[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Bei den zwei ersteren hätte ich immer noch gefragt : WIE ....
Da du aber dann den WAHREN Grund genannt hast ist mir ALLES klar :D :D

Ich wurde grad überfahren :D Ich guck in Cherno aus 'nem Hauseingang raus -> links frie, rechts frei. Krabble über die Straße, höre Motorgeräusche. Schaue rechts -> frei. Schaue links -> Front Stoßstange. Tot :D

Du hast das auch falsch gemacht....

Richtig ist:
links, rechts, links (es könnte sich ja inzwischen ein Verkehrsteilnehmer Überlebender genähert haben) ;)

Dito, kann damit auch problemlos spielen. Hab das Gefühl, dass meine Verbindungszeiten zu Servern irgendwie kürzer sind nun. :o

Auch keinerlei Probleme mit 95883. Mir ist es nur passiert, das sich am Strand gespawnt bin, was aber auch am Patch von DayZ gelegen haben könnte.

Hat jemand eigentlich schon Veränderungen zu Berichten? Bei mir:
1) Zs haben meiner Einschätzung nach noch etwas mehr Sichtweite bekommen, bzw. die Sichtbarkeit hat sich verändert
2) Grafikfehler sind immer noch da (Soldatenleichen)
4) Objekte Bugen bei einem zweiten direkten Tausch (ich: akm->M4->akm->M4 war dann weg) immer noch aus der Welt
3) In Elektro wird wie gehabt gesnipert.^^ ... nja ich war wohl etwas zu gierig

LOOOL, hab grad unser autolein von gestern wieder gefunden. vom beifahrersitz aus kam ich nu mal ins gearmenü mim gaz.

wie gesagt, LOOOOL. wir ham die karre echt wem abgeluchst xD schaut euch das hier an ^^

Anhänge

• arma2oa 2012-08-11 20-31-59-68.jpg
    arma2oa 2012-08-11 20-31-59-68.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 228
  • arma2oa 2012-08-11 20-31-51-00.jpg
    arma2oa 2012-08-11 20-31-51-00.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 176
Stimmt.... je höher die Zahle, desto gut oder schlecht? Man bekommt ja irgendwann den Turban auf, hatte hier ja bereits jemand erwähnt.

Wat? Der Banditenskin ist schon seit 2 Monaten oder so nicht mehr im Spiel :ugly: Wie ist eure Menschlichkeit so? Meine is bei 3164 :D

Hab außerdem grade nen helo gefunden. Mal schauen, ob ich den allein gefixxt kriege :D

rofl, ich seh sheridan ned mehr. hier aufm bild müsste er ziemlich genau vor mir stehn:

Anhänge

• arma2oa 2012-08-11 22-14-51-03.jpg
    arma2oa 2012-08-11 22-14-51-03.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 178
bist du noch länger on? Könnten uns ja später zusammentun, ist mein letztes Urlaubswochenende, ich wills eh auskosten :D

DarkMo schrieb:
LOOOL, hab grad unser autolein von gestern wieder gefunden. vom beifahrersitz aus kam ich nu mal ins gearmenü mim gaz.

wie gesagt, LOOOOL. wir ham die karre echt wem abgeluchst xD schaut euch das hier an ^^

Wie haste das auf deutsch bekommen? Hab die Steamversion und die ist nur Englisch...

Na klasse. Bin grade wegen nem scheiß lag gestorben. es hat sich 30s lang gar nix bewegt und auf einmal YOU ARE DEAD. -.-
Bye 55-Tage Charakter mit M16A4 ACOG, 18 mags und 350 z kills...

Zurück