[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Da ich ja heute Heli geflogen bin, aber das eher schlecht als Recht, und dann lieber jemand anderes den Pilotensitz gegeben habe: Was hat es mit dem "Auto hover" auf sich? Gehts einfach darum, dass der Heli sich dann stabil hält (und man kann dann zum Beispiel in Ruhe im Chat tippen, oder landen?) - ist das ein Modus, den man nicht zum Fliegen nimmt? Der Heli drehte sich auch immer wieder in eine Richtung... Ohne Auto Hover ist der Heli immer schnell instabil geworde: ich muss es wahrscheinlich mal offline üben? Ach und mit Auto Hover gings nicht viel schneller als 50 km/h.

Denn es kann ja sein, dass ich in DayZ in den nächsten 100 Jahren nochmal über einen Heli stolpere. Man will sich ja nicht blamieren...

Narf schon wieder das problem ....

Hier ein neuer link http://shona.blackhorse-gaming.eu/DayZ-1.7.2.5.rar - Der sollte auch funktionieren

Das Problem mit der Map hatte ich auch schon, nachdem ich die Seite refreshed habe ging es wieder

Da ich ja heute Heli geflogen bin, aber das eher schlecht als Recht, und dann lieber jemand anderes den Pilotensitz gegeben habe: Was hat es mit dem "Auto hover" auf sich? Gehts einfach darum, dass der Heli sich dann stabil hält (und man kann dann zum Beispiel in Ruhe im Chat tippen, oder landen?) - ist das ein Modus, den man nicht zum Fliegen nimmt? Der Heli drehte sich auch immer wieder in eine Richtung... Ohne Auto Hover ist der Heli immer schnell instabil geworde: ich muss es wahrscheinlich mal offline üben? Ach und mit Auto Hover gings nicht viel schneller als 50 km/h.

Denn es kann ja sein, dass ich in DayZ in den nächsten 100 Jahren nochmal über einen Heli stolpere. Man will sich ja nicht blamieren...

Autohoven benutzt man zum stabilen landen bzw. um den helli an einer stelle stabil zu halten ohne selbst die geschwindkeit zu drosseln. Damit bewegt man sich nicht fort

Also über den SixLauncher bekomme ich den Patch momentan noch nicht. Fragt sich denn niemand, warum es jetzt plötzlich doch einen 1.7.2.5er Patch gibt, obwohl vorher deutlich angekündigt wurde, der Entwickler würde direkt mit 1.7.3 fortfahren?
Ach übrigens: "[...] Allerdings noch nicht via SixUpdater, da erst noch alle Server umgestellt werden müssen. Rocket warnt auch alle Spieler, jetzt schon auf die neue Version der Mod upzudaten, da diese mit der alten Serverversion nicht funktioniert."

Die Funktion bringt deinen Heli zum automatischen schweben... wenn du ihn bewegst mit AH an, bewegt er sich zurück. Mach einfach mal das Tutorial in Operation Arrowhead für Heli und Kampfheli.
//
Wollt mir grade 1.7.2.5 ziehen, aber das mit dem 1.5 kb/s dauert mir dann doch zu lange :D

Ladet euch 1.7.2.5 einfach über den Worrom Updater. Im Updater dann den "FR1" Server auswählen.

Geht zügig!

Ich hab übrigens immernoch Grafikfehler, sogar noch schlimmer als vorher. Mein Kumpel bestätigt dies. Der Entwickler hat sich wohl schon dafür "entschuldigt".

Zuletzt bearbeitet:
Nachts wiedermal knapp dem Tod entkommen, in Stary. Gerade die Militärzelte durchkemmt und auch ne schöne neue Waffe aufgenommen, als ich mich schonmal in ein, zufällig dort stehendes, voll intaktes Auto setze und auf Mo und Sharidan warte. Ein bisschen umgeschaut und auf einmal kommen 3 SNIPER in voller Montur aus einem Haus ca 150m entfernt raus und legen sich in die Wiese, natürlich mit Blick auf uns.
Ich nur noch: "*******, kommt einfach zum Auto gerannt, wir müssen hier weg!"
Flucht geglückt und ein potentielles Feuergefecht voller Action in eine lahme Geschichte ohne Action verwandelt - zum Glück! :P

Heute mal ganz bequem 4 Fahrzeuge gefunden, treiben uns grad ganz allein aufm NW Airfield rum und laden den Ural mit High End Equip voll :ugly:

Anhänge

• arma2oa 2012-08-11 03-41-32-36.jpg
    arma2oa 2012-08-11 03-41-32-36.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 180
  • arma2oa 2012-08-11 03-58-06-80.jpg
    arma2oa 2012-08-11 03-58-06-80.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 242
  • arma2oa 2012-08-11 04-04-12-37.jpg
    arma2oa 2012-08-11 04-04-12-37.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 195
  • arma2oa 2012-08-11 04-51-57-24.jpg
    arma2oa 2012-08-11 04-51-57-24.jpg