[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

er hatte zurückgegrüßt, ich hab ihn zum Spaß gefragt ob er ne AS50 TWS spawnen kann und schwupps bin ich voll ausgerüstet mit AS50TWS, Coyote, Rangefinder, NV, Goldene AKU und allem drum und dran :ugly:
Was man findet darf man ja bekanntlich behalten :devil:

aber wenn ich aufeinmal ne AS50 TWS in die Hand gespawn bekomm ohne damit was zu tun zu haben dann werd ich damit auch meinen Spaß haben

Passt irgendwie nichts o ganz...lächerlich sowas.

Passt irgendwie nichts o ganz...lächerlich sowas.

Ich hatte eher damit gerechnet dass er uns gleich alle in die Luft sprengt oder sowas, ergo war die Frage an ihn eher provozierend als wirklich ernst gemeint. Wer rechnet schon damit dass ein Hacker von Server zu Server springt und den Leuten fröhlich Equipment zukommen lässt.
Der Sinn von Hacks ist es doch eigentlich den Anderen überlegen zu sein um sie Killen zu können. Denk mal darüber nach ;)

Sagt mal leute hatte das auch von euch schon mal einer ?

Ich wollte eben auf den Server drauf wo wir unseren Heli hatten. Ich weiß 100% das zu dem Zeitpunkt wo wir aus geloggt sind, keiner in der Nähe war ( waren nur 4 Spieler am Server und davon 3 bei uns im TS ) und ich weder zu nahe an einem Baum,Stein,Auto,Haus,Heli oder sonst was war.

Ich eben auf den Server drauf, steht da auf einmal Sheridan was Killed, und sofort der Screen mit der Tabelle, aber OHNE den Death Screen im hintergrund.
So, ich dann nochmal neu Verbunden, und was ist, ich bin unten an der Küste, bekomme aber KEINE Auswahl ob ich MALE oder FEMALE möchte, und habe auch sonst NICHTS dabei.
Kein Coyote Starter Rucksack, kein Inhalt im Inventar oder sonst etwas.

Das einzige was mir blieb war der Durst und der hunger ( beide etwa rot aber noch lange keine Gefahr ). Außerdem hab ich auch IMMER NOCH meine Kills der Zombies samt den Headshots Oo.
Bin auf nen anderen Server drauf, da das ganz gleiche Oo.

Achja, und es steht auch immer noch DAY 1 nicht wie wenn man neu Spawnt Day 0

Jemand eine Idee ob das nur ein verfickter Bug ist oder ob ich jetzt komplett den Verstand verliere Oo

Zuletzt bearbeitet:
Kamenka ist ja wohl der Selbstmörder-Ort. Leichen am Leuchtturm, in Kamenka selbst, an der Eisenbahnbrücke. Und da gibt es auch nichts zu holen. Man kann nur Zeit verlieren.

Kumpel hat mich eben angeschrieben, die haben einen sehr guten Root Server von MyLoc auf dem ein DayZ Server läuft. Man wird sehr schnell verbunden und man hat einen niedrigen Ping. Momentan spielen nur wenige Spieler aus dem Clan drauf aber man hofft das der Server öfter voll ist. Wenn ihr also auf der Suche nach einem sehr guten, stabilen Server seit: DE 1415

Spiele DayZ nicht aber ich sag es mal weiter...

Antwort: Nö - haben schon alles, macht nur kein Spaß wenn man einfach in Städte gehen kann weil niemand auf dem Server ist (außer wir). Die Spannung fehlt.

Keine Probleme mehr, ich nutz aber auch nicht mehr den SIX Luncher der is Crap. Hab jetzt Play with Six ... der Updatet richtig
Habe ich jetzt auch gemacht, Update schein wohl auch richtig installiert zu sein.
Das Problem mit dem "Frezze beim Loading" besteht immer noch, ich komme einfach nicht ins Game :wall:

Was ist denn jetzt schon wieder los, durch die ganzen Updates wurde es bei mir immer schlechter statt besser !

Kann mir einer helfen ?

heyho, ich bin wieder da, hatte zeitlang pause wegn ausbildung suchen undso weiter :D
darkmo oder primerp und japp3rt wenn ihr lust zu spielen habt bin die nächsten tage und das wochenende wieder öfter da.
oder sonst irgendwer anders der lust hat ;p bin im moment in der nähe von benenzio oder wie das kaff heißt xD.
brauche blut ^^, gebe essen usw :D einfach ma melden.
so das ich dann am wochenende spätestens nicht mehr als "zombie" rumrenne :ugly:
Edit
Berezino xD

Nur um das klarzustellen, ich habe noch nie in einem Onlinespiel gehackt, ich tue es nicht und werde es auch nicht tun, aber wenn ich aufeinmal ne AS50 TWS in die Hand gespawn bekomm ohne damit was zu tun zu haben dann werd ich damit auch meinen Spaß haben bis ich sterbe, und wenn es dann soweit ist dass ich tod bin ist das auch nicht weiter schlimm. Ich spiel gerne mit den normalen Waffen und finde es auch nur fair, aber jetzt wo ich das Ding schon hab werd ich es dementsprechend auch benutzen.
Nunja, du hast einen Cheater gefragt ob er dir eine eigentlich nicht im Spiel vorhandene (da entfernte) Waffe spawnen kann, noch dazu High-Class Loot. Sry wenn ich das so sage, aber du gehörst daher genau so gebannt wie der Cheater. *fingerzeig*

Ich sag dir auch warum: Das hat schon Schule gemacht. Sehr viele Spieler lassen sich von Cheatern (sehr oft auch von Freunden/Bekannten, also in der Regel NICHT von fremden Cheatern) Zeug spawnen, mit der "Ausrede" Rocket hätte gesagt das man wegen der Nutzung von Cheat-Equip nicht gebannt wird. So gesehen wäre es auch OK wenn 2 Cheater sich gegenseitig Zeug spawnen. Ganz toll.:daumen2:

Ich kenne 2 Spieler die in DayZ aktiv cheaten, ich weiß wie ich mir innerhalb von 2-3 Minuten eine prall gefüllte Waffenkiste mit allen DayZ/ARMA-Items spawnen kann, und ich weiß auch welche Dateien ich entfernen/umbenennen muß damit ich die "freie Sicht" in DayZ bekomme. Ich habe allerdings zu keinem Zeitpunkt ernsthaft darüber nachgedacht eine dieser "Optionen" zu nutzen - einfach weil es lame ist.

Und gerade bezüglich des Equips in DayZ, ist es gerade das Finden+Sammeln was Spaß macht (oder auch von mir aus das looten des eigenen toten Chars), schließlich hat man voll ausgerüstet nicht mehr viel zu tun in DayZ.

Und du hast dir nicht nur "DayZ-Equip" ercheatet, sondern auch noch eine Waffe die es so ingame gar nicht gibt. :daumen2:

Der Sinn von Hacks ist es doch eigentlich den Anderen überlegen zu sein um sie Killen zu können. Denk mal darüber nach ;)
Ich finde hier solltest du mal über etwas nachdenken.

Übrigens, ich habe vor 2 Tagen an einer Crashsite eine Munitionskiste mit NATO-Munni gefunden (cal. 7.xxmm). Von mehreren Sorten Munni gab es jeweils 20 Mags. Da ich mir nicht sicher war das es diese Kiste so in DayZ gibt, und ich zuvor noch keine solche Kiste gefunden hatte, hab ich kein einziges Mag daraus entnommen...

Zuletzt bearbeitet:
Weint doch nicht alle gleich. Ich war doch mit Billy dabei, wenn man schon so ne Chance hat wo ist das Problem? ;) Nur weil er ne Waffe bekommen hat ist er noch lang kein Cheater. Ich hab auch schon nen Goldenen Revolver gehabt und td nicht gecheatet. Gehör ich jetzt auch gebannt?:what:

Es ist mMn etwas anderes wenn ich einen toten Char finde und ihm zb. eine entsprechende Waffe abnehme (ich würde auch dann keine Waffe mitnehmen die es so nicht in DayZ gibt!), als wenn ich einen Cheater gezielt nach einer eigentlich nicht in DayZ vorkommenden Waffe frage. Was macht das für einen Unterschied ob ich mir eine solche Waffe selbst ercheate, oder jemanden frage ob er sie mir herbeicheaten kann?

Man kann nicht gebanned werden :D Das Item Klonen ist nicht besser. 20 Sekunden Wartezeit bevor man sich ausloggen kann wie bei WoW und das Problem ist gelöscht. Easy 2 fix

Es ist mMn etwas anderes wenn ich einen toten Char finde und ihm zb. eine entsprechende Waffe abnehme (ich würde auch dann keine Waffe mitnehmen die es so nicht in DayZ gibt!), als wenn ich einen Cheater gezielt nach einer eigentlich nicht in DayZ vorkommenden Waffe frage. Was macht das für einen Unterschied ob ich mir eine solche Waffe selbst ercheate, oder jemanden frage ob er sie mir herbeicheaten kann?

Ist doch das gleiche, wenn er kein GM hätte, hätten wir so oder so die Gehackten Waffen Ob das jetzt ne AS50 war oder ne Goldene AK oder G63 oder sowas

Damit ich auch mal Cool bin :9

Anhänge

• arma2oa 2012-08-15 16-01-30-73.png
    arma2oa 2012-08-15 16-01-30-73.png
    1,7 MB · Aufrufe: 344
  • arma2oa 2012-08-15 16-01-34-42.png
    arma2oa 2012-08-15 16-01-34-42.png
    1,1 MB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wo habt ihr den denn her? Hacker?! :D Ne, sorry, aber das mit den Waffen geht echt garnicht, egal ob ihrs euch selbst hackt oder hacken lasst. Aber das ist typisch Mensch, sobald man sich selbst bereichern kann ist plötzlich alles voll ok.

Naja, weiß ich wenigstens mit welchen Leuten ich nicht zusammenspielen brauch in Zukunft.

Übrigens, ich habe vor 2 Tagen an einer Crashsite eine Munitionskiste mit NATO-Munni gefunden (cal. 7.xxmm). Von mehreren Sorten Munni gab es jeweils 20 Mags. Da ich mir nicht sicher war das es diese Kiste so in DayZ gibt, und ich zuvor noch keine solche Kiste gefunden hatte, hab ich kein einziges Mag daraus entnommen...
Diese Kiste gibt es in DayZ und noch eine mit Standag und Stanag SD muni ;)
schaue einfach mal hier DayZ - Loot cheat sheet unter HeliCrash da findest du dann folgenden einträge

AmmoBoxSmall_556 object 4.35%
AmmoBoxSmall_762 object 4.35%

Diese spawnen aber auch in Barracken nur eben seltener

AmmoBoxSmall_556 object 0.46%
AmmoBoxSmall_762 object 0.23%

Das nächste mal wenn du siehst hol alles raus^^

@Billy.Mc John
Dein verhalten ist einfach nur lächerlich....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück