Shona
BIOS-Overclocker(in)
Mal davon abgesehen das nicht sovie rein passt weil das buggy ist.
Normalerweise verbraucht alles nur einen Slot (nicht wie im eigenen Inventar/Rucksack) dies ist aber nicht der Fall.
Es ist eigentlich so das Waffenslots, Itemslots und Backpackslots getrennt sind, ist nicht der Fall -.-
Eine Hauptwaffe verbraucht 10 Slots antatt nur einen, eine Pistole 5 Slots, Engine Parts verbrauchen 6 Slots anstatt einen usw.
Wie ich darauf komme ist ganz einfach, wir haben 2 Busse und das sind nur ~50 Items drin aber es geht nichts mehr rein und so fällt alles vor die Busse hin.
Warum ich weiss das es eigentlich anders aussieht ist noch einfacher ich habe einen privaten Hive am laufen und sehe es in der Datenbank wie da die einzelnen Slottypen getrennt sind und das ich weit mehr in ein Zelt/Fahrzeug bekomme als im normalen DayZ.gif)
Beispiel des Eintragen in der DB eines Zeltes.gif)
[[["BAF_L85A2_RIS_CWS"|"M4A1_HWS_GL_camo"|"M4A1_AIM_SD_camo"]|[1|1|1]]|[["30Rnd_556x45_Stanag"|"30Rnd_556x45_StanagSD"|"PartWheel"|"ItemAntibiotic"|"PartFueltank"|"PartEngine"|"NVGoggles"]|[10|10|4|3|1|2|2]]|[["DZ_Backpack_EP1"]|[1]]]
Waffenslots
Itemslots
Backpackslots
Normalerweise verbraucht alles nur einen Slot (nicht wie im eigenen Inventar/Rucksack) dies ist aber nicht der Fall.
Es ist eigentlich so das Waffenslots, Itemslots und Backpackslots getrennt sind, ist nicht der Fall -.-
Eine Hauptwaffe verbraucht 10 Slots antatt nur einen, eine Pistole 5 Slots, Engine Parts verbrauchen 6 Slots anstatt einen usw.
Wie ich darauf komme ist ganz einfach, wir haben 2 Busse und das sind nur ~50 Items drin aber es geht nichts mehr rein und so fällt alles vor die Busse hin.
Warum ich weiss das es eigentlich anders aussieht ist noch einfacher ich habe einen privaten Hive am laufen und sehe es in der Datenbank wie da die einzelnen Slottypen getrennt sind und das ich weit mehr in ein Zelt/Fahrzeug bekomme als im normalen DayZ
.gif)
Beispiel des Eintragen in der DB eines Zeltes
.gif)
[[["BAF_L85A2_RIS_CWS"|"M4A1_HWS_GL_camo"|"M4A1_AIM_SD_camo"]|[1|1|1]]|[["30Rnd_556x45_Stanag"|"30Rnd_556x45_StanagSD"|"PartWheel"|"ItemAntibiotic"|"PartFueltank"|"PartEngine"|"NVGoggles"]|[10|10|4|3|1|2|2]]|[["DZ_Backpack_EP1"]|[1]]]
Waffenslots
Itemslots
Backpackslots
Zuletzt bearbeitet: