DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
RIPsry fexzz, sehs grad erst beim ausloggen :/ naja, wir sin alle wieder am strand gespawned, ham uns dann verucht zu treffen (ging ja ned so gut xD), hab dann relogged und hab wieder alle gesehn. sehr komisches ding. nujo, sin dann zu nem staudamm, erstma wasser auffüllen gegangen, dann nen wildschwein erlegt und die fresseralien aufgestockt und dann immer nach norden gewandert. stock dunkel, ham uns laufend verloren, mit knicklichtern rumgespielt ^^ war irgendwie kuhl trotz allem ^^ kann man die knicklichter eigentlich in der hand halten?
joa, dann hats angefangen bindfäden zu regnen, flo meinte grad noch "das sind aber schon seile" ^^ und man hat die hand ned mehr vor augen gesehn. kein vorrankommen mehr. dann is die temperatur von flo un mir ins blinken gekommen un ich hatte als einziger nur ein heatpack bei :/ die dinger hatten wir bisher nie gebraucht >< naja, jetz wissmers besser. am ende ham wir feuer gemacht, aber an der temperatur hats nix geändert :/ blöde. dann fings wieder an seile zu pissen und wir ham ne kleine disko gestartet

joa, un dann wars uns zu doof für heut ^^
ach und wegen deutsch: ich habs retail auf deutsch gekauft und da is das ganz von selbst so gewesen *schulterzuck*

.