[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ich kann die Liste leider nicht einsehen.
Wahrscheinlich sind das nur die Leute, die das Cheattool von einem russischen Entwickler genutzt haben und geflogen sind, eben die "Lite"-Version :lol:

Ich bin der Sniper-Held! Habe mich mal etwas in Gefahr begeben und in Elektro an dert äußeren Firestation auf den hohen Schornstein gegangen. Wollte mal schön Elektro beobachten mit meinem Fernglas, und drücke versehentlich die Taste links neben "b"... :ugly:

Links neben "b" ist "v"... Was macht die Taste bei dir?
Sorry, aber ich stelle jedes Spiel immer direkt auf meine Bedürfnisse ein, deswegen frage ich. Aber ich denke, dass es "hinlegen" war und du bist vom Turm gefallen?

Wie gehabt....

Server: voice.teamspeak.com
Channel: PCGH
PW 123456

....der nicht, sondern...

EDIT:

Server: 46.4.113.236
Channel: Team 2

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die Probleme mit den Grafikfehlern haben bei den Militär Camps scheint es endlich ne Offizielle Lösung zu geben
Laut dem Link unten aus dem DayzMod Forum gibts nen Hotfix für den Fehler im moment.
Der Patch auf 1.2.5 wird nicht kommen dafür aber dann ein 1.3er Patch, so hab ich es zumindest verstanden, ob das stimmt keine Ahnung :D .

Hier mal der Link ins Forum für den Fix: Hotfix Build 1.7.2.5 Rolling Update - DayZ Announcements - Day Z Forums

Server: voice.teamspeak.com
Channel: PCGH
PW 123456
also sheridan flo und ich waren die letzten tage IMMER auf dem server und wir waren allein >< kA wozu man das ding so bewerben sollte xD zumal das publicteil einfach nur nervt. bis man den chan erstellt/gefunden hat (autojoin wollte irgendwie ums verrecken ned oO) laufend die join/leave meldungen, dann überlastung weil zuviel drauf sin un man versteht nix mehr... ätzend.

"Mute" drücken, fix erstellen und ja nicht das PW vergessen^^

Im wissen das es einen PCGH TS gibt(siehe oben), kann man den den Public aber auch abhacken.

also ich hock hier grad mit nem kranken kleinen kind rum. ich hoff, ich komm heut abend noch bissl zum zocken >< gestern waren wir kurzzeitig zu 4. und als nr 5 endlich be uns war mussten wir off ^^ und nr4 hat sich an highping rekorden versucht und gegen nen anderen aufm server verloren :P ich bin jetz seit 2 tagen ned mehr aus cherno rausgekommen xD

Zurück