Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Fexzz, hast Du schon was erreicht bzgl. Kumbajaaaa-Mod, wo man dann auch Friedenstauben und Kerzen looten und Lichterketten bilden kann?![]()
Hab dich auch lieb!

Fexzz, hast Du schon was erreicht bzgl. Kumbajaaaa-Mod, wo man dann auch Friedenstauben und Kerzen looten und Lichterketten bilden kann?![]()

Haste das im DayZ Forum gelesen, weil nachdem ich mit den Einstellungen rumgespielt habe und das dann funktioniert hat, hab ich das mehrfach ins DayZ Forum reingehauenIch hab eben gelesen, dass das setzen des "Video Memorys"(oder so ähnlich) auf Default helfen soll, habs aber noh nicht probiert. Ansonsten stell ich, wenn ich grad üble Bugs hab, Vsync an bzw. aus, dann gehts für den Moment.

Wurde bei mir noch schlimmer als es eh schon warIngame "shift" und "numblock minus" zusammen drücken und dann flush auf der tastatur eingeben

Nope seit gut einer Woche keine Artefakte mehr, vorher hab ich da immer hin und her gestellt weil es immer weider mal kam.Und irgendwann sind die Artefakte wieder da, nachdem das Video-RAM vollgelaufen ist.

Besser wäre es aber gewesen wenn du alle zwei getroffen hättest leider geht das aber in Arma II nicht^^Mir ist eben was unglaubliches passiert.
Ich sitzt also in Elektro aufm Krankenhausdach und seh dass da son Tp aufm Sniperhügel rumrennt, als er dann also endlich mal stehen blieb hab ich ihn direkt ins Visier genommen, schön genullt und gerade als ich abdrücke (die Kugel war quasi schon in der Luft) spawnt ein Typ genau vor ihm und fängt sich die Kügel, das eigentliche Opfer natürlich direkt ausgeloggt. Armes Schwein![]()
dann sind sie anscheinend unten aus dem Feuerwehhaus raus.was ist denn zeroing?Gleich Zeroing umgestellt und abgedrückt und er war hin, der war aber nicht alleine da waren noch zwei dabei.
Du kannst damit die Entfernung einstellen.was ist denn zeroing?
So zu sagen den Nullpunkt neu definieren und auf eine andere Entfernung setzen .gif)
Die meisten guten Waffen wie die M4A1 CCO SD findest in Baracken am MW Airfield.und wo bekommt man eigentlich die richtig coolen knarren sowie die tarnanzüge her?

entweder bei mir im TS oder bei jemand anderem
TS ip von mir steht in der SignaturMehr kann da auch nicht sein^^ das repariert sich nämlich von selbst wenn man absteigtYesss, Motorrad gefunden <3 Leider nur out of Fuel![]()

Mit paar anderen von hier 

Also ich bin meist an den Zelten gestorben. Und die waren normalerweise gelootet, habe da auch nichts gefunden. Stary selber kenne ich nur vom offline Durchfahren - da kann nicht so viel sein...Achja...Mir muss mal jemand erklären, was an Stary Sobor so toll sein soll. War nun 4x in kürzester Zeit auf unterschiedlichsten Servern dort, habe alles abgesucht. In den Zelten und drum herum lagen maximal AKM und AK74, aber sonst nichts besonderes außer Munition. Ich habe dort ein wenig mehr erwartet, sowas wie Coyote Pack (noch nicht einmal ein Alice lag dort) NVG, geile Waffen oder GPS, doch nichts davon. Da habe ich auf Deer Stands und in den roten Häusern bei Cherno und Berezino schon 100x besseres Zeug gefunden. Oder habe ich einfach nur Pech, wenn ich dort bin?
Was ist denn in Berezino so von Interesse? Das Militärzeltlager?
(keine Ahnung wieso, da gibts fast alles
)Toller Start in den DayZ-Morgen. Erster Spawn direkt beim Balota-Airfield, natürlich war nichts zu holen. Ich also ohne Waffen, ohne alles weiter zu den Zelten. Dann läuft ein Axt-Mann hinter mir her, na gut, ich renne, dann höre ich Schüsse, ich blute, bleibe stehen, mache gar nichts mehr. Egal, der Typ postiert sich trotzdem vor mir und BANG. Ganz ehrlich: da war mir auch nach ALT-F4, einfach, damit nicht ich mich ärgere sondern die Spinner, die Leute abknallen, die keine Waffen haben.
Zweiter Start bei Solnichny. Also Route nach Polana genommen. Erste große Scheune, plötzlich falle ich tot um, kein Schuß, 12k Blut. Server "RU 1", kann doch wieder nur Pfusch sein.

2x Supermarkt
1x Krankenhaus
1x Officebuilding
6x diese mehrstöckigen Gebäude
2x Deer Stand
viele Industriehallen und Wohnhäuser
Millitärlager
und das beste...keine Spieler(keine Ahnung wieso, da gibts fast alles
)

Wie voll sind den die Server auf welchen du spielst?![]()
Ich gehe wen dann nur auf Server wo max. zehn weitere Spieler sind. Alles andere ist mir viel zu voll!![]()