oh man, was für 2 tage ^^
gestern früh mal aufm nw airfield rumgekrochen un bissl was gefunden. nochma ne zweite l85 aws geschiss dings bums da. gefreut wien schnitzel, eingepackt fürn sheridan oder flo und noch nen träcker gefunden im wäldchen dahinter

ewig rumgekraucht un bis aufn motor sogar alles repariert bekommen

dann klingelts handy - 15mins bis ich zur arbeit muss, verdammt. zurück gekraucht, rein in das ding und los auf nen loch in der mauer. dollerweise sonen liegenden baum übersehn, ganz leicht vorn an der spitze angedischt - bleibt die hütte stehn. obwohl ichs scho zigma in videos sah und hätte wissen müssen, was das bedeuted, blieb ich natürlich sitzen xD
boooom. 1500 blut, am bluten un 3 mins bewusstlos. najagut, tot, ich muss dringenst zur arbeit, also möhre einfach ausgemacht und ab. abends war dann sheridan wieder da und ich hab ihn hochgelotzt. konnt sogar den ort super beschreiben und bin im endeffekt tatsächlich 2m neben ihm gespawnt. hatte noch knapp 700 blut und er hatte keine interaktionsmöglichkeit xD bei ungefähr 100 blut konnt er mich verbinden - leider doch zu spät. naja, wenigstens konnt er mein equip übernehmen (er war ja auch kurz vorher gestorben und ich hatte nvg un antibiotika zum bsp von ihm übernommen gehabt - sprich er war so ziemlich ohne alles unterwegs *g* nujo, hatte also wieder sein nvg + die 2 aws knarren da mit mun zum drin baden, nur leider nix zu futtern un zu saufen mehr xD naja, die details machen das leben aus wa?
k, ich unten in elektro gespawned, meinen ghili konnte er leider nich retten

bin ich durch die schule, 2 größere wohnhäuser, supermarkt und beide feuerwachen durch. fast alles mit stacheldrahtzaun dicht -.- frag mich wer sowas macht

naja, hab dann bis auf die letzte feuerwache beim e-werk trotzdem alles betreten können, aber das teil war echt bombendicht versiegelt man. naja, bin ich nochma in die nahem industrieloot baracken und finde? eine toolbox

also: leck mich stacheldraht, kaputt geschnitten, rein da und... nix gefunden ><
ende des gestrigen tages: ich hatte wieder nen ghilli (oben aufm schuldach *lol*), messer, streichhölzer, axt usw, alles was man brauch - nur keine karte :/ sogar ne militär taschenlampe. aber nirgends ne verdammte karte. zudem ne double barreled shotgun mit 3mags und nem revolver mit 4 5 mags. top. naja, stück nördlich innen wald und ausgeloggt.
joa, heute wieder rauf aufn server und will zu der scheune bei den beiden staudämmen nördlich aus cherno raus, da steht vor dem einen (es war wieder tiefste nacht aufm server ^^) nen heli oO ich voll die panik geschoben. lässt ja keiner einfach son ding da stehn. zudem war sheridan nähe stary am verdursten, dank meiner tollen haushalterei

ich kein nvg mehr und konnt die gegend ned absuchen und 3 leute von nem clan mit auf dem server. fersengeld und abdafür ^^ rin in die scheune (mein eigentliches kurzziel) und nix gefunden. also weiter immer in strassennähe lang. kurz bevor ich bei ihm war mit nem rucksack voller hässlicher dosen aller sorten

findet er nen see und betankt seine flaschen ^^ nujut, kurz drauf getroffen und zusammen wieder runter zum heli. irgendwann angekommen, immernoch alles ruhig, der wald nach bestem ermessen leer und die bude steht da immernoch.
tjo, im endeffekt hab ich mich mal als pilot probiert. alles grün, benzin voll, geil. rotor ein, starten, rundflug >< sind dann erstmal zu dem kleinen NE airfield rauf und landung hat auch ganz gut geklappt *g* ham dann aber nix wirklich tolles gefunden und wollten nochmal zusammen aufs NW airfield. also zurück zum heli und in die nähe geflogen. kA wie weit mer das ding hört, jedenfalls gefühlt gut entfernt auf ner lichtung gelandet. dann wolltmer nochmal beim teufelsschloss vorbei un guggen ob seine leiche noch liegt, war aber scho weg. dann weiter zum airfield und geschaut ob meine ranzige leiche noch liegt, war aber auch weg. ham dann aber nen stück weiter nen traktorwrack gefunden ^^ wenn das meiner war, hats ihn weit geschleudert

joa, ham dann nochn bissl die baracken durchstöbert und zu allem überfluss noch nan atv gefunden ^^
achja, ne m4a1 cco sd konnt ich noch abstauben

aufm weg zum atv grinste uns dann noch ne heli crashsite an

war alles dabei heut ^^ lag nen mg48 rum, ne pp irgendwas SD, aber leider ohne muni und nochma ne dritte l85 aws dingsbums ^^ alles in den atv und damit ab zum heli. aufm weg dahin kam nen kumpel von sheridan online der noch ganz neu dabei is. hatte also dementsprechend auch noch ned viel und wir uns verabredet ihn zu überraschen ^^ wir also zum heli und ab in seine richtung am balota airfield *g* er hat auch gut geschaut ^^ meinte im ts nur plötzlich "********, da kommt nen heli. der hat mich glaub gesehn. hält an un will landen...". nach der nächsten - nur natürlichen - reaktion hatten wir uns aber verraten: "soll ich mal drauf schießen?" - *im chor* "NEEEIIINNN"
joa, dann ham wir ihn eingesammelt und sind noch ne kleine runde über cherno und diverse burgen und städchen geflogen bis wir wieder beim NE airfield waren, da ham wir aufgetankt (bzw ich, während die andern beiden nach ausrüstung für unsren neuen suchten) und nach einem feuergefecht in den hangars (ich wartete bereits im heli) rannten sie raus und ich schmiss hollywoodreif schonma die kiste an. alle an bord und sofort gings los

ham dann die runde beim atv wieder beendet und jetzt erstmal pause ><
un jetz nochma fix schauen, was ich so an bildchen anbieten kann. sheridan hat glaube auch knapp 80gb videos mit fraps gedreht

hoffentlich bekommt ers konvertiert für yt.