder was an unserem dayz leben, noch an der ausrüstung...

Naja das Problem das DarkMo hat ist, das er eine M1A4 nutzt die nicht SD ist ^^. Ich für meinen Teil hab so eine süße mit genug Munnition, und mein Count steht im Augenblick bei 76 Z Kills davon aber 48 Headshots xD .
Naja auf Volle Server gehen wir nicht, das hat keinen Reiz aber wir sind auch net auf Leeren Servern unterwegs. Die Bilder von Mo waren von gestern wo wir uns den LKW Repariert haben, und sind dann durch Cherno usw gedüddelt, und Leer war der Server net ^^ .

Naja auf vollen Servern kann man ja auch kaum noch Spielen...Stichwort Hacks und Scripts etc... Ich spiel meist auch auf servern mit < 20 Leuten.

Klar darfst du Leute fürs Hacken bannen, wenn du einen 100%igen Beweis hast. Genauso darfst du Leute für Rasismus oder andere krasse Beleidigungen bannen.

mein char is jetz glaube 3 tage alt. kann ja nix dafür, das ich letztens gestorben bin, als ich in nen bus einstieg ^^ natürlich lag da meine leiche gut beschützt von sheridan und ich konnte die 1 oder 2 wochen alte ausrüstung retten. zudem mag ichs ned wild ballernd in städte zu gehn xD killt man einen zombie hat man 10 andre am hacken. ich renn dann lieber um 3 häuserecken und häng ihn ab (oder been im wald durch paar büsche). schießen is das letzte was ich tu. keinen bock andren meine anwesenheit zu verraten ^^

und auch wenn ihr in 3 tagen in ner 10er horde oder so wild ballernd 100e Z-kills fabriziert: wir sind zu zweit und oftmals nur 3 stunden pro tag on wovon allein eine fürs server suchen drauf geht :/ da is ned viel mit zeug killen ><

Das ist doch gerade an DayZ das tolle, dass man das Spiel auf seine Art die man mag spielen kann. Manche mögen es so, andere halt lieber so :-).
Wenn jemand freude an einer guten Ausrüstung hat liegt der Schwerpunkt halt darin, wer freude an den kreischenden Zombies hat läuft diesen halt in die arme und ballert sie um:ugly:
Wenn ich vor hab ein paar Fahrzeuge zu suchen, gehe ich auch nicht auf einen Server mit 70 Players, wo bestimmt schon alle Fahrzeug in Besitz eines Anderen sind.
Stichwort: leben und lebenlassen :lol:

Wie kann man auf einem Server dauernd einen Verfolger haben? Ich hatte mich gestern mit dem Admin angelegt (der war ein Sniper in Elektro, den ich erledigt habe :)) und nach jedem Respawn stand immer gleich jemand vor, neben, hinter mir, und knallte mich ab. Können die sich frei positionieren und das scheinbar sehr leicht? Also der stand so schnell immer richtig (war kein Lag oder so), so daß ich meine, Koordinaten musste er nicht eingeben, sondern kann irgendwie leichter seinen Char positionieren.
Ebenso hatte ich den Eindruck, dass sich Admins und ihre Crew nach belieben Hubschrauber spawnen.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

In seltenen Fällen schmiert ARMA2 bei mir ab. Mal crasht es einfach, hin und wieder gibts auch mal nen Bluescreen. Letzte Nacht hab ich, zum ersten mal btw, ein Fzg gefunden. Gut, es war nur ein Bike, aber immerhin. Ich sofort aufgestiegen und losgeradelt. Ich radel so durch die Gegend, als plötzlich ein dreckiger stinkender Bandit auf mich schießt. Die ersten Kugeln gehen vorbei, irgendwann aber - trotz zick-zack fahren - traf er mich dann aber. Erst einmal, dann nochmal, und plötzlich fall ich vom Bike. Allerdings blieb ich irgendwie am Bike hängen, so das ich blutend und bewusstlos vom Fahrrad mitgeschleift wurde (ging gerade ein ganzes Stück bergab). Ich sah mich schon tod im Gras liegen, als plötzlich das Spiel abgeschmiert ist. Auch net schlecht. Neu gestartet, anderen Server ausgewählt, und wieder gejoint. Nice, nachdem ich mich schnell verbunden hatte blieben mir noch knapp über 1000 Blut.

OK, jetzt heißt es Tiere jagen. Gar nicht so einfach wenn man ständig bewusstlos wird. Ich hab dann geschlagene 3h versucht ein Tier zu finden, aber kein einziges war zu sehen. Ich hab dann zwischendurch immer mal wieder Konserven gefuttert. Wie gesagt, gar nicht so einfach Zs zu umgehen wenn man ständig umfällt. Aber ok, als ich wieder 3-4000Blut hatte wurde ich kaum noch bewusstlos. Aber nach wie vor kein Tier weit und breit. Was soll ich sagen, ich war dann - nach einer gefühlten Ewigkeit - gerade wieder auf 11600 Blut hoch, und was sehe ich plötzlich 50m vor mir im Gras? ZWEI verdammte Rindviecher. :ugly:

Wenn ich gesund bin, dann sehe ich stellenweise so viele Tiere das ich mir vorkomme wie im Bauernhof-Simulator. Aber wenn man dann wirklich mal dringend Fleisch brauch, nix, stundenlang kein einziges Tier. Blut wieder voll, Tiere wieder da. Als ob das Game das mit absicht macht. *grml*

Zurück