such ma bin gerade am militär zeltlager looten^^
viel mehr finde man in dem Militär Zeltlager ja auch nicht oder?du musst das jetzt ganz behutsam aufziehen sheri:
"ich (also du, aber zitat für dich halt ><) hab ne gute und ne schlechte nachricht: die gute, ich habe nen ts server. die schlechte, er is grad unerreichbar"

) naja und ne m107 hab ich jz auch noch ;D. und in den mili zelten hab ich ne ak gefunden. und wo ich blood bags etc bekomme weiß ich bin kein anfänger mehr 
ne hab nach ner anständigen waffe gesucht da ich nur mit ner lee enfield rumgerannt bin xD und ne m9 sd.
dank bio hab ich jz ne SVD camo xP und dann habn wa noch zelte gefunden wo er ne DMR gefunden hat (deshalb durfte ich seine SVD habn) naja und ne m107 hab ich jz auch noch ;D. und in den mili zelten hab ich ne ak gefunden. und wo ich blood bags etc bekomme weiß ich bin kein anfänger mehr
EDIT
achja kühlprofi. militär zelte=militär loot^^ du meinst wohl lazaretzelte (oder wie dat geschriebn wird xD) halt militärzelte mitm roten kreuz ^^ das sind die wo auch eig nur medicals drin sind. und paar kleinere waffen wie lee, winchester, ramington undso^^
...
ich laufe aktuell mit einer blöden uzi rum 
joa.. ja genau die PDW (ich bin wohl eher der Noob xD)du meinst die pdw oder?^^ und ja ich weiß schon das du mich nciht als noob hinstellen wolltest ^^ wolltest ja nur helfen weilde dachtest ich mein ie lazarete![]()
.gif)
gestern und heut auf nem server 2 boote und nen v3s gefunden, heut gleich den lkw repariert und nen boot aufgetankt und runter zur insel ^^ heli steht auch druff, aber scho wieder so spät -.- und ob der krempel morgen noch darum steht wag ich zu bezweifeln :/

. Wir horten nichts, nur haben wir leider keine möglichkeit unsere Sachen irgendwo einigermaßen sicher zu verstauen.
Und was heißt hier Kill Count wir sind keine Player Killer die um jeden Preis alles Abknalln was uns vor die Flinte kommt. Das ich auch nicht Sinn und Zweck von Day Z , sondern zu Überleben, und darin sind wir gut.
Wir müssen genau so in Dörfer und Städte um uns Vorräte zu besorgen aber dass heißt nicht das wir willkürlich alles umbringen nur weil wir die Waffen dazu hätten.

killcount bezieht sich auch eher auf zombies, vor allem halt bei darkMo^^ immer wenn ich seine screens schaue, hat er kaum zombiekills..
wenn ich das mit mir vergleiche: wir spielen höchstens zu 3. und bis wir mal ne coole waffe gefunden haben und durch die lande gestreift sind, hat jeder immer hunderte von zombiekills.. mein letzter char hatte 600, nachdem er sich dann absichtlich mit highendequip umgebracht hat
keine angst, will hier keinen anpissen, mein post war ironisch, aber ich finds schade, wenn leute das spiel zu verbissen sehen, sich sachen anhorten und panische angst vorm sterben haben..^^
wir gehen bewusst auf volle Server und stürzen uns in die Action, uns liegt weder was an unserem dayz leben, noch an der ausrüstung...
.

) und nach jedem Respawn stand immer gleich jemand vor, neben, hinter mir, und knallte mich ab. Können die sich frei positionieren und das scheinbar sehr leicht? Also der stand so schnell immer richtig (war kein Lag oder so), so daß ich meine, Koordinaten musste er nicht eingeben, sondern kann irgendwie leichter seinen Char positionieren.