Nur um das klarzustellen, ich habe noch nie in einem Onlinespiel gehackt, ich tue es nicht und werde es auch nicht tun, aber wenn ich aufeinmal ne AS50 TWS in die Hand gespawn bekomm ohne damit was zu tun zu haben dann werd ich damit auch meinen Spaß haben bis ich sterbe, und wenn es dann soweit ist dass ich tod bin ist das auch nicht weiter schlimm. Ich spiel gerne mit den normalen Waffen und finde es auch nur fair, aber jetzt wo ich das Ding schon hab werd ich es dementsprechend auch benutzen.
Nunja, du hast einen Cheater gefragt ob er dir eine eigentlich nicht im Spiel vorhandene (da entfernte) Waffe spawnen kann, noch dazu High-Class Loot. Sry wenn ich das so sage, aber du gehörst daher genau so gebannt wie der Cheater. *fingerzeig*
Ich sag dir auch warum: Das hat schon Schule gemacht. Sehr viele Spieler lassen sich von Cheatern (sehr oft auch von Freunden/Bekannten, also in der Regel NICHT von fremden Cheatern) Zeug spawnen, mit der "Ausrede" Rocket hätte gesagt das man wegen der Nutzung von Cheat-Equip nicht gebannt wird. So gesehen wäre es auch OK wenn 2 Cheater sich gegenseitig Zeug spawnen. Ganz toll.
Ich kenne 2 Spieler die in DayZ aktiv cheaten, ich weiß wie ich mir innerhalb von 2-3 Minuten eine prall gefüllte Waffenkiste mit allen DayZ/ARMA-Items spawnen kann, und ich weiß auch welche Dateien ich entfernen/umbenennen muß damit ich die "freie Sicht" in DayZ bekomme. Ich habe allerdings zu keinem Zeitpunkt ernsthaft darüber nachgedacht eine dieser "Optionen" zu nutzen - einfach weil es lame ist.
Und gerade bezüglich des Equips in DayZ, ist es gerade das Finden+Sammeln was Spaß macht (oder auch von mir aus das looten des eigenen toten Chars), schließlich hat man voll ausgerüstet nicht mehr viel zu tun in DayZ.
Und du hast dir nicht nur "DayZ-Equip" ercheatet, sondern auch noch eine Waffe die es so ingame gar nicht gibt.
Der Sinn von Hacks ist es doch eigentlich den Anderen überlegen zu sein um sie Killen zu können. Denk mal darüber nach
Ich finde hier solltest du mal über etwas nachdenken.
Übrigens, ich habe vor 2 Tagen an einer Crashsite eine Munitionskiste mit NATO-Munni gefunden (cal. 7.xxmm). Von mehreren Sorten Munni gab es jeweils 20 Mags. Da ich mir nicht sicher war das es diese Kiste so in DayZ gibt, und ich zuvor noch keine solche Kiste gefunden hatte, hab ich kein einziges Mag daraus entnommen...