[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

:( RIP

sry fexzz, sehs grad erst beim ausloggen :/ naja, wir sin alle wieder am strand gespawned, ham uns dann verucht zu treffen (ging ja ned so gut xD), hab dann relogged und hab wieder alle gesehn. sehr komisches ding. nujo, sin dann zu nem staudamm, erstma wasser auffüllen gegangen, dann nen wildschwein erlegt und die fresseralien aufgestockt und dann immer nach norden gewandert. stock dunkel, ham uns laufend verloren, mit knicklichtern rumgespielt ^^ war irgendwie kuhl trotz allem ^^ kann man die knicklichter eigentlich in der hand halten?

joa, dann hats angefangen bindfäden zu regnen, flo meinte grad noch "das sind aber schon seile" ^^ und man hat die hand ned mehr vor augen gesehn. kein vorrankommen mehr. dann is die temperatur von flo un mir ins blinken gekommen un ich hatte als einziger nur ein heatpack bei :/ die dinger hatten wir bisher nie gebraucht >< naja, jetz wissmers besser. am ende ham wir feuer gemacht, aber an der temperatur hats nix geändert :/ blöde. dann fings wieder an seile zu pissen und wir ham ne kleine disko gestartet :ugly:

joa, un dann wars uns zu doof für heut ^^

ach und wegen deutsch: ich habs retail auf deutsch gekauft und da is das ganz von selbst so gewesen *schulterzuck*

Anhänge

• arma2oa 2012-08-11 23-02-29-42.jpg
    arma2oa 2012-08-11 23-02-29-42.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 92
  • arma2oa 2012-08-11 23-34-22-78.jpg
    arma2oa 2012-08-11 23-34-22-78.jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 95
  • arma2oa 2012-08-11 23-35-11-15.jpg
    arma2oa 2012-08-11 23-35-11-15.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 101
Jop war recht Funny, aber bis wir endlich mal ALLE auf einem Server waren das nervte ... Keine Ahnung was los ist, bei den Servern wo die Versions Nummer mit der von mir Übereinstimmte bin ich trotzdem net drauf gekommen.
Und wenn einer von uns auf einen drauf gekommen ist sind die anderen wieder net drauf gekommen .... Keine Ahnung was los is.
Mir is schon klar das wenn neues Update kommt es bisschen dauern kann bis die Server geupdatet wurden, aber Hallo ? Selbst wenn ich die alten Versionen von DayZ zurück kopiert hatte ging nix Oo ...

Ich war in Cherno, aber habe mal wieder oft nichts gesehen. Ich warte vielleicht mal den nächsten Fix ab, ehe ich wieder spiele, das macht im Moment wenig Spaß.

Morgen ihr Überlebenden einer Seuche !

Was mich im moment ordentlich nervt ist, das wenn man mal auf nem Server drauf war, und der einem net gefallen hat wegen Lags, Ruckeln usw, und man dann weiter sucht bis man wieder einen Findet, dass
man dann WIEDER an der Küste unten Spawnt ... Is mir jetzt das ZWEITE mal passiert, da kämpft man sich nach Norden und dann ist man zack wieder unten :(
Könnt grad so kotzen, und wo natürich in Kamoschobo also das letzte Dort im Westen :(

OMG was für 'n Abfuck. Selbes Problem hier. Bin gestern Abend noch schön in 'nem Dorf gewesen, wo n Motorrad spawnen kann, es war sogar da, habs fertig repariert und weggefahrne und bam - spawn ich am Wasser. Was für ein mega Bullshit >.<

Jspp Fexzz so gehts mir auch. Im moment such ich mal wieder nen Server der net zu voll is und wo ich drauf komm -.-

Edit

Alter gerade wieder .... Diesmal in Kamenko raus gekommen *kotz*. Soll das ein neuer Schutz sein oder was soll der Scheiss ?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version nutzt ihr denn und welche Version hat der Server?

Weil, ich nutze die 1.7.2.5 DayZ Version und joine nur auf Servern mit dieser Version und mir ist das noch nie passiert ;).

Hier auch wieder. Server war laggy -> anderen Server gesucht. GANZ im Westen gespawn. Wirklich ganz im Westen. Erstmal 5 Minuten gelaufen bis überhaupt n kleines Dorf kam ;|

Edit: ICh nutze neuste BETA + neuste Spielversion. Gestern ist der Kram auch noch nicht passiert und ich hab eben wieder auf Servern gespielt, wo ich auch gestern spielte.

Und du bist dir sicher das die Server nicht die Version zwischenzeitlich geändert haben?

Ich bleibe bevor ich mich auslogge immer eine Minute auf einem Fleck liegen, sodass mein Inventar und meine Position eindeutig vom Hive gespeichert wird.

Vielleicht hilft das ;)

Wenn ich das so höre, gehe ich lieber erst einmal in Lingor online.
Dort hatte ich aber ein ähnliches Problem, gestorben, gespawned, losgelaufen, nach ein paar Minuten Server zu schlecht, anderer Server, neu gespawned, alles gefunden und voll in Action gewesen, fliege vom Server, connecte woanders und habe wieder den anderen Char :eek:
Gestern hat in Lingor Calomar (oder wie die Stadt heißt) gebrannt? Was war denn das?

Jemand heute Lust etwas durch die Gegend zu ziehen?

@DarkMo
Lol das erste Bild^^
Wie war der Plan?....der erste der sich aufm Weg im dunkeln die Beine bricht hat gewonnen:D

Jemand heute Lust etwas durch die Gegend zu ziehen?

@DarkMo
Lol das erste Bild^^
Wie war der Plan?....der erste der sich aufm Weg im dunkeln die Beine bricht hat gewonnen:D

Bin zwar nicht Mo, aber ja so in der Art, wobei unser Flo sicher gehofft hätte das ich es wäre *Fg* ...
Der Plan war eigentlich ähmm ja wenn du so fragst, keiner .... denk ich xD
Für heute würde ich aber echt gern mal ordentlich in den Norden hoch, kann ja net sein *mecker*

Also ich hätte auch wohl Lust. Möcht gern unbedingt mal wieder ein Fahrzeug finden und auch nutzen (nicht so wie gestern >.<). Allerdings spiele ich nur auf Servern, auf denen Third Person deaktiviert ist, also wenn ihr euch darauf einlassen könntet würd ich mitspielen!

Zurück